21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4373 Antworten
Zitat:
@subway71 schrieb am 3. März 2020 um 19:06:18 Uhr:
Die Talea wollte ich auch unbedingt auf meinem A6 Bitu.. Es gibt welche die fahren sie.. Allgemein passen sie nicht ist die Aussage.Hältst du uns bitte auf dem lfd.
Welche Reifenkombination möchtest du fahren?
Grüße
Da ich kein großartigen Stretch fahren möchte, 265/30 21. klar ich gebe Bescheid 🙂 wird aber eng 😁
Ist das Draufsicht Vorderachse oder Hinterachse?
Hinterachse
Perfekt bündig...bin gespannt auf das Ergebnis...
Ähnliche Themen
Und ich erst.. Reifen hattest du jetzt aber noch nicht drauf wenn ich das richtig verstanden/interpretiert habe
Die Talea sehen aus wie eine Menge zusammengeschweißter Schraubenschlüssel.... 🙂
Die Felge ist schon schick.
Wenn da bei dir noch der Reifen drauf kommt, dann wird es mit Verschränken mega Eng würde ich sagen 🙄
Ich fahre ja nicht so tief, ich denke das wird so gehen - da gibt’s ja noch ganz andere 😁es bleibt spannend 😎
Zitat:
@subway71 schrieb am 4. März 2020 um 07:37:16 Uhr:
Und ich erst.. Reifen hattest du jetzt aber noch nicht drauf wenn ich das richtig verstanden/interpretiert habe
Genau der ist noch nicht da
Hallo
Und vorn. Streifen die nicht an der schraube von der großen bitu Bremse.
Die anderen in 9,5 er31 machen das nämlich.
Hallo Leute,
Habe schon viel mitgelesen,allerdings bin ich mir nicht sicher bei dieser Kombi!
9x21 et31 mit 255/30 Reifen
Oder
9,5x21 et35 mit 255/30 Reifen
Fahrzeug ist ein A6 Avant (218ps) 2015er mit AAS
Ziel: Räder sollen bündig abschließen, ohne Karosserie Änderungen und ohne Spurplatten.
Das AAS wird bzw soll noch tiefer codiert werden!
Was meint ihr? Kriege ich eine der beiden Kombis drunter und eingetragen ?
bzgl. der Einpresstiefe ET31 der Talea frage ich mich gerade ob die überhaupt über meine verbaute S6 Bremsanlage passt.. grübel
Zitat:
@subway71 schrieb am 8. März 2020 um 20:03:34 Uhr:
bzgl. der Einpresstiefe ET31 der Talea frage ich mich gerade ob die überhaupt über meine verbaute S6 Bremsanlage passt.. grübel
Komm rum kannste Testen.... 🙂
Fahre die Talea mit der S6 Bremse allerdings fahre ich eine andere Topftiefe wegen Allroad, habe quasi 5mm mehr Platz als Du..
Hast Nachricht.. Wir sehen uns eh noch wie versprochen.. Ich komme und probiere
Hi everyone! Apologies for posting in English, but my German is too bad to make any comprehensible sentences. 😁 Just wanted to share a photo of my 4G with 21” S8+/RS7 wheels and 255/30 tyres. When I was thinking of getting these rims I was searching for photos of them on a 4G, but couldn’t find any. So maybe this helps somebody else considering these rims. I have AAS module.