21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4385 Antworten
Hier, auf die schnelle
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerGoldi86 schrieb am 9. Juli 2019 um 11:07:05 Uhr:
Servus Leute,
fährt zufällig jemand die 21er SQ7 Felgen auf einem 4G Allroad?
natürlich... 😁
Hammer 🙂 ich nun einen and er Hand der fertigt RS6 felgen auf S6 ET. Falls jemand Interesse hat mal melden. Hat wohl auch die Performance felgen vom RS inkl. Gutachten
Zitat:
@Thomek29 schrieb am 9. Juli 2019 um 19:04:37 Uhr:
Zitat:
@DerGoldi86 schrieb am 9. Juli 2019 um 11:07:05 Uhr:
Servus Leute,
fährt zufällig jemand die 21er SQ7 Felgen auf einem 4G Allroad?natürlich... 😁
Hammer! Welche Reifengröße fährst du. Wie tief ist das AAS eingestellt?
Edit: Hab’s im Bild gesehen 255/35R21. Passt das mit der Traglast oder ist es kein BITU?
Ja gut, die 255/35/21 haben auch eine 98er Traglast also sollte das passen. Die Frage ist, passt das mit dem Abrollumfang und dem Tacho bei der Größe? Und wie ist das Fahrkomfort sowie Abnahme, gab es da Probleme?
Ja dann sollte das ja auch passen. Und die Abnahme sollte ja dann auch kein Problem sein oder @Thomek29 ?
Hallo
Reicht bei dir 98 als traglast? Ich habe 101 eingetragen(ahk) und deshalb 265/35 genommen
Gruß Thomas
Ich habe auch eine AHK am Allroad und die Achslast wurde auf 1480kg angehoben und somit komm ich grad so mit der 98 hin. Da hab ich noch 10kg Spielraum.
Ist zwar nicht viel aber wer fährt schon voll besetzt und mit vollem Anhänger....