210er Treffen in Augsburg
Hallo Jungs
Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, habe ich die Ehre ein kleines Treffen in Augsburg zu
organisieren! 😉
Der Termin steht schon fest: 27.08.04-29.08.04
Wenns nicht zuviele werden, steht der Ort auch schon fest!
Ein Bekannter von mir hat ein kleines italienisches Lokal mit Fremdenzimmern!
Hinter dem Lokal ist ein kleiner Garten in dem wir eventuell ein paar Autos zusammenstellen können!
Fazit: Auto-Essen-Flüssignahrung-Schlafen, alles unter einem Dach!
Die Küche ist gut bis sehr gut (je nach Koch!)!
Zum Programm:
Ankunft ab Freitag ca. 17Uhr
Plaudern, Essen, Trinken
Samstag:
Am Vormittag ausschlafen oder Shopping bzw. warten auf die, die am Samstag kommen!
Ab ca. 14Uhr Besichtigung der www.Fuggerei.de !
Danach ein kleiner Stadtrundgang, oder Plärrerbesuch (Schwabens größtes Volksfest),
je nach Laune und Wetter!
Am Abend gemeinsames Essen und........
Sonntag:
Wenns Wetter schön ist könnten wir nach Blumenthal
fahren, und dort Mittagessen (www.fuggerei.de und dann Blumenthal anklicken!)
Der Avantgardist kennts bestimmt schon!
Unterkunft:
EZ ca. 25,-€ DZ ca. 40,-€ ohne Frühstück!
Ich freue mich schon auf Euch! 🙂
Und der Golf S9 wartet schon mit seinem Yugofusel 😁
Bei Interesse: thomase55amgt@aol.com oder 0171/6510687
Viele Grüsse vom Scheich!
PS. Es sollten sich ALLE bis 25.Juli HIER melden,
auch die, die keine Zeit bzw. Lust haben!
310 Antworten
Hallo zusammen,
hier ist der Neue aus München mit dem ersten Beitrag im Forum.
Zu dem Treffen in Augsburg schließe ich mich den anderen an, daß es ein Treffen erster Klasse war und wie es in allen Bereichen ist, bleibt nach den Schwätzern immer nur der richtig harte Kern übrig.
Der harte Kern ist eine echt tolle Gruppe, mit der man viel Spaß haben kann.
Anmerkung zum Yugo - Fusel:
Fusel ist ein Getränk, von dem man Blind wird !!!!
Ich denke, ihr habt alle eueren Heimweg noch gefunden, was beweißt, daß dieses ein hervorragender Pflaumenbrand war, ohne größere Nachwehen !!!
Euer Durchschnittsalter habe ich mit meiner Anwesenheit deutlich erhöht, da ich bei den meisten, wenn es dumm gelaufen wäre, der Vater sein könnte, was aber nichts abtut, das dieses ein sehr gelungenes Treffen war.
Sollten die selben Personen beim nächsten Treffen teilnehmen, werden wir, egal wo, dabei sein.
P.S.
Ihr könnt auch Papi zu mir sagen !
War echt toll mit euch und ich hoffe auf ein weiteres Treffen
lol 😁
Machst du Burnouts auf´m Bauernhof ? 😁
Ähnliche Themen
Hi w210 rosti
Willkomen hier im Forum
Es ist hiermit das erstemal das ich jemanden erst privat beim Treffen kennenlernt, und dann erst im Forum.
Vie Spaß nochmal
DAndy
Ps.: Meldet sich deine Frau noch mit den Nickname "Bärbel" an??? 😁 😁 😁
An A6:
Warum denkst du wohl, daß die Wasserburger-Landstraße streckenweise neu geteert wird !!
Hinterlasse unter PN doch Deine Telefonnummer, wir können ein Nachtreffen vereinbaren.
An DANDY:
Hallo, hier ist "Bärbel", konnte mich leider nicht anmelden, da es schon eine Bärbel im Forum gibt !
Werde unter w210 rosti mitschreiben.
Hallo rosti
Gerne, und falls du noch interesse an Felgen hast, kann ich sie gleich mitbringen 😁
Was für ein W210 hast du ?
Zitat:
Original geschrieben von w210 rosti
An DANDY:
Hallo, hier ist "Bärbel", konnte mich leider nicht anmelden, da es schon eine Bärbel im Forum gibt !
Werde unter w210 rosti mitschreiben.
@ Bärbel
Dann probiers doch mal mit Rosti-Bärbel 😁 😁
oder W210-Bärbel 😛 😛
DAndy
Zitat:
Original geschrieben von Andy E270
Hi w210 rosti
Willkomen hier im Forum
[/QUOTE
Es ist hiermit das erstemal das ich jemanden erst privat beim Treffen kennenlernt, und dann erst im Forum.
Viel Spaß noch mal!
Ps.: Meldet sich deine Frau noch mit den Nickname "Bärbel" an?
__________________________________________________Willkommen w210 rosti,
Die Bärbel würd ich vorsichtshalber nicht bei AndI seinem komischen Dingsbums eingeben, weil da kommt garantiert wieder was stockschwules bei raus!
Hat mich sehr gefreut, daß da warst OPA! 😉
OPA ist quatsch, Du bist höchstens 45, und ich bin 35, also haut das mit Papa vermutlich auch nicht hin!
Egal Spass!
Hat mich echt gefreut, daß Du und Bärbel da wart!
Ich hab Dich vermutlich mit Yugofusel vollgelabert, kann aber auch mit Augustiener Oktoberfestbier ganz blöd daher reden! 🙂
Würde mich auf ein weiteres Treffen mit Dir echt freuen! Aber dann mit nem nüchternen Scheich hoffentlich! 😁
Grüsse an dei Kleine! 😉Wünsche ne rege Teilnahme im Forum von Dir!
Grüsse nach Minga aus Datschiburg, vom Scheich!
An A6:
es ist ein 320 V6 SW210.
Ich weiß nicht für was das "S" steht, er hat auf jedenfall mehr Platz wie ohne "S".
P.S. Die Wasserburger-Landstraße ist auch 2-Spurig, vielleicht müssen sie dan in Zukunft 2 Spuren teeren !!
Wenn Deine Felgen das aushalten, habe ich Interresse daran.
An DANDY:
O.K., werde ich morgen probieren, obwohl ich von nichts 'ne Ahnung habe und davon jede Menge !!!!!!!
@ w210 rosti
S210 = Kombi
W210 = Limo
@ Bärbel
Hier steht nirgendwo geschrieben das man Ahnung haben muß 😁 😁 😁. Sonst wäre ich und auch viiiiiiiiiiiele andere auch nicht hier 😁 😁
DAndy
Hallo Scheich,
Mit Opi kann ich Dir nicht aushelfen, auch Papi wäre
sehr frühreif meinerseits aber freundschaftlich könnten wir es hinbekommen mit den familiären Verhältnissen
Hallo Rosti und Bärbel!!!!!
Schön, dass ihr da seid, herzlich Willkommen im Forum!!
War echt nett mit Euch!! Schade, dass es von hier oben so weit zu euch ist, sind ja leider nur wenige Nordlichter im Forum, vielleicht kriegen wir ja hier auch noch was nettes hin, ich würde alles tun für ein "Super-Treffen"!!!!!! 🙂 😁
Gruß
AndY
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
vielleicht kriegen wir ja hier auch noch was nettes hin, ich würde alles tun für ein "Super-Treffen"!!!!!! 🙂
Gruß
AndY
Wirklich
ALLES
???? 😁 😁 😁 (stöschen)
DAndy
Hallo Andinity,
schön dich zu hören, ich denke, daß es uns auch ohne offiziellem Treffen Richtung Lüneburg verschlagen könnte, wir werden uns dann vorher bei Dir melden.
Hallo A6:
Ist Dein Modem so langsam oder probierst Du gerade Deine Felgen, ob sie dem Burnout standhalten ?!
Bei mir ist nur das Modem langsam, das Auto reicht für die ortsüblichen Geschwindigkeiten im Münchener Osten.