21 Zoll Porsche 991
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch schon mal auf seinem 991 21 zoller montiert? Abgesehen von der Mega Optik, Wie ist das Fahrverhalten?
LG
Beste Antwort im Thema
Es hat seinen Sinn, warum Porsche sie nicht anbietet
83 Antworten
Sehet die Vögel unter dem Himmel: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; Und euer himmlischer Vater ernährt sie doch
Der Herr sprach zu uns: "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sie der, der im Namen der Barmherzigkeit usw... " Ezekiel 25.17, Quentin Tarantino. Mein Beitrag zu den Filmzitaten. Bevor nach der Ansprache, der Kugelhagel der Gesandten von Marsellus Wallace losgeht: jetzt simm'a halt wieder freundlich.
Weißt du, wie die Holländer einen Quarterpounder nennen?
Royal mit Käse?
Ähnliche Themen
Genau. Ich würde ja gern mal so einen Big Kuhana Burger probieren. Darf man das hier diskutieren? Eigentlich waren wir mit den Felgen doch durch. 😉
Für das haben wir unseren Kaminzimmer Off-Topic Block, da muss man aber anständig tun. 😛
Da diskutieren wir alles, auch Burger. 😁
Zitat:
@Twinni schrieb am 8. November 2017 um 17:28:38 Uhr:
Weißt du, wie die Holländer einen Quarterpounder nennen?
Zitat:
@Kammerflattern schrieb am 8. November 2017 um 17:46:05 Uhr:
Für das haben wir unseren Kaminzimmer Off-Topic Block, da muss man aber anständig tun. 😛Da diskutieren wir alles, auch Burger. 😁
Vielleicht Darf ich Euch bei der Gelegenheit zu meinen ehemaligen Spezis einladen. Wir waren mal über 200 Bushikämpfer. Das ist so eine Art Jedi-Ritter bei Motortalk. Da kann man auch über alles sprechen, mit dem hässlichen Auto in der Überschrift hat das nichts zu tun. Wenn sich einer beschwert, ist das der ehrenwerte Herr Präsident, der ist für's Zählen zuständig. Einfach ignorieren. Ansonsten wird hier alles erklärt... Aber nur so einen Blödsinn schreiben ist auch erlaubt. Hier wird's langsam kritisch. Deswegen antworte ich mal dort. vielleicht bis später.
https://www.motor-talk.de/.../...tsel-blog-ab-01-04-2016-t5642370.html
@eliaho75 Die Themen sind ja strikt an die Überschrift gebunden. Das ist hier auch ganz sinnvoll, deswegen mein Vorschlag vorhin. 🙂
Der Blog hat irgendwas mit X6 zu tun. Das ist doch ein BMW, oder? Da kann ich leider nicht mitmachen, denn ich hasse BMW. Sorry...
Twinni, das hab ich befürchtet. Ich hab den Präsidenten informiert, der soll das rausnehmen. Das hat mit der Marke oder dem Quasimodo überhaupt nicht das geringste zu tun. 🙂
PS: Ich werde persönlich die Hygienevorschriften für dich als Allergiker überwachen. Ich sag Dir Bescheid, wenn alles desinfiziert ist. Wir nutzen nur quasi den Hosting-Service für die Bilder. Aber der Blog ist völlig antiseptisch.
Was soll ich sagen?... Ich bin gerührt. 😁
BMW ist O.K., ich fahre ja eine GS.
Aber sorry, bei X6 bin ich auch raus, da hört meine Toleranz auf.
Zitat:
@Kammerflattern schrieb am 8. November 2017 um 19:55:28 Uhr:
BMW ist O.K., ich fahre ja eine GS.Aber sorry, bei X6 bin ich auch raus, da hört meine Toleranz auf.
Ich schwöre, er nimmt's raus. Da ist auch kein einiziger von den Unberührbaren dabei. 🙂
Wie auch immer, hier wird man bald den Hahn zudrehen.