21 Zoll Felgen/Reifen-Thread
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung betreffend 21"-Felgen auf dem 4G?
Wenn ja, welche Breite, ET und welches Reifenformat wird genutzt?
Vielen Dank vorab und schöne Grüße aus der steirischen Thermenregion!
Sergio
Beste Antwort im Thema
Ich finde es weder optisch geil wenn man einen auf Citroen DS macht..dazu was ist daran erstrebenswert alle 5tkm die Reifen zu tauschen..von der Fahrdynamik fange ich gar nicht an wenn man das Fahrwerk so verstellt. Dazu am Besten irgendwelche LingLing Reifen in 245 und fertig ist die McD Parkplatz Prollkarre...
Weniger ist für mich manchmal mehr.
4389 Antworten
Zitat:
@miki55 schrieb am 8. Juni 2018 um 18:36:47 Uhr:
Heute eingetragen, a6 competition bj.2015
TÜV 107,90 €
Sieht Hammer aus, RS7 ET35 ?
Welche Reifen sind drauf ?
Hallo hat jemand die Erfahrung gemacht oder fährt jemand zur Zeit 9.5 X 21“ ET 31 auf seinen A6?
Würde mich über eine Nachricht freuen ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen 9.5 X 21“ ET 31 auf einen Audi A6 4 G' überführt.]
Du musst schon mal eingrenzen, was für ein 4G du meinst.
Bei einem normalen 4G wirds nicht passen.
Wenn man Deinen Namen nimmt, beim RS6 sollte es gehen.
Also mehr Infos wären hilfreich. Auch ob tiefer usw.
Außerdem gibt es einen 21 Zoll thread
https://www.motor-talk.de/.../...elgen-reifen-thread-t4274482.html?...
Die Suchfunktion sollte nach 8 Jahren Anmeldung schon mal benutzt werden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Passen 9.5 X 21“ ET 31 auf einen Audi A6 4 G' überführt.]
Ähnliche Themen
Hallo,
nein es ist kein RS6 es ist eine 4g Limousine aus 2016 also Facelift Modell.
Warum meinst du das es nicht passen würde? Habe jetzt Original 20“ drauf und hat das S-line Fahrwerk verbaut.
Lies dich doch mal in den Thread ein.
.B. der User B2nerd hat 9Jx21 ET28mm und das scheint Ko**grenze zu sein.
Ich denke das es bei den von Dir genannten schleifen wird.
Danke dir .
Hallo
Ich hab die 9,5 x 21 E.T. 31 vom q7 auf meinem Allroad.
Geht beim biturbo aber nur beim Allroad wegen der Bremse.
Gruß
Thomas
Ich habe den 2,0 TFSI sollte dann doch auch passen, er hat doch eine relativ kleine Bremse.
Oder was meinst du genau wegen der Bremse?
Hallo
Der große Sattel streift an der Felge. Sollte bei dir aber passen. Bilder dazu müssten aber hier im tread irgendwo sein
Gruß Thomas
Die Kotflügeln kommen mir als wenn sie verbreitert worden wären vor. Andere Frage ist, selbst wenn sie wie auch immer passen, ob sie auch dann überhaupt fahrbar sind zudem auch von TÜV eingetragen werden. Für die Fotoshootings wird einiges machbar gemacht dann auch egal, ob es schleift oder nicht.
Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2012er Bitu Limo und überlege mir die Wheelworld WH27 in 9,5Jx21 ET35 zu holen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob die passen oder ich evtl Probleme mit der Bremse bekomme? Vielen Dank
Laut Gutachten keine Probleme.
Würde mir eher Sorgen um die nötige Freigängigkeit und Radabdeckung machen.
mit 255er/30 sollte Freigängigkeit und Radabdeckung gerade noch so gehen - Problem: die gibt's m.E. nur in 93Y also bis 1300KG. Dürfte VA noch gehen, HA nicht mehr. Ablasten oder anderen Reifen, dann wird's aber mit dem Radumfang zu Groß und Tachoabweichung wird ein Problem.