206 Rc paar fragen
hiho
ich bin eben bei den Peugeothändler hier vorbeigefahrn und da steht son Roter 206rc der untenrum 2 breite Weiße streifen hat für 19100€.(zuviel??)
naja und der gefällt mir halt problem ist nur ich hab noch nie nen peugeot gehabt ( bin ja auch erst 20) und weiß nicht was die für probleme mit den kisten haben.
Halten die getriebe an den auto und haben die sonst irgendwelche sachen die oft kaputt sind??
und bei dem steht irgendwas von sondermodell und das es nur 100Stück davon gibt. Stimmt das?? Was ist der Unterschied zwischen dem 206rc und dem 206rc 180??
zum schluss wüsst ich mal gern was der auspuff von der kiste kostet?? 😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gremlin306
Naja mit dem Sprit ist es beim Cupra auch nicht wirklich anders.
Und lachen kann ich darüber leider nicht, denn nicht jeder ist bei 30%. Ja ich stand auch davor nen RC zu kaufen und als ich die Versicherung sah bin ich fast vom Hocker gefallen. Jetzt fahr ich C Corsa GSI, denn beim Cupra war mir der Kaufpreis zu hoch und im Winter mindestens 17" (bezieht sich suf den ohne Brembo, ich glaube der mit Brembo braucht sogar 18"😉 Räder find ich auch happig.
also habe trotz brembo 17zoll als winterreifen drauf - hat beim händler ohne probleme geklappt. sind ronal-alus mit goodyear-bereifung für 1100.-...ging also gerade noch 😉