21 Zoll Porsche 991

Porsche 911 7 (991)

Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon mal auf seinem 991 21 zoller montiert? Abgesehen von der Mega Optik, Wie ist das Fahrverhalten?
LG

Beste Antwort im Thema

Es hat seinen Sinn, warum Porsche sie nicht anbietet

83 weitere Antworten
83 Antworten

997er.

Und du? Du schreibst zu deinem Bild, das "wäre" dein 991er. Das ist Konjunktiv II.

Zitat:

@Kammerflattern schrieb am 8. November 2017 um 08:57:39 Uhr:

Die 19 Zöller auf meinem 911er sind optimal.

Für meine S-Klasse habe ich im Sommer 20 Zoll Felgen (Original MB), die würde ich auch nie mehr kaufen. Bei Spurrillen fährt der Wagen damit wie auf Eiern. Komfort ist aber unverändert dank Airmatic.

Vielleicht kann ich meinen Fehltritt wieder gutmachen: Das Spurrillenphänomen liegt aber nicht am Durchmesser der Räder. Wenn man größere Räder bestellt, bekommt man in der Regel auch breitere Reifen. Aber wenn nur die Räder größer werden, die Reifenbreite gleich bleibt, hat das darauf wahrscheinlich keinen Einfluß.

Zitat:

@Kammerflattern schrieb am 8. November 2017 um 10:30:16 Uhr:

Das ist Konjunktiv II.

😁

Lach... Das Bild bestand aus meinem früheren 997 CarerraS mit WLS( werkleistungssteigerung) vom Werk auf 381
Momentan fahre ich den 991 4S
Ich muss ehrlich sagen ich wäre lieber beim 997 geblieben . Der 991 ist zum Vergleich komfortabler und dieses sportliche Fahrgefühl ging ein bisschen verloren

Ähnliche Themen

Die Breite ist gleich geblieben, das sind 255er. Aber die 18 Zöller fahren sich viel angenehmer. Es liegt whs. am anderen Querschnitt, dass die 18er Unebenheiten besser ausgleichen.

Jetzt komme ich gar nicht mehr nach. Das auf dem Bild ist doch ein 991. 😕

Auf dem Bild ist der 997

Und dem hast du die Heckleuchten umgebaut?

Gute Arbeit. 😁

Lach.. Was meinst du kollega?? 🙂))

Ist doch wurscht. Das Bild war unscharf, kann man nicht so genau erkennen. Viel wichtiger: das ist doch eine nette, sympathische Plauderei. 🙂

🙂
305kmh ist aufem Bild zu erkennen 🙂

Zitat:

@eliaho75 schrieb am 8. November 2017 um 12:16:19 Uhr:

🙂

Ich sag's mal mit O.B. Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Und jetzt besser zurück zu den Reifen. Gangy macht uns nur wieder Ärger.

Was ist das hier?

Einer flog übers Kuckucksnest? 😁

Zitat:

@Kammerflattern schrieb am 8. November 2017 um 12:29:18 Uhr:

Was ist das hier?

Einer flog übers Kuckucksnest? 😁

Vielleicht, und so mancher flog schon aus dem Forum. Drum halt' ich mich zurück. 🙂

Zitat:

@eliaho75 schrieb am 8. November 2017 um 12:16:19 Uhr:

🙂

Nee, ist auch unscharf. 😁

Das Bild vom schwarzen Auto zeigt einen unscharfen 991, das vom Tacho einen unscharfen 997 Tacho. Bist du mit dem Neuen noch nicht so schnell gefahren, oder warum hast du das noch nicht fotografiert? Vermutlich war das Bild zu unscharf. 😁😁😁

Deine Antwort