211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Bin heut erst von Berlin zurück nach München und heut abend dann auch noch mit den Eltern und buckliger Verwandschaft ins Restaurante.Um 7 Uhr morgen ist dann Abfahrt und gegen 9 Uhr Erikson.
LG tom😁😁😁😁😁😁😁😁
Ich fahr jetzt auch schnell rüber, mal schauen was geht 🙂
Wenns nichts ist....Sakura ist ja gleich um die Ecke 😉
Also da sich jetzt jegliche STar Diagnostiker abgemeldet haben werd ich mir das mit Morgen wohl doch noch mal überlegen...
🙁🙁
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
Also da sich jetzt jegliche STar Diagnostiker abgemeldet haben werd ich mir das mit Morgen wohl doch noch mal überlegen...
🙁🙁
Wie kommst denn auf das schmale Brett?
Werden mindestens drei da sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E-ddy
Wie kommst denn auf das schmale Brett?Zitat:
Original geschrieben von Makis83
🙁🙁
Werden mindestens drei da sein
Weil die welche ich kenne alles abgesagt haben...! wer ist denn da mit STAR?
Hallo,
also ich komme morgen früh auf jedenfall nach Stuttgart......bis morgen früh und all denen die schon da sind viel Spass schon......😁😁😁
Uwe
Eddy wird da sein, ich werde da sein...
Nur werde ich morgen früh nicht ins Museum mitkommen, da ich ein kleines Bremsproblem habe und heute mit der Behebung nicht fertig geworden bin. Ich stoße also erst gegen 17 Uhr am Meilenwerk dazu.
Adressen etc sind ja bekannt und ihr seid alle alt genug euch zu finden. 😉
Macht fleißig Bilder...
Der "Biergarten" von Onkel Otto mit Nicole, Eddy, Ferdi und Thomas war gestern schon mal ein guter Anfang.
Hallo,
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen....ohne Stau´s🙄🙄mir hat es gut gefallen und das ganze sollte wiederholt werden....irgendwo In Deutschland und vielleicht noch diesen Sommer😁😁😁😁😁
gruss
Uwe
auch wieder zu Hause, es war einfach super.
Blog Artikel ist in Arbeit.
Das war Spitze und schreit nach wiederholung.😁😁😁
Danke an Eddy und Mark für eure Hilfe mit der SD!!!😁😁😁
Danke an alle die dabei waren für die super gute Stimmung.😁😁😁
Danke an Pico für 3 Stunden Lachen.!!!😁😁😁
Danke an das Sommerwetter mit 32 Grad.😁😁😁
Danke an Onkel Otto für die Riesen Schnitzel.😁😁😁😰😰
Es war eine tolle Truppe, schöne Autos, und ein gutes Hotel.
Der Besuch im Museum und dann im Meilenwerk war für uns alle eine Augenweide.
LG Tom
So ich bin auch wieder daheim.
Bin noch einen kleinen Umweg über Friedenweiler, Lindau, Hitisau gefahren. Lag ja alles fast auf dem Weg.
Danke an alle die zu dem Gelingen des Events beigetragen haben. Vor allem an Pico, Mark und Onkel Otto.
Danke an Eddy für die kleinen Modifikationen und die Tips.
Gruß aus Köln
Bruno
Ich fands eins supi Wochenend mit euch, hat mir echt gut gefallen und gerne wieder!
Dank dir Tom für die schöne Collage der 211er, das nächste mal versuchen wir mal Audi mit der Anzahl zu toppen!😎
Dem Mark möchte ich für die feinen Features der Freischaltung DVD, Restliter und Curvematic danken!
Letzteres ist geil, das Timing mit der kommenden Kurve und Tempo 200 ist echt gut!😁
Pico und Vero, spitze das ihr dem 211 er Treffen den Anstoß gegeben habt und ich nicht abgesagt habe!
Bis demnächst denn, lg
Ferdi.