210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Jaja, ihr seid Kummer gewohnt oder?? 🙂
Guten Morgen Ratko, bist auf der Arbeit??
Ich hab zum Glück noch frei und muß dann am Mittwoch wieder hin 🙁
Ich werde versuchen, im Laufe des Tages "ALLE" Bilder bis auf die zensierten 😉 ins Netz zu stellen, denn falls man das nicht verstehen kann, der A6 hat 25 MB Webspace dafür bereit gestellt!!!
So, ich muß erst mal richtig aufwachen 🙂
Gruß
AndY
hmmm
25MB ... bekommt ihr da ca. 200 Bilder hoch?
ich mein 25MB iss nich viel ... leider ...
wenn bedarf da iss könnte ich temprär nen bissl platz für ne kurze zeit zur verfügung stellen, nur um das verteilen zu ermöglichen ...
entweder hier posten oder per pn bei mir melden ...
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Jaja, ihr seid Kummer gewohnt oder?? 🙂
Kann man so sagen, ja, leider 🙁
Ich freu mich schon auf die Fotos 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dacid
hmmm
25MB ... bekommt ihr da ca. 200 Bilder hoch?
ich mein 25MB iss nich viel ... leider ...
wenn bedarf da iss könnte ich temprär nen bissl platz für ne kurze zeit zur verfügung stellen, nur um das verteilen zu ermöglichen ...
entweder hier posten oder per pn bei mir melden ...
Danke, ist nett von dir, aber ich wandel die um und denke, dass es reicht, die Qualität bleibt hoffentlich gut genug, müßt ihr mal sagen über die paar, die schon drin sind!?
Wenns scheisse aussieht, muß ich mir gar nicht erst die Arbeit machen und die restlichen bearbeiten!!
AndY
öhm also fürs web reichen die allemahl :-)
erkennen kann man auch alles :-)
sollte nur nen angebot meinerseits sein ...
webspace iss zu haufe da ... :-)
Zitat:
von hinten.jpg
muahahaha typisch andy!!!😁
Zitat:
Cobra, du bist eine arme Wurst!!!!! :-p
mensch ja andy was sollt ich machen, 1500km zu fahren ist schon sehr heftig und wenn's an der zeit mangelt, dann weisste ja was dabei rauskommt!😁
hey jungens, das durchschnittsalter liegt ja viel niedriger als ich dachte 😉 find ich cool!!!😁
PS: eine sache muss ich noch loswerden, hey golfS9 das mit dem stift in der hemdtasche kommt urkomisch rüber!!!
ach und so sehen verrückte aus, die ihr auto in seine einzelteile zerlegen, um eine bessere audioanlage einzubauen!!!:-p hahahaha (jetzt krieg ich haue 😁)
wenn das nächste mal irgendwas hier nördlicher abläuft bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!!
grüsse aus berlin
Ich wollte Dir erst ein dankeschön für die Blumen sagen .
Weil du sagtes das, daß Durchschnittalter so gering sei 😉
Aber für den letzten Spruch ziehe ich Dir irgendwann die Hammelbeine lang 😛 😛 😛 😁
Andi
Hey Cobra, keine Angst, der Andi tut nur so, der war aber ganz harmlos, der könnte keine Fliege was tun, nur Wespen, aber ohne drehen 🙂 😁 (verstehen nur Insider)
AndY
Zitat:
Original geschrieben von COBRA31
muahahaha typisch andy!!!
mensch ja andy was sollt ich machen, 1500km zu fahren ist schon sehr heftig und wenn's an der zeit mangelt, dann weisste ja was dabei rauskommt!😁hey jungens, das durchschnittsalter liegt ja viel niedriger als ich dachte 😉 find ich cool!!!😁
PS: eine sache muss ich noch loswerden, hey golfS9 das mit dem stift in der hemdtasche kommt urkomisch rüber!!!
ach und so sehen verrückte aus, die ihr auto in seine einzelteile zerlegen, um eine bessere audioanlage einzubauen!!!:-p hahahaha (jetzt krieg ich haue 😁)
wenn das nächste mal irgendwas hier nördlicher abläuft bin ich auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!!grüsse aus berlin
Wollte ich so 🙂
Ne war gleich nach der arbeit habe nicht daran gedacht.
Andy was macht der Kopf ist der Yugofuzel aus deinem Körper ausgeschieden oder wieder Konstan 1,8 Promille
na, ich würde sagen, dass ich ungefähr wieder bei meinen 1,8 bin, aber das ist nicht so schlimm, ich hoffe der Durst von meinem Baby wird sich wieder legen... 😁
AndY
Wespen?
Stimmt, der DAndy bringt sie zu Boden, der Andi drückt, und Andy dreht! 😁
Die was das nicht verstehen, hätten halt dabei sein sollen! SELBER SCHULD! 🙄
Übrigens wollte ich noch jedem Teilnehmer ne CD als Erinnerung zukommen lassen! Wer sie möchte schickt mir seine Adresse per PN!
Ausserdem wärs nicht schlecht wenn wir zwecks nächsten Treffen ein kleines Register anlegen würden! Ich denke Vorname, Forumsname, Fahrzeug und E-mail Adresse + ca.Wohnort reicht aus! Wer will kann auch noch seine Handynummer mitschicken, ist aber kein muß! Das ganze natürlich per PN an mich!
Falls jemand aus Mitteldeutschland sich zur Organisation des nächsten Treffen 2005 bereiterklärt, wäre das suuupieee!
Grüsse an ALLE vom Scheich 🙂
3 (D)Andy(i) gegen eine Wespe finde ich mehr als fair. Die hat ja immerhin nen Stachel, und kann auch wesendlich mehr nerven als alle (D)Andy(i) der welt zusammen 😁 😁 😁
Ist übrigens mein200ster Beitrag 😁 😁
DAndy
Glückwunsch "Kleiner" 😁
Habe gerade eine Email mit 183 Bildern und ca 55 MB zu Dir auf den Weg geschickt!!! Wird aber wohl etwas dauern, bis sie bei Dir ist, ist ja doch etwas weiter 🙂 Hab ja immerhin 4,5 Stunden gebraucht und ich weiß nicht, wie viel PS GMX hat 😁 🙂
Stellst sie dann rein und dann sehen alle, wie voll wir waren 🙂
AndY
Da bin ich mal gespannt, wie lang die ganze Übertragung dauert. So schnell wie ein Benz wird sie wohl nicht sein 😁 😁 😁
DAndy