20xe

Opel Astra F

Habe letzte woche ein 20xe verbaut in ein Vectra A GT mit F20 der motor lag 4 Jahre auf einer Palette im feld oder sowas ähnliches unter einer Plane. Die Leute waren Assis aber richtige die stapeln ihren Müll vor der tür und wohnen ziehmlich ausserhalb von unseren nachbardorf. Auf alle Fälle wusste ich schon seit jahren das da ein motor liegt, Ich also hin letzte Woche den Motor angeschaut und durchgedreht alles bestens hab den 300Euro gegeben und die waren über Glücklich😁

naja auf alles Fälle eingebaut neu abgedichtet und rein in den vecci und das kam raus😁

Meine Handy camera konnte leider nur ein paar sec filmen aber immerhin bis auf 210 im Viedeo ging es weiter in der gleich Geschwindigkeit der nadel bis auf 245 lt. Tacho

http://classic.myvideo.de/watch/6406736/Vectra_GT_mit_20xe_Motor

23 Antworten

der motor ist ausgebaut 😉
des getriebe ist noch dran, selbst die antriebswellen 😁 😉
jo mach ich. 😉

Achso ich dachte er hat mich gemeint

Zitat:

Original geschrieben von opelfanx20xev

der motor ist ausgebaut 😉
des getriebe ist noch dran, selbst die antriebswellen 😁 😉
jo mach ich. 😉

Wie gesagt du weist ja was ich alles brauch;9

Alles😉

xD auch vorder und hinterachse? :P ^^

Hinterachse den Mist kannst du behalten😁 habe selber davon genug liegen😁

Ich brauche Motor mit allen Anbauteilen und getriebe mit Wellen

doch die wellen auch noch? 🙂
xD ich weiß doch :P das war au nurn spaß ^^
joa.. also seh mal zu dass du am besten freitag kommst.
samstag muss ich erstmal arbeiten und dann gleich auch noch die manschette antriebswelle links getriebeseitig wechseln. 🙂 mein 1. mal xD
zum glück hab ich nen meister dabei der freundlicherweise hilft.. von daher samstag abend frühstens.

gruß

ich hab ne Firma ich kann freitags nicht, wenn dann samstags und das bisschen Manschette das mach ich dir in 10min😉

😉 ich wills ja selbst lernen.
was bringt es mir wenn es jemand für mich macht.
ich lerne zwar den beruf.. nur da ich untertage bin, kommen manschetten erneuern nicht sooo oft vor.
Da ist ne defekte einspritzpumpe öfter oder en kompletter motorwechsel. 😉
von daher.. 2. job bei und noch dazu gelernt in ner werkstatt.
hmm dann kommste halt samstag abends vorbei?

jep...

Deine Antwort