211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Also ich hoffe mal das jemand anwesend sein wird mit ner SD...wäre echt schade wenn alle auf den letzten Drücker absagen...

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

Doppel-Dunkelgrün 😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Manfred Bonn

Zitat:

[

😠

Gefällt mir 😁

Spätbremser kommt doch, oder?

Gruß Stephan

Ähnliche Themen

Also ich muss ja mal sagen, dass das Niveau hier stark nachgelassen hat!
Wird wohl daran liegen, dass die 211er jetzt mittlerweile "für ´ne kleine Mark" zu haben sind!
Aber auch ich habe geahnt, dass das mit dem treffen nichts wird und so nach und nach viele kneifen!
Da lob´ich mir doch meinen Ford Club, wo wir bei unseren Treffen immer so um die 120 Fahrzeuge (Bj. 1906 - 1980) zusammenbekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Wird wohl daran liegen, dass die 211er jetzt mittlerweile "für ´ne kleine Mark" zu haben sind!
Aber auch ich habe geahnt, dass das mit dem treffen nichts wird und so nach und nach viele kneifen!
Da lob´ich mir doch meinen Ford Club, wo wir bei unseren Treffen immer so um die 120 Fahrzeuge (Bj. 1906 - 1980) zusammenbekommen!

Ohne dass ich jetzt die 28 Seiten nochmal durchgeblättert habe...

Was genau hast DU zu der Veranstaltung beigetragen?!

Was das Nievau angeht, muss ich dir unabhängig vom Treffen allerdings recht geben...

Zitat:

Zitat:

Ohne dass ich jetzt die 28 Seiten nochmal durchgeblättert habe...
Was genau hast DU zu der Veranstaltung beigetragen?!

Was das Nievau angeht, muss ich dir unabhängig vom Treffen allerdings recht geben...

2 Daumen hoch für diesen Kommentar!!!

Stand 19.04. 12:45Uhr:
Bis jetzt sind es 14 (16) Leute mit 8 (9) W211.
Anwesend werden 1 (2) Star Diagnosen sein für die, die es gar nicht erwarten können. 😉

Zitat:

Zitat:

[

!
😠

bitte keine wiederholungen, das hatten wir schon !! einfallspinsel

Zitat:

sag ich doch, dass die keine ahnung haben. zwischenzeitlich hängen auch die den arm aus dem fenster - haha

Was sollen jetzt die Beleidigungen, bleibt höflich und fair 🙂
Auf ein Treffen mit pubertierenden Jugendlichen habe ich nämlich gar keinen Bock 😎

Zitat:

Original geschrieben von Rainer561

Was sollen jetzt die Beleidigungen, bleibt höflich und fair 🙂
Auf ein Treffen mit pubertierenden Jugendlichen habe ich nämlich gar keinen Bock 😎

Naja dann brauch ich ja nicht zu kommen ^^ Jugendverbot ....

Naja wie auch immer hab gedacht man kann sich hier gut absprechen und es klappt alles, aber wenn jeder hier jeden angreift und beleidigt hat es echt kein sinn. Kommt langsam wieder in die gänge und schaut jetzt wer kommt und nicht, je nachdem tauche ich dann auch mit meinem Freund auf, falls jugendliche verboten sind ist es auch ok 😁

Hey,

also ich hab gebucht wie schon geschrieben ;-)
Schade das vielleicht einige nicht kommen können, aber es werden wohl noch einige sein die dabei sind.... freu mich drauf auch wenn es eine etwas kleinere Runde wird!

Grüße Thomas

Hallo,

ich schliesse mich Thomas an,nur weil bei dem anderen was dazwischen kommt,heisst ja nicht das man sich nicht verstehen kann,da ich hier schon den ein-oder anderen von früheren Treffen schon kenne,bin ich der Auffassung das Wir uns zivilisiert untereinander verstehen werden,es kommt nicht auf die grösse eines solchen Treffens an,meiner Meinung nach und man soll nicht schon im Vorfeld mit Spekulationen beschäftigen,lasst das doch alles mal auf euch zukommen,Wir sind doch Erwachsen und keine pubertären Teenie´s mehr,die es nötig haben sich zumessen,aus dem Alter sind die meisten hier schon heraus gewachsen.
Ich sehe Erfahrungsaustausch,bei geselligen Miteinander,davon kann jeder auf seine Art profitieren und interessante Leute kennenlernen.....so habe ich das letzte Treffen in Museum von Stuttgart in Erinnerung,nur das man diesmal etwas mehr Zeit füreinander haben.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf......

gruss Uwe

Zitat:

Original geschrieben von uwe1967

Hallo,

ich schliesse mich Thomas an,nur weil bei dem anderen was dazwischen kommt,heisst ja nicht das man sich nicht verstehen kann,da ich hier schon den ein-oder anderen von früheren Treffen schon kenne,bin ich der Auffassung das Wir uns zivilisiert untereinander verstehen werden,es kommt nicht auf die grösse eines solchen Treffens an,meiner Meinung nach und man soll nicht schon im Vorfeld mit Spekulationen beschäftigen,lasst das doch alles mal auf euch zukommen,Wir sind doch Erwachsen und keine pubertären Teenie´s mehr,die es nötig haben sich zumessen,aus dem Alter sind die meisten hier schon heraus gewachsen.
Ich sehe Erfahrungsaustausch,bei geselligen Miteinander,davon kann jeder auf seine Art profitieren und interessante Leute kennenlernen.....so habe ich das letzte Treffen in Museum von Stuttgart in Erinnerung,nur das man diesmal etwas mehr Zeit füreinander haben.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf......

gruss Uwe

uwe- da kann ich nichts mehr hinzufügen- give 5 !!! Freu mich schon auf Euch und dasTreffen ( und Frau auch 😛 ) !!

Gruss Pico

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

Zitat:

!
😠

bitte keine wiederholungen, das hatten wir schon !! einfallspinsel

Es heißt Einfaltspinsel...

Deine Antwort