21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Zitat:
@Knepie schrieb am 13. Oktober 2017 um 08:10:50 Uhr:
Zitat:
@1MT1 schrieb am 13. Oktober 2017 um 08:01:55 Uhr:
@Kneipe
Ich sage ja nicht, das der Competition keine 21" hat. Wenn dann haben die Competition keine Standheizung. Mehr nicht.Das kann nicht sein, bei der Masse der Fahrzeuge ist die Aussage der SH zu der Modellreihe unwahrscheinlich bzw. nicht richtig. Oder werden die Räder separat über die Quattro GmbH geliefert.
Du solltest dich vorher mal schlau machen. Konfigurier mal einen Competition mit Standheizung und 21“. Viel Erfolg. 😉
Hab ich gerade. Das ist ja unglaublich. Aber sag mir trotzdem mal wie die Fahrzeuge im Netz zu den 21 Zoll mit Standheizung kommen. Werden die separat bestellt?
Das liegt wohl, Aussage eines anderen User, an der CO2 Bilanz bzw. am Feinstaubausstoss. Die Werte sind dann wohl nicht gut bei beiden.
Zitat:
@1MT1 schrieb am 13. Oktober 2017 um 08:40:00 Uhr:
Das liegt wohl, Aussage eines anderen User, an der CO2 Bilanz bzw. am Feinstaubausstoss. Die Werte sind dann wohl nicht gut bei beiden.
Merkwürdig beim A7 geht beides 😕
Ähnliche Themen
Das weiß ich nicht. A7 ist nicht so meins. Darum habe ich nur nach A6 geschaut und mir einen gekauft.
Wer Interesse hat - Verkaufe meine 21" Blades mit Reifen im Marktplatz und bei Ebay. Wer mein Angebot im Marktplatz findet, gibt mir bitte Bescheid - ich habe es über die Suchfunktion nicht mehr finden können.
eBay-Artikelnummer:
382257339620
Zitat:
@B2nerd schrieb am 21. Oktober 2017 um 21:51:04 Uhr:
Wer Interesse hat - Verkaufe meine 21" Blades mit Reifen im Marktplatz und bei Ebay. Wer mein Angebot im Marktplatz findet, gibt mir bitte Bescheid - ich habe es über die Suchfunktion nicht mehr finden können.eBay-Artikelnummer:
382257339620
Du weisst schon das du RS7 Räder verkaufst und nicht A6 Blade Felgen? Deine Annonce ist etwas irreführend
Kauft die jemand richtiges dreht der dir n Strick draus🙁
Die Felge wird aber Blade genannt, auch beim Q7 - am Ende sucht man doch eh über die Dimensionen.
Danke Milfrider.
PPL-1 - Da bin ich bei dir.
Dann drück den Knopf...😁
zweimal gedrückt - 1x für die SuFu und 1x für das Brett wegschlagen, dass ich vorm Kopp hatte :-)
Moin Zusammen
fährt jemand die Felgen vom RS6 Performance
4G0601025CL
auf einem normalen Audi A6, bzw. gibt es diese auch in einer Reifenbreite mit 9J etc. das sie ohne Blecharbeiten passt?
Beste Grüße
Die 9,5J vom RS6 passt auf keinen Fall ohne Bearbeitung der Radläufe am A6/S6!
In erster Linie ist aber die Einpresstiefe von 25 das Problem.
Und (zumindest original Audi) gibt es die nur in 9,5J ET25.
das wären wie 20mm Spurplatten pro Seite im Vergleich zu den 20 Zoll Felgen vom A6? Bei mir sind 15mm pro Seite kein Problem und überlege auf 20mm zu wechseln weil es besser aussieht (Fahrzeug hat Luftfahrwerk und ist 15mm tiefer programmiert)