21 Zoll Felgen/Reifen-Thread

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!

Sergio

Beste Antwort im Thema

Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...

Weniger ist für mich manchmal mehr.

4389 weitere Antworten
4389 Antworten

@Datell
Bilder kommen am Nachmittag. Mal sehen, wie die Farbe rüberkommt.

Abt hat auch diese Woche eine neue 21 Zoll Felge auch für den A6 rausgebracht. Sie heißt ABT FR Sportfelge.
(möchte die Bilder wegen der Rechte hier nicht posten)
Wie sind eure Meinungen dazu ?

http://www.abt-sportsline.de/.../

Bissl ATU-Style.

Abt bekleckert sich seit Jahren nicht mit Rum in der Hinsicht.

Ich finde entweder eine Originalfelge oder eine die so viel geiler und edler als das Original ist, wo man einfach nicht nein sagen kann.

in ner verträglichen Farbe

Bentley - finde ich nicht sooo scharf

mega scharf

Mit google findet man auch ein Bild auf nem A6 4G - aber lässt sich nicht verlinken.

Ähnliche Themen

Ab morgen wird auch bei mir die Sommersaison eingeläutet. Felgen sind frisch in L1H7 gelackt und Reifen aufgezogen. Nur noch Achsvermessung und dann ab dafür. 😁

Sommer? Jede Wette es schneit wieder Richtung Ostern..

Von mir aus. Fährt Frauchen halt mitm Bus zur Arbeit.

Ach muss Liebe innerhalb der Steinzeit Rollenverteilung schön sein 🙂

Was ziehst du da auf? 255er von?

Die Lorinser ist doch bald so wie diese Abt. Die ich übrigens auch nicht schlecht finde in 21 Zoll.

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 25. Februar 2015 um 09:27:11 Uhr:

Abt bekleckert sich seit Jahren nicht mit Rum in der Hinsicht.

Ich finde entweder eine Originalfelge oder eine die so viel geiler und edler als das Original ist, wo man einfach nicht nein sagen kann.

in ner verträglichen Farbe

Bentley - finde ich nicht sooo scharf

mega scharf

Mit google findet man auch ein Bild auf nem A6 4G - aber lässt sich nicht verlinken.

888
9999

Ich bezog mich auf die ABT FR - die von dir verlinkten ist ok, aber die Turbine ist noch ein wenig gewaltiger..

Bilder sind gemacht.

Dsc-0020
Dsc-0023

Zitat:

@flugtier schrieb am 25. Februar 2015 um 16:35:27 Uhr:

Bilder sind gemacht.

Schöne Felgen - da hatte ich auch drüber nachgedacht, aber die RS Felgen haben mir mehr zugesagt. Habe die nun wieder komplett im Keller liegen, nachdem eine neu lackiert werden musste, wegen eines Lackabplatzers. Aber eine richtige Lackiererei bekommt auch eine einwandfreie Lackierung hin. (Kleiner Seitenhieb - musste einfach sein!! Das Adressat weiß Bescheid und ist trotzdem nicht sauer! 🙂😁😁😁 Hat übrigens nur 60 Euro gekostet!) Insgesamt hat mich nun der Satz mit Reifen gerade 2430 gekostet. Ich denke für Original Audi RS7 21 Zoll mit neuen Reifen ist das ganz ok.🙂😎😎

Wow, sehen echt top aus. Der Farbton ist richtig schön hell Silber, nicht so ein Grau-Silber wie manch andere Serien Felgen. Da hat sich Audi mal Mühe gegeben 😉

Zitat:

@flugtier schrieb am 25. Februar 2015 um 16:35:27 Uhr:

Bilder sind gemacht.

Für 60€ kann das ja nichts sein 🙂

Sehr fair der Kollege...da kann man hin gehen wie mir scheint...

Normaler Preis pro Felge. Oder?

Deine Antwort