210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Ich bin wieder daheim!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war ein absolut geiles Treffen. Wenn ihr wüßtet was ihr verpaßt habt 😁 . Hammermäsig.
Andinity wir später wenn er daheim ist ein paar Photos ins Netz stellen (er hat nur ca 200St gemacht)
Nur an Andy: Überlegs dir 2mal welche bilder du reinsetzt, sonst gibts ÄRGER 😁 😁
Wieder an alle:
Last euch mit den Bildern überraschen. Andi hat ja schon das erste reingestellt, weitere werden von Andy folgen 😛.
Hier nochmal Respekt vor Andy und Andi für die laaaangen Anreise. Man bedenke das Andi am Samstag mittag ankam und abends leider schon wieder fahren mußte. 1300KM an einen Tag und das nur fürs Treffen. Der arme hat nichtmal nen Diesel 😉
Freu mich schon aufs nächste Treffen.
DAndy
🙁
Beim nächsten bin ich dabei !!!
Wieso hinterm Media Markt ?? Madia Markt hat doch zu, also offiziel 😉 😁 😁
Ich brauche ein Laptop 😁
Bist Gut angekommen
Was macht der kopf???
Ich kann es nur bestätigen es war ein Super Treff
freu mich auf Nächste Treff.
Danke an Scheih für die Organisation
Und noch mal Danke na Andy, Andi das sie trotz des weiten weges gekommen sind und natürlich Dandy
Und die was nicht gekommen sind ihr habt echt was Verpasst🙂
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Golf S9
Bist Gut angekommen
Was macht der kopf???
MFG
Bin gut angekommen, war nicht viel Verkehr.( Gott sei Dank).
Den Kopf gehts gut, nur der Magen hat noch etwas mit den nachwehen zu kämpfen. Der muß ja auch noch die letzten reste von den Yugofusel verdauen 😁 😁 😁
Bis zum nächstenmal...
DAndy
Ähnliche Themen
Treffen in Datschiburg
Hallo Jungs,
das Treffen ist nun leider zu Ende, aber ich bin im Geiste immer noch mit Euch zusammen! Bin fast wieder nüchtern, und freue mich schon auf ein Wiedersehen! 🙂
Als wir am Samstag zusammen mit unseren Boliden
vom Media-Markt zum Angelo gefahren sind hatte ich Freudentränen in den Augen! Ich hab mich so gefreut, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen!
Der DAndy ist ca. 17.30 heimgefahren, und dürfte jetzt hoffentlich heil zu Hause sein! Der Andy und ich sind dann noch zu Angelo zum Essen! Ich hab Kalbsschnitzel in Gorgonzolasauce gespachtelt, und Andy zur Abwechslung Pizza14! Am Freitag hat er ja schon die 14 gehabt, und Samstag DIE 14! 😁
Andy und ich haben schonmal vorab besprochen, daß
das nächste Treffen so ca. in Kassel stattfinden sollte, damits zentraler ist!
Vielleicht kommen ja dann auch ein paar LUSCHEN aus dem Augsburger Raum mit, falls denen Augsburg zu nah war! 😁
Desweiteren möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Angelo bedanken! 😉
Welcher Wirt stellt seinen Biergarten zur Verfügung, wenn die Gäste ihr eigenes Amberger-Bier(20l Fass, lecker) selber mitbringen, und stellt dann auch noch Gläser und Kerzen kostenlos bereit??? DANKE ANGELO!!!!!!
Hoffentlich kommt Andy auch gut zu Hause an!!!!
Alles super gelaufen! War echt easy!
DANKE nochmal an ALLE Teilnehmer!
Hoffentlich findet sich jemand aus Mitteldeutschland, der das nächste Treffen organisiert! Ist eigentlich ganz einfach, ne Gaststätte mit Zimmern und ein Platz zum Autozusammenstellen reicht eigentlich schon! Der Rest ergibt sich von selbst!
Ich bin auf Alle Fälle dabei!!!
Notfalls macht das Andy bei sich, und ich fahr auch 700KM!!!
Das Münchner Päärchen nem ich dann im AMG mit! 😉
Grüsse vom Scheich (Thomas)!
Re: Treffen in Datschiburg
Zitat:
Original geschrieben von oelprinz55
Hallo Jungs,
das Treffen ist nun leider zu Ende, aber ich bin im Geiste immer noch mit Euch zusammen! Bin fast wieder nüchtern, und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Als wir am Samstag zusammen mit unseren Boliden
vom Media-Markt zum Angelo gefahren sind hatte ich Freudentränen in den Augen! Ich hab mich so gefreut, das könnt ihr Euch garnicht vorstellen!
Der DAndy ist ca. 17.30 heimgefahren, und dürfte jetzt hoffentlich heil zu Hause sein! Der Andy und ich sind dann noch zu Angelo zum Essen! Ich hab Kalbsschnitzel in Gorgonzolasauce gespachtelt, und Andy zur Abwechslung Pizza14! Am Freitag hat er ja schon die 14 gehabt, und Samstag DIE 14! 😁
Andy und ich haben schonmal vorab besprochen, daß
das nächste Treffen so ca. in Kassel stattfinden sollte, damits zentraler ist!
Vielleicht kommen ja dann auch ein paar LUSCHEN aus dem Augsburger Raum mit, falls denen Augsburg zu nah war! 😁
Desweiteren möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Angelo bedanken! 😉
Welcher Wirt stellt seinen Biergarten zur Verfügung, wenn die Gäste ihr eigenes Amberger-Bier(20l Fass, lecker) selber mitbringen, und stellt dann auch noch Gläser und Kerzen kostenlos bereit??? DANKE ANGELO!!!!!!
Hoffentlich kommt Andy auch gut zu Hause an!!!!
Alles super gelaufen! War echt easy!
DANKE nochmal an ALLE Teilnehmer!
Hoffentlich findet sich jemand aus Mitteldeutschland, der das nächste Treffen organisiert! Ist eigentlich ganz einfach, ne Gaststätte mit Zimmern und ein Platz zum Autozusammenstellen reicht eigentlich schon! Der Rest ergibt sich von selbst!
Ich bin auf Alle Fälle dabei!!!
Notfalls macht das Andy bei sich, und ich fahr auch 700KM!!!
Das Münchner Päärchen nem ich dann im AMG mit! 😉Grüsse vom Scheich (Thomas)!
Auf mich kannst auf jeden fall zählen bin auch dabei🙂
Hallo Mädels!!!
(Zuerst ein kleines Vorwort:
Ich bin hier eben angekommen (jetzige Uhrzeit 01:18 Uhr) und habe mir auf der langen Fahrt Gedanken gemacht und möchte diesen Text hier reinsetzen, ohne vorher ins Forum zu gucken, also habt bitte Nachsicht, falls ich irgendetwas schreibe, was schon drin steht 🙂 )
Ich möchte Euch gerne eine Geschichte erzählen.... eigentlich würde das Wort Märchen ja besser zum Namen dieses Threads passen (Augsburger Puppenkiste), aber Märchen sind erfunden und diese Story ist wahr!!! 🙂
Vor ca. 2 1/2 Tagen hab ich mich in mein Lieblingsspielzeug gesetzt und bin mit gemischten Gefühlen gen Süden, genauer nach Augsburg gefahren, um da so ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die lediglich ein ähnliches Auto wie ich fahren.... Eigentlich total bekloppt, eine Strecke von ca. 750 km in Kauf zu nehmen, um irgendwelche wildfremden Menschen zu treffen, die man halt überhaupt nicht kennt. Ich hab mir überlegt, was das für Leute sind, hab mich gefragt, ob ich eventuell 2 Stunden nach meiner Ankunft vielleicht schon wieder im Auto sitze und nach Hause fahre, weil mir das alles viel zu blöd ist.....
Aber dann kam es ganz anders!!!
Ich möchte hier einmal ganz deutlich sagen, dass mir alle, die nicht da waren sehr Leid tun, denn die haben richtig was verpasst (hab ich schon erwähnt, dass ich Yugo-Fusel hasse 😁 ).
Cobra, du bist eine arme Wurst!!!!! 😛
Ich kam am Freitag an, schon grinste mich so’n Typ aus dem ersten Stock an und kam runter und brabbelte mich voll, ich hab kein Wort verstanden?!??? Nach kurzer Zeit hab ich dann von ihm erfahren, dass er der Dandy ist und das er der erste ist und.....
Seid froh, dass der nicht so schreibt wie er spricht, denn wer kein Bayrisch kann hat dann schlechte Karten!!
Ich könnte jetzt Stunden weiter schreiben, aber der harte Kern, der ja da war, kennt das meiste ja!!! Ich hab gerade die Fotos überflogen, es sind ca. 220 geworden!!! Das Prozedere haben wir besprochen, also wer die Fotos haben möchte, der schicke mir bitte seine Adresse per PN oder Mail und ich sende dann ne CD zu!!!
Nun möchte ich noch meine Botschaft rüberbringen, ich kann einfach nur sagen, dass ich seltn an einem Wochenende so viel Spass gehabt hab wie an diesem.
Der Scheich, der Dandy, der Ratko, der AndI, der Avantgardist, der Werner, die „Bärbel“ und der Goran (?) sind super in Ordnung, mit denen kann man richtig Spass haben
Und die vertragen auch alle ne ganze Menge Alkohol!!! (Mir ist immer noch nicht ganz wieder gut)
Die Rückfahrt war viel besser als die Hinfahrt!!!
Kleine Statistik: (ihr wisst ja jetzt, wo ich arbeite, da machen wir auch immer ganz viel Blödsinn mit der Statistik)
Hinfahrt:
- 751,2 km
- 81,13 Liter V-Power (zu Testzwecken)
- 10,80 Liter / 100 km
- 9 Stunden Fahrt
- 105,39 Euro für Sprit
Rückfahrt:
- 751,2 km
- 120,16 Liter
- 16,00 Liter / 100 km (ich glaub mein 280er stand zu lange neben dem AMG vom Scheich und der hatte nen schlechten Einfluß)
- 4 1/2 Stunden Fahrt
- 156,09 Euro für Sprit
Durchschnittsgeschwindigkeit:
Hin: ca. 83,46km/h
Zurück: ca. 166,93 km/h
Gesamt: 1502,4 km
Aber trotz allem, es hat sich absolut gelohnt, wie der Scheich schon sagte, jetzt wo ich weiß, wie geil es ist, würde ich sogar doppelt so weit dafür fahren!!!
Nochmals vielen Dank an uns alle, dass wir das möglich gemacht haben.
Ich weiß nicht, ob der Scheich es schon geschrieben hat, aber ich denke nicht, deswegen mach ich das jetzt. Er sagte mir vorhin, kurz bevor ich los bin, dass er, als wir Samstag abend beim Media-Markt los sind und im Konvoi durch die Stadt fuhren, Tränen in den Augen hatte vor Glück und ich weiß genau, was er damit meinte!!! 😁
Jungs es war geil, ich freu mich aufs nächste Mal!!! Dann aber bitte ohne abendliche Verpflichtungen, mit mehreren Leuten und mit noch mehr Yugo-Fusel....... *Stößchen*
Ich kann gar nicht aufhören zu schreiben.... wird jetzt aber kurz ne Pause machen, um zu lesen, was ihr so geschrieben habt. Verzeiht mir noch mal den ungewöhlichen Stil meines Beitrags!
So!! Schluß!!!
Wie geil, das Forum hat ein Gesicht, bzw. ganz viele......
Bevor ich’s vergesse, auf diesem Wege noch mal ganz ganz lieben Dank an den Angelo und sein Team, hat alles super geklappt!!! Und nehmt dem Bruder vom Angelo den Ramazotti weg!!!
Gruß
AndY
PS: Mein Bremslicht geht wieder, keine Ahnung warum, ich hab nix gemacht!!!
Hallo Andy
Also langsam bereue ich es immer mehr und mehr, dass ich nicht dabei war. Kannst du wenigstens einpaar Fotos reinmachen ?
Hab auch genug webspace 🙂
Hast außerdem ne PN
Achja, Andy war um 02:33 fertig, also von 01:18 bis 2:33, um einen Beitrag zu schreiben. Diese Jugofusel ist nichts für dich 😁. Rekordverdächtig 😁 😁
Hallo A6!!
Danke für die PN, lade gerade eine kleine Auswahl an Bildern hoch, mehr schaff ich heute nicht mehr, bin hunde müde, aber glücklich!!! 🙂
Wo warst Du??
Du weißt, dass Du eine schriftliche Entschuldigung deiner Eltern brauchst!!!
Du hast was verpasst und bist selber schuld!!!
So, nun könnt ihr Euch hier die ersten Bilder angucken!!! Hab sie etwas verkleinert, müßte aber von der Qualität gehen!!! Mach morgen den Rest, schaff ich heute nicht mehr!!
Also gute Nacht!!
Und danke für den Webspace!!!
Gruß
AndY
Was meinst Du???
"Unfall" ist der vom Scheich nachgestellte "Bordsteinschwalben"-Schaden vom AndI in 1/18!!!!! Cool! 😁
War so eine Art Großes Dankeschön fürs dahin fahren!!!! Hab auch nen silbernen 1/18 er bekommen 😉 Danke nochmal an den Scheich!!
Gruß
AndY
Weder ich, noch mein Auto sind auf dem Foto zu sehen, der Scheich sitzt auf seinem E55T und der Dandy krampft sich an der Motorhaube fest, das ganze ist hinter dem Lokal vom Angelo!!!
Das war übrigens nach einer durchzechten Nacht Sonntag morgens um halb vier!! Ich hab das Foto zwar gemacht, aber ich konnte mich am Sonntag Nachmittag, als ich mir die Bilder angeguckt habe nicht mehr dran erinnern, das nachts sowas passiert ist 🙂
Aber dafür gibts ja schließlich knapp 200 Beweisfotos, aber das morgen....
🙂 😁
AndY
Eigenes Lokal = Umsonst saufen
Leute ich komme 😁 . Mich und mein Auto muss dann aber auch jemand nach Hause fahren 🙂
Wo hastn geschlafen ?
So, dass ist mein 999er Beitrag. Beim 1000sten mache ich ne Online Sekt Flasche auf 😁
Eigentlich wollte ich mit dir gar nicht schreiben, schließlich sind wir sehr enttäuscht von dir, die paar km aus München!!!! 😛
Aber wärste da gewesen, müßtest jetzt nicht so blöde Fragen stellen!!!! Frag morgen nochmal!!!
Nix Flasche Sekt, hab gerade neben an (E 270) geschrieben, dass Du beim 1000. ne Flasche Yugo-Fusel trinken mußt - und dann bist blind, so wie wir!!!! 😁
Gute Nacht!!
AndY