210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Nein, ich sag ja nix, aber für nen Türken recht ungewöhnlich 🙂
@ Andy E270
OK, wie du willst. Lern schonmal, mit Fingern zu lesen 😁 😁
Kein Lust mit finger lesen zu lernen. Falls die Augen irgendwann mal versagen, lasse ich mir von meiner Frau euern Blödsinn 😛 😛 aus dem Forum vorlesen. Ist ja auch kein Problem, sie liest eh immer mit. Dann muß sie sich nur daran gewöhnen laut vorzulesen. Hat alles auch vorteile. Ich diktiere ihr dann die Texte fürs Forum, und habe 2Hände frei um Yugufusel in mich reinzuschütten. 😁 😁
Der auf entzug lebende DAndy 😉
Zu spät 😁
meine Frau liest schon von Anfang an mit. Die kennt euch und euere schreibweise genauso gut wie ich. Ihr braucht euch jetzt also nicht mehr verstellen.
Das hättet ihr euch vorher überlegen müssen. 😁 😁 😁
DAndy
Ähnliche Themen
Ich bin auch immer ganz lieb... 😉
Zitat:
Original geschrieben von *A6-TDi*
Irgendwas mit Y . Fährt nen Jaguar (der besitzer) und hat Orange Haarfarbe 😁
Kennt den jemand ?
😰
Y??
Orange??
Nein, ich hab keinen Jaguar, ich dachte schon, ich hätte durch Zufall bei Ebay ne Dönerbude ersteigert.... 🙂 😁
So Jungs, es ist soweit. Hier sind die Bilder vom Treffen in Augsburg
Wer die Bilder sehen will, klickt hier
Achjs, die Seite ist natürlich Passwortgeschützt.😁 😁 😁 wer sie gesehen hat, weis warum.
Passwort ist : dc
@ YU 600
Danke für das Angebot. Wie komme ich an den Stoff ran? Schick mir ne PN, oder noch besser, schreib´s hier rein, damit auch andere (Andinity) nicht mehr so leiden müssen.
@All
So, nochmal viel Spaß beim glotzen, und denkt daran. Wenn ihr beim nächsten Treffen mit dabei sein solltet, wird Andy euch so oft ablichten und WIR können uns über euch (die nicht beimTreffen dabei waren) amüsieren. Wenn ihr wüßtet was Yugufusel mit einen anstellen kann.
Also spart euch doofe Komentare 😉 😉
DAndy
Danke DAndy für die Hilfe beim Hochladen, bei mir hat das ja nicht so geklappt!!! 🙂
Bedanken möchte ich mich auch beim A6 für das Angebot mit dem Webspace, aber mir gefällt die Galerie vom DAndy besser, wegen der schönen Voransicht!!!!!! 🙂
Wer von den Teilnehmern die Bilder noch auf CD haben möchte, der maile mir bitte bzw. PNe mir seine Adresse (Ratko, Andi und Werner)!!!!
Viel Spass mit den Bildern wünscht
AndY
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
[
So, nochmal viel Spaß beim glotzen, und denkt daran. Wenn ihr beim nächsten Treffen mit dabei sein solltet, wird Andy euch so oft ablichten und WIR können uns über euch (die nicht beimTreffen dabei waren) amüsieren. Wenn ihr wüßtet was Yugufusel mit einen anstellen kann.Also spart euch doofe Komentare 😉 😉
DAndy
Wann ist das nächste Treffen??
Kumpel ist schliesslich jetzt verheiratet 😁😁
Einen Termin für´s nächste Treffen gibt es noch nicht. Wir suchen allerdigs jemanden der relativ zentral in Deutschlad wohnt (also in Zentraldeutschland🙂) und uns helfen würde soetwas zu organisieren.
Unter Organisation verstehe Ich: Die Suche nach einer geeigneten Unterkunft zum schlafen, Ein Ort um zu feiern und das wichtigste: Einen Parkplatz für unsere geliebten Autos. 😛 😛 😛
Das ist ein Aufruf an ALLE
MFG
DAndy
Wenn ich die bilder sehe bekomm ich Tränen in die Augen die sind super geworden.
Das Treffen ist jetzt 3 Tage vorbei und ich Vermisse euch schon jetzt jungs.;D
Danke noch mal für das Schöne Treff ich hoffe wir werden noch viel Solcher Treffen Feiern😁
Grüß Ratko
Zitat:
Original geschrieben von Golf S9
Wenn ich die bilder sehe bekomm ich Tränen in die Augen die sind super geworden.
Das Treffen ist jetzt 3 Tage vorbei und ich Vermisse euch schon jetzt jungs.;D
Danke noch mal für das Schöne Treff ich hoffe wir werden noch viel Solcher Treffen Feiern😁Grüß Ratko
Das hast Du schön geschrieben!!!
Ihr Augsburger heult ne ganze Menge, der Scheich neulich ja auch 😉
Aber ich fand auch, dass es was ganz Besonderes war!!! Ehrlich!!! Und nächstes Mal wirds zwar anders, aber bestimmt genau so lustig!!!!!
Gruß aus dem Norden zu meinen Freunden aus den Südstaaten!!! 😁
I LOVE YOU ALL
AndY