21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4350 Antworten
kann ja eigendlich nur mit der Breite des Sattels Richtung Felgenstern zusammenhängen, vom Durchmesser ist die Ceramic schon ne ganze Ecke grösser...
Zitat:
@Schafi100 schrieb am 3. März 2016 um 22:28:10 Uhr:
Du meinst Q7 V12 TDI? Meines Wissens gab es nie einen V10 im Q7.Ja, deine Vermutung kann sein.Aber: es gibt ja keine Keramik mehr für den S6.
Doch, Keramik ist schon seit etlichen Wochen für den S6 verfügbar.... gut 8.000 € glaube ich....
Tatsächlich ist die wieder im Konfigurator drinnen für 8.300 - schnäpple!!
Zitat:
@Hermi_A6 schrieb am 4. März 2016 um 00:02:59 Uhr:
kann ja eigendlich nur mit der Breite des Sattels Richtung Felgenstern zusammenhängen, vom Durchmesser ist die Ceramic schon ne ganze Ecke grösser...
Stimmt - beim RS6 ist die Keramik 420mm zu den 390mm Wave Scheiben.
Beim S6 sind es immer 400er Scheiben - in beiden Versionen.
Ähnliche Themen
Hat jemand schon mal die RS6 21" Felgen auf einem Allroad ausprobiert?
Würden die passen?
Niemals. Die stehen bei ET25 1,3cm aus dem Radhaus raus.
Zitat:
@Daywalkero schrieb am 9. März 2016 um 09:27:59 Uhr:
Niemals. Die stehen bei ET25 1,3cm aus dem Radhaus raus.
Danke für die schnelle Info dachte ich mir schon .... gibt's überhaupt alternativen für den Allroad in der Größe 21"
Vossen hat bestimmt 9x21 im Angebot. Die sollten bis ET31 passen. Wenn es Audi Nachbaufelgen sein dürfen, könntest du bei LS Design mal schauen.
Gibt da schon einiges.
Zitat:
@roland1271 schrieb am 9. März 2016 um 09:40:43 Uhr:
Zitat:
@Daywalkero schrieb am 9. März 2016 um 09:27:59 Uhr:
Niemals. Die stehen bei ET25 1,3cm aus dem Radhaus raus.Danke für die schnelle Info dachte ich mir schon .... gibt's überhaupt alternativen für den Allroad in der Größe 21"
RS7 Felge in 21"? Haben nur 9x21 ET 35
Ich hab grade gesehen, dass auf eta-beta.de die VENTi-R in 9x21 ET38 runtergesetzt wurden (gold/silber sowie nur silber) und zu nem echt fairen Kurs angeboten wird.
Hätte ich nicht schon andere Felgen geordert und wäre die Widerrufsfrist nicht schon verstrichen, hätte ich storniert und vermutlich die gold/silbernen genommen.
Ich dachte ich teile das mal hier mit, damit evtl. jemand anderes davon profitiert.
Im angehängten Bild sind es 20", zu breite und ET weiß ich nix. In 21" würde das ziemlich gut aussehen, denke ich.
In gold(Bild) finde ich die nicht wirklich schön - der arme A6.
Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. 🙂
Zitat:
@wasweißich schrieb am 10. März 2016 um 19:16:43 Uhr:
Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. 🙂
Das stimmt auch wieder!!! Und deshalb viel Spaß damit!!🙂
Zitat:
@Schafi100 schrieb am 10. März 2016 um 20:22:12 Uhr:
viel Spaß damit!!🙂
Vielen Dank, aber die werden es dann wohl erst im nächsten Jahr, wenn überhaupt. Ich habe vor ein paar Wochen BBS XA in 20" geordert und konnte dort nicht mehr stornieren.
Ansonsten gäbe es noch diese hier....
Bentley 9,5 x 21 ET 41
Bei Interesse gerne melden!