20xe

Opel Astra F

Habe letzte woche ein 20xe verbaut in ein Vectra A GT mit F20 der motor lag 4 Jahre auf einer Palette im feld oder sowas ähnliches unter einer Plane. Die Leute waren Assis aber richtige die stapeln ihren Müll vor der tür und wohnen ziehmlich ausserhalb von unseren nachbardorf. Auf alle Fälle wusste ich schon seit jahren das da ein motor liegt, Ich also hin letzte Woche den Motor angeschaut und durchgedreht alles bestens hab den 300Euro gegeben und die waren über Glücklich😁

naja auf alles Fälle eingebaut neu abgedichtet und rein in den vecci und das kam raus😁

Meine Handy camera konnte leider nur ein paar sec filmen aber immerhin bis auf 210 im Viedeo ging es weiter in der gleich Geschwindigkeit der nadel bis auf 245 lt. Tacho

http://classic.myvideo.de/watch/6406736/Vectra_GT_mit_20xe_Motor

23 Antworten

hast du vorm videodreh schnell die 195/45r14 draufgeschraubt😁😁😁

Nein es sind 215/45 R16 drauf

Aber fahrt nicht so schnell, der Tank ist fast leer😁.

MfG Dark-Angel712

Wollt auch gerade sagen. Dicker Motor aber tank leer. Wie immer 😁

Der Motor Stand 4 Jahre und dann gleich so Schruppen tz tz

UNd dann noch mit kaum Sprit im Tank Schäm dir!😁😁

naja A4 und A71 ist viel ADAC unterwegs😁

Naja wir sind gerade tanken gefahren😁

Ist doch egal wie lange er lag Hauptsache er ist eingefahren😉 Ausserdem sind wir erst normal gefahren die ersten 100km dann kam mal ein kurtzer test das mus er ab können😉

.. xD typisch chris..
😉 ich hab hier auch noch einen liegen.
vll sogar inzwischen 2.
also seh mal zu. xD
und deinen vecci b let würd ich gerne mal kennenlernen.

frage: das f20 ist das länger übersetzt als das f18? wenn ja, ist des besser? xD

Es kann sein das ich kommendes WE zu dir kommen und denn 2000er Motor hole ich brauche ihn für ein umbau übernächste woche in ein kadett E

ist nicht hält nur mehr aus.

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

versteh ich nicht?

klingt gut. xD
aber ich muss am samstag ne regelschicht schieben -.-
also samstag wäre ein guter tag ab 15 uhr .. oder sonntag nachmittag.
kommst du mit dem vecci? 🙂
kannst dich über handy ja mal melden.
kadett E.. ach du scheiße 😁

@ fluchti 24 xD kk mein xev stemmt eh net soviel. wenns länger übersetzt wär wäre das ne möglichkeit gewesen aber so.. thx

ich werds sehen schick mir nochmal deine Nummer per PN, Mit mein vectra ja ne ist klar und der motor??

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

versteh ich nicht?

bedeuted: das f20 ist nicht länger übersetzt sondern hält nur mehr drehmoment aus. 😁

Deine Antwort