21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4389 Antworten
Weiß jemand wann endlich die 21" Blade Design für den A6 bestellbar sind? Im Katalog und in der Preisliste sind Sie ja schon eine Weile zu sehen...
Ich habe 8,5" mit ET25 effektiv...das ist stimmig
10x21 ET 35 bedeutet ja sie steht noch 9mm weiter raus...ist nicht ohne...
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. Mai 2015 um 13:40:13 Uhr:
Ich habe 8,5" mit ET25 effektiv...das ist stimmig10x21 ET 35 bedeutet ja sie steht noch 9mm weiter raus...ist nicht ohne...
Dann schau ich mich mal nach anderen Felgen um 😉
Ähnliche Themen
Wird vermutlich besser sein...
Ich habe mir für den Fall der Fälle die Bentley Felgen raus gesucht 9,5x21 ET 41
Fährt nicht jeder und machen auf dem Auto richtig was her..
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 26. Mai 2015 um 14:14:00 Uhr:
Wird vermutlich besser sein...Ich habe mir für den Fall der Fälle die Bentley Felgen raus gesucht 9,5x21 ET 41
Fährt nicht jeder und machen auf dem Auto richtig was her..
Bentley hat da ein paar schöne Felgen die mir richtig gut gefallen 😁
@ PPL-1
Very nice! Gibt´s die auch mit Gummis und Audi dran? Foto?
Bentleys passen nicht auf die große Bremsanlage, nur mit Spurplatten vorne. Sollte man im Hinterkopf behalten.
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 27. Mai 2015 um 07:14:19 Uhr:
Bentleys passen nicht auf die große Bremsanlage, nur mit Spurplatten vorne. Sollte man im Hinterkopf behalten.
@ppl: oh, wolltest du nicht die S6 Bremse installieren? Das wäre dann schlecht.
S6 könnte wieder passen weil größerer Durchmesser. Bei der BiTu Bremse stößt der dicke Sattel an die Felge.
Um mal wieder ein paar Bilder von frisch montierten Felgen einzustellen, möchte ich Euch meine gestern aufgesteckten 21er ( ET 35 ) vom RS7 nicht vorenthalten.
Mir persönlich gefällt die Kombination aus Nardograu in Verbindung mit den Titan-Bladefelgen sehr gut. Distanzen habe ich nicht mehr verbaut, da ich es optisch "für mich" recht stimmig finde.
Gruß
TSD
Zitat:
@TwentSkyDiver schrieb am 27. Mai 2015 um 14:35:13 Uhr:
Um mal wieder ein paar Bilder von frisch montierten Felgen einzustellen, möchte ich Euch meine gestern aufgesteckten 21er ( ET 35 ) vom RS7 nicht vorenthalten.
Mir persönlich gefällt die Kombination aus Nardograu in Verbindung mit den Titan-Bladefelgen sehr gut. Distanzen habe ich nicht mehr verbaut, da ich es optisch "für mich" recht stimmig finde.Gruß
TSD
Das sieht schon echt gut aus !
könnte ich mir bei meinem auch sehr gut vorstellen wenn ich Ihn dann habe 😉
Wie ist das eigentlich, da die Felgen ja jetzt auch original auf dem Auto zu haben sind muss man diese doch eigentlich garnicht mehr eintragen lassen oder irre ich mich da ?
Zitat:
@TwentSkyDiver schrieb am 27. Mai 2015 um 14:35:13 Uhr:
Mir persönlich gefällt die Kombination aus Nardograu in Verbindung mit den Titan-Bladefelgen sehr gut. Distanzen habe ich nicht mehr verbaut, da ich es optisch "für mich" recht stimmig finde.Gruß
TSD
die Felgen in hochglanz schwarz / silber würden noch besser passen :-)
just my 2 cents
@Mav107
doch musst du eintragen ausser dein A6/S6 wurde mit 21 zoll geliefert. dann stehen die räder in der COC
Zitat:
@Schafi100 schrieb am 27. Mai 2015 um 10:47:50 Uhr:
@ppl: oh, wolltest du nicht die S6 Bremse installieren? Das wäre dann schlecht.Zitat:
@ronny12619 schrieb am 27. Mai 2015 um 07:14:19 Uhr:
Bremse liegt schon hier..Felgen sind erstmal kein Thema...Vielleicht nächstes Jahr oder wenn meine Winterkombi nicht über die Bremse geht 🙂