206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Peugeot 206 206

hi ihr ... will jetzt echt keinen krach oder so hier machen .... aber was mir echt schon immer aufm herzen lieg, wieso einige leute auf peugeot so scharf sind!

also ganz ehrlich beim besten willen, ich versteh es nicht!

peugeots sind doch die allerletzten hundehütten, anfälig und abartig ... einfach nur schmutz!
und eben: durch kein argument is die existenz von den karren berechtigt!

wenn ich ein billiges auto will kauf ich mir ne gebrauchte mittelklasse limo mit vielleicht 1.8 oder 2.0 maschine! und zwar von nem ordentlichen hersteller der zuverlässige autos baut!

wenn ich ein shcnelles auto will kauf ich mir halt irgend ein schnelles coupe, nen sportwagen oder ne sportlimo

wenn ich ne luxuslimo wll kauf ich mir auch eine!

ABER: mit was bitte berechtigt es einen peugeot zu kaufen????

leute seid mir beitte echt ni böse oder so, aber ich wills einfahc mal verstehen!

ok ... also machts gut

PS: das betrifft jetzt nicht nur kleine peugeots sondern auch z.b Renault, Citroen, Fiat und den ganzen japsenmist!
aber grad peugeot als beton schlechte marke fällt mir da eben jetzt als erstes ein!

29 Antworten

24 ventiler

deine freundin lacht leute aus die nen kleinwagen fahren weil zb das geld für nen größeren nicht da ist?die ist ja noch dümmer wie du aber wart mal.... wie alt seit ihr 2 denn??😁

du bist ein armes würstchen u tust mir leid 😁😁 schande über dich u deine alte...mods schmeißt so nen primaten raus weil das ist ja eine schande für dieses forum

ich komme ebenfalls mit dieser/deiner wortwahl damit du mal siehst wie billig das ist was du da von dir gibst

Re: Re: Re: 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

MEGALOOOOOOOOOOL!

und genau das meine ich!

so abartig hohl kann man doch garnicht sein!

Was haben wir im Stadion da noch immer gesungen? "Jetzt geht's loo-os!" 😁

Was machst Du nochmal beruflich?

Zitat:

und zahlst mehr als ich mir ner schniegen audi limo??? außerde hab ich erst in 2 monaten nen audi (nur so anbei)

wie ich sehe treibst du dich im audi 80-100 forum rum u pöbelst hier leute an die viell mehr erreicht haben im leben als du erreichen wirst.solche audi gurken fahre ich im winter was du dir demnächst anschaffen willst...schniegen audi limo...haha

also ich würde sagen er wurde gerade einfach von nem 206 stehen gelassen und muss sich nun über die "schlechten" peugeots aufregen...

naja, schönes leben noch in deinem "tollen" coupe mit dem geilen image und dem "megageilen motor"... lol

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt?

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Was machst Du nochmal beruflich?

könnt mir gut vorstellen, er ist von Beruf 'Sohn' oder hat andere Vorteile gegen uns kleine asoziale und im leben nichts erreichte primaten😉

Ne, ich glaub er hat nen 328i Coupe Bj 92. Da checkt er damit von Dönerbude zu Dönerbude und lässt sich und sein "achsolgeiles Gefährt" hochleben. Oder steht er am McDonalds mit offenem Fenster und lauter HipHop-Mukke?

Und Jungs, is doch klar. Frauen lieben doch BMWs. Was soll so ne auftoupierte Discopalme mit nem Peugeot. Da kann man nicht auffallen. Verbessert mich wenn ich mich getäuscht hab, aber so kommts rüber.

Ich find schon immer die Leute geil die als einziges Argument "LOOOOOL" kennen...was sprachwissenschaftlich übrigens mit "Laughing out out out out out out out out loud" denotiert werden müsste....was ungefähr so wenig Sinn ergibt wie seine Einschulung 😁

Oh man, ist echt lustig hier!!
Bin ich froh das ich freundinnen hab denen es nichts ausmacht das ich mit nem 106 mit 60PS und Stahlfelgen mit total krassen Radkappen rumfahr :P !!

Vielleicht ist seine Freundin ja etwas fülliger und er braucht halt etwas mehr Leistung um noch vorwärts zu kommen 😉

Sorry, ich möcht hier niemanden angreifen aber ich finds grad echt amüsant!

Sapperlot, was herrscht hier ein Niveau. 🙂

Würde ja mal ganz gerne ein Foto von seinen ach so tollen Wagen sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit ich mal neidisch werden kann!! :-))
Der will provozieren, und ihr springt alle darauf an!!!
Ignorieren und den Mist löschen, den er von sich gibt!!!!
Niveau: Hilfsschüler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich drück mal auf den alamier button ... is doch kindergeburtstag hier

zudem sind ja schon ferien und kleine kinder haben nix zu tun 😉

Ja, vermutlich freut sich da irgendwo so ein kleiner Knilch ein Loch in den Bauch dass sich hier so viele aufregen...so dumm kann eigentlich wirklich niemand sein. Zumindest hab ich noch niemanden kennengelernt dem ich das zutrauen würde. Selbst unsere Meerschweinchen haben ein besseres Benehmen...

Zitat:

ich drück mal auf den alamier button ... is doch kindergeburtstag hier

@Peschi: Gute Idee. 🙂

Ick denke auch, dass es langsam dafuer Zeit wuerde.
Gesehen, gelacht, geschlossen.
Am besten geloescht, brauchen tut man diesen thread wahrlich nicht...

Re: 206 ..... lächerliches frauenauto? wieso is dann bei einigen beliebt??

Ende im Gelände.

Zitat:

hi ihr ... will jetzt echt keinen krach oder so hier machen ....

Nobler Ansatz, aber mangelhafte und inkonsequente Umsetzung. Ich bitte darum, zukünftig von dem Erstellung solcher Bashing-Threads abzusehen, das Forum hat davon nun wirklich nichts.

Gruß

Derk

*** closed ***