210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Ui, Bornit. Das hatte mein Dad an seinem 300 CE 24V Cabrio, 124er. Traumauto 🙂
Also da ist das mit meinem Vater schon wieder anders. Wir besprechen alles zusammen, egal ob Autokauf, Geschäft oder Frauen 😁 😁
Bis jetzt dürfte ich jedes Auto fahren und ich frage ihn ganz ehrlich garnicht mehr, ich nehme es einfach
Naja, jetzt back to Topic 🙂
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Ui, Bornit. Das hatte mein Dad an seinem 300 CE 24V Cabrio, 124er. Traumauto 🙂
Also da ist das mit meinem Vater schon wieder anders. Wir besprechen alles zusammen, egal ob Autokauf, Geschäft oder Frauen
Bis jetzt dürfte ich jedes Auto fahren und ich frage ihn ganz ehrlich garnicht mehr, ich nehme es einfach
Naja, jetzt back to Topic 🙂
Natürlich hätte ich auch sein Benz nehmen können, aber, daß hat sich halt nicht ergeben, war ja auch kein 210 sondern ein 202! 😉
Ausserdem hab ich den S210 nach dem kleinen Zwischenfall mit dem Babybenz meines Daddys erworben!
Pech für Daddy halt! 😁
Grüsse Scheich!
Jetzt ist es so weit erstes mal fahr ich mit meinem Benz nach Yugo zwar nur über das wochenende aber entlich Autobahn Lange Strecke.
Bis Montag
Viel Spass
Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs. Ich fahre nächste Woche vielleicht los ? Fährst du über Ungarn oder Kroatien ? Bis wohin gehts ?
Ähnliche Themen
@ Andi
*krieg nicht mehr ein vor Lachen*
Geiler Vergleich mit der Benz Werbung... passt perfekt!! 😁😁
@ Scheich
Hatte auch mal Baumharz auf dem Autodach, allerdings beim BMW, das war ja nicht so schlimm 😉
Hab alles probiert, um das ätzende Zeug runter zu kriegen, aber alle chemischen Keulen haben kläglich versagt!!!
Das einzige, was bei mir geholfen hat, war an den Gartenschlauch so eine ganz weiche Autowaschbürste ranmachen, durch die das Wasser durch läuft und dann ca. ne halbe Stunde mit wenig Druck und viel Wasser vorsichtig über den glatten Harzfleck rüber und nach ner 3/4 Stunde war es weg und fast nicht mehr zu sehen!!!!!
Also, einfach nur viel Wasser und Geduld, und bei Dir, falls der Fleck auf dem Dach ist, eine Leiter 😛
Gruß
AndY
Stimmt Andy, ich brauch tatsächlich ein Podest oder Ähnliches, um mit meiner Hand die Dachmitte zu erreichen! Kleinsein hat aber auch Vorteile!
Ich kann unterm Teppich Fallschirmspringen! Ätsch
Muß halt bei Landung aufpassen, daß ich nicht in einem Ameisenmaul verschwinde! 😁
@Andi
Freu mich schon! Machst aber nicht zufällig das ehemalige Bauhaus in der Friedberger Str.?
Deine Handynummer hab ich glaubich auch noch nicht! Schick mir mal ne sms! Hab ne blöde Schicht, aber Notfalls nem ich halt frei! Muß aber rechtzeitig bescheid wissen!
Schnappsbrennen tut mein Opi nicht, aber ich werde mich da mal nach Augsburger-Brand umhören! 😉
Notfalls bringt Ratko Yugfusel mit, der holt ja grad Nachschub ausm Yugoland! 🙂
Grüsse vom Scheich
Ey, wenn ich das so höre, will ich auch!!! 🙁
Aber passt zeitlich nicht 🙁
Überleg schon die ganze Zeit, wo ich hier eine ähnlich geile Location auftreiben kann, damit ihr mal hoch kommt und wir uns hier den Kopf dicht schütten können 😁
Gruß
AndY
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Überleg schon die ganze Zeit, wo ich hier eine ähnlich geile Location auftreiben kann, damit ihr mal hoch kommt und wir uns hier den Kopf dicht schütten können
Gruß
AndY
Beeil dich mal mit der Suche. Ich freu mich schon drauf. 😁 😁 😁
DAndy
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
Beeil dich mal mit der Suche. Ich freu mich schon drauf.
DAndy
Amberg liegt ja fast auf dem Weg! 😉
Der Bernie bringt dann leckern Friesen-Geist mit, und die Sache ist geritzt!
Werner und "Bärbel" müssten halt dann im eigenen Kombi anreisen weil meiner für zwei Nostalgie-Fernseher und 5 (mit Ratko) Personen, einfach zu KLEIN ist! 😁
Wo ist bitte das MB-Sprinter-Forum?
Spass, mach mal AndY, ich bin dabei, brauch aber ein Zimmer, weil ich auf den Fernsehern vermutlich schlecht schlafen kann!
Der Rest ergibt sich aus der Situation heraus!
Hauptsache das Ganze findet vor dem ersten Schnee statt!
Grüsse an ALLE vom Scheich!
Ich mich beeilen??
Na ma gucken!!! Ich geb mein bestes!!! Aber versprechen kann ich nix!!!
Köln/Düsseldorf?? Stimmt, ist nur noch 400 km von hier!!! Also knapp ne gute Stunde Fahrt!!! 🙂 😁
Aber Du kannst doch locker in deinem Auto schlafen, Du kannst ja sogar fast aufrecht im Kofferraum stehen 😉 🙂
Gruß
AndY
Original geschrieben von Andinity
Na ma gucken!!!
Aber Du kannst doch locker in deinem Auto schlafen, Du kannst ja sogar fast aufrecht im Kofferraum stehen 😉 🙂
Gruß
AndY
Stehen kann ich aber nur wenn ich kein Yugofusel intus hab! Egal, dann mach ichs halt wie die HONDA-CRX-Penner, die schlafen im Endrohr! Hoffentlich kommt kein Marder, und macht mir den Platz streitig!
Achso, ich kann dem Marder ja noch ein Gästeendrohr anbieten, vielleicht nimmt er das zweite Rohr (Dank AMG doppelt) "Hinten" ja an! 😁
Grüsse vom Scheich! 🙂