211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Ich gründe dann eben den "AMG-Paket Owner Club" und übernehme bis zur Vorstandswahl die Geschäftsfühererrolle. Noch wer der beitritt? Glaube in DE brauchts immer min. 5 Leute für nen Verein und im Vereine gründen sind die Deutschen WELTWEIT vorbildlich 😉

Moin Sternefans,
diejenigen, die mir ihre Adr, gemailt haben: Eure CD's mit den Bildern sind unterwegs.. bei schneller Post sollten die Sa bei den ersten einschlagen ..)
Gruss Pico & Nicole

Hallo,

deine CD ist vollbehalten angekommen,dafür nochmals besten Dank auf diesem Wege😁😁😁😁😁

gruss Uwe

Hallo,

ist auch bei mir angekommen ;-) bin schon ganz gespannt nehme die mit auf Tour und guck mir die Morgen beim Feierabend-Bier in Ruhe an....
Muss jetzt los.....

Vielen Dank an Pico und Nicole!

Grüße Thomas

Ähnliche Themen

Habe CD auch erhalten.

Danke

Mahlzeit miteinander,

Eine richtige Organisation bedarf es eigentlich nicht. Man kann sich ja mal einen Ort und eine Zeit ausmachen (Forum ist ja vorhanden), wer kommen will kommt, schlafen kann man ja auch im Auto oder im Zelt neben dem Schätzchen.

Flexibilität wäre da einfach nur angebracht.

Vorlaufzeit wäre ca. 1-2 Wochen. Wegstrecke ist auch kein Problem da man das tun kann wozu das liebste Stück gemacht wurde : fahren!

Gruß Chris

Hab mir auch schon überlegt ob ich nen Thread eröffnen soll ob intresse besteht in der region Stuttgart sich mal zu treffen.
Ganz toll find ich immer das Meilenwerk in Böblingen, können alle Parken, gemütlich dort was essen und die Oldtimer anschaun.
Aber da ich im Mercedes Treffen unterforum gemerkt hab das ausser in Bremen das intresse nicht so groß ist hab ich das gelassen :/

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Bei Stuttgart wär ich dabei, da habt ihr dann auch einen Schweizer (bringe dann auch schweizer Käse, Uhren und Gold mit) 😁😁😁

Wenn du kommst komm ich dann auch 😁

Nein scherz Stuttgart sofort!!!

Zitat:

Original geschrieben von Orphi

Hab mir auch schon überlegt ob ich nen Thread eröffnen soll ob intresse besteht in der region Stuttgart sich mal zu treffen.
Ganz toll find ich immer das Meilenwerk in Böblingen, können alle Parken, gemütlich dort was essen und die Oldtimer anschaun.
Aber da ich im Mercedes Treffen unterforum gemerkt hab das ausser in Bremen das intresse nicht so groß ist hab ich das gelassen :/

Ich weiss ja nicht, ob du alles gelesen hast...

Wir haben uns in Stuttgart getroffen.

Wir waren am Meilenwerk, im MB-Museum und beim Onkel Otto in Sindelfingen...

😉

warum kann man sich nicht in berlin treffen, da kann man noch einiges erleben etc.
adel_1
Nette grüße

Zitat:

Original geschrieben von adel_1

warum kann man sich nicht in berlin treffen, da kann man noch einiges erleben etc.
adel_1
Nette grüße

Organisiere es doch einfach.

Ich hab damals einen Vorschlag in und um Stuttgart gemacht und organisiert, als die Resonanz entsprechend war.

Zitat:

Original geschrieben von spaetbremser

Zitat:

Original geschrieben von Orphi

Ich weiss ja nicht, ob du alles gelesen hast...
Wir haben uns in Stuttgart getroffen.
Wir waren am Meilenwerk, im MB-Museum und beim Onkel Otto in Sindelfingen...
😉

Ne hatte nicht alles gelesen 🙁

Wann wart ihr da, Anfang des jahres müsst das gewesen sein? Wirds ne Wiederholung geben?

Das wär ja so was von "ein gelungener tag" gewesen, kaum besser zu planen 🙂

Da brauch ich ja gar net fragen obs gut war 😉

W211-Treffen?
= TAXI-Stand!
😁 😉

Hallo,

das Treffen war am letzten Wochenende im April 2012,Wir waren schon ein bunter Haufen,aber es hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen.Die meisten haben in Stuttgart übernachtet,die nicht aus dem Einzugsgebiet von Stuttgart stammen.
Hätte eigentlich erwartet das man aus dem Schwabenland mehr Leute antreffen würde....im Heimatland des Auto´s,die Mehrzahl kam aber von ausserhalb😁😁😁.Naja die Schwaben scheinen halt zu sparen....ich wäre sehr wohl für eine Wiederholung,muss auch nicht umbedingt in Stuttgart sein.
Ich bin auch bereit mal mehrer hundert kilometer zufahren wie unser damaliger Organisator der immerhin von lübeck nach Stuttgart gekommen ist.

gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

das Treffen war am letzten Wochenende im April 2012,Wir waren schon ein bunter Haufen,aber es hätten ruhig noch ein paar mehr sein dürfen.Die meisten haben in Stuttgart übernachtet,die nicht aus dem Einzugsgebiet von Stuttgart stammen.
Hätte eigentlich erwartet das man aus dem Schwabenland mehr Leute antreffen würde....im Heimatland des Auto´s,die Mehrzahl kam aber von ausserhalb😁😁😁.Naja die Schwaben scheinen halt zu sparen....ich wäre sehr wohl für eine Wiederholung,muss auch nicht umbedingt in Stuttgart sein.
Ich bin auch bereit mal mehrer hundert kilometer zufahren wie unser damaliger Organisator der immerhin von lübeck nach Stuttgart gekommen ist.

gruss Uwe

bei der durchweg positiven Resonanz und Nachfragen wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben!!

Gruss Pico & Püppi

Deine Antwort