21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4389 Antworten
Nope, ist man bei uns schnell mal bei 150€+ pro Felge.
Man muss wie immer im Leben ein wenig Glück haben.
Er macht 60 wenn die Reifen abgezogen sind, sonst 80 mit Abziehen und wieder draufziehen und wuchten. Hatte es vergessen: alles + Märchensteuer!! Sieht dafür aus wie neu.
Völlig i.O. preislich..Wenn die Qualität passt ein Tipp wert 🙂
Ähnliche Themen
Da sind doch Spurplatten drauf, oder ?
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 6. März 2015 um 15:50:50 Uhr:
9x21 ET35 mit 255 30 21 mal verschränkt:
Zitat:
@ronny12619 schrieb am 6. März 2015 um 15:50:50 Uhr:
9x21 ET35 mit 255 30 21 mal verschränkt:
Sind das Algen auf deinen Felgen? 😁
Denke mal weil meine Achsvermessung mit der Tieferlegung gemacht wurde isses so eng. Bei "normalen" Fahrwerken hätten die Räder ab der Eintauchtiefe schon viel mehr Sturz. Wenn ihr versteht was ich meine.
Übrigens wenn einer interesse haben sollte
Hätte dunlop sportmaxx 265/30-21 zu verkaufen
Sind ca. 3000km gelaufen! 😉
Zitat:
@AudiA64gTdi schrieb am 7. März 2015 um 20:14:33 Uhr:
Übrigens wenn einer interesse haben sollteHätte dunlop sportmaxx 265/30-21 zu verkaufen
Sind ca. 3000km gelaufen! 😉
Und wie ist der Preis für die Reifen?
Hätte vorhin fast 21" Felgen gekauft aber 9,5" mit ET25 bekommt nur der RS6 unter 🙂
Riesen Schnapper klick
Also beim Biturbo musste ich ja sowieso aufpassen wegen der Bremsanlage das nichts schleift AM Sattel. Hab somit aus meiner und der Sicht des TÜV die max mögliche Breite mit 9x21 et25. Die Felgen vom rs6 mit 9,5x21 wären hinten nicht gegangen (zu weit raus). Vorn wäre wegen des Sturzes es gerade noch gegangen.
Hallo
Anbieter 0 bewertungen, bilder der auktion alle geklaut. Ich bin fast sicher da wird der käufer nicht
Glücklich mit.
Gruß
Thomas