205/ 55 R16 Sommerreifen mit stahlfelgen zur verkaufen, Reifen sind fast neu 150euro VHB
205/ 55 R16 Sommerreifen mit stahlfelgen zu verkaufen )
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GevatterBaer
Ich habe meine 154er übrigens erfolgreiche verkaufen können 😎
Was bekommt man denn für die schmucken Teile? Oder musstest du noch was bezahlen ;P
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
Kann ich verstehen im Autobahn würde ich auch nicht anhalten. Viel gefährlich zu.
genau, nicht, dass dir jemand übern Kopf fährt. Dann siehst du nur noch 154er vor dir 😁
Zeiti ist online. Jetzt gehts hier gleich los 😁
Ach das Thema hier ist schon am Ende. Da gibts nichtsmehr zu quatschen ;P
Wir sind froh das der TE nicht im Autobahn gelaufen ist. Er wird sein Glück im "Verkaufsforum" oder ebay versuchen. Und die 154er wurden auch erwähnt. was will man mehr
Zitat:
Ach das Thema hier ist schon am Ende. Da gibts nichtsmehr zu quatschen ;PWir sind froh das der TE nicht im Autobahn gelaufen ist. Er wird sein Glück im "Verkaufsforum" oder ebay versuchen. Und die 154er wurden auch erwähnt. was will man mehr
und einer hat sie sogar verkaufen können. Der Käufer kann die echt nur für Karneval gekauft haben ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Was bekommt man denn für die schmucken Teile? Oder musstest du noch was bezahlen ;PZitat:
Ich habe meine 154er übrigens erfolgreiche verkaufen können 😎
Knapp 300 😁
Zitat:
Knapp 300 😁Zitat:
Was bekommt man denn für die schmucken Teile? Oder musstest du noch was bezahlen ;P
mit oder ohne Reifen?
Zitat:
Mit Reifen. Und jetzt sind es 300 geworden 🙂
Ok, das machte dann wohl 400 für die Reifen und -100 für die Felgen 😁😁😁
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht. Schöner Betrag. Damit kann man sich ne kleinigkeit gönnen. Oder dem Auto 😉 Oder der Frau wenn es denn sein muss ;P
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht. Schöner Betrag. Damit kann man sich ne kleinigkeit gönnen. Oder dem Auto 😉 Oder der Frau wenn es denn sein muss ;PZitat:
oder eine Frau 😁
naaja ... wenn die rausbekommt das er das Geld durch den Verkauf einer 154er bekommen hat will die das auch nichtmehr xD Soetwas macht man eig. auch nicht.
ps.: Deine Rechnung scheint mir plausibel (400für Reifen -100 von der 154er)
Verabschiede mich mal wieder ins echte Leben 😉 bis später evtl. cya
Zitat:
Original geschrieben von Sniper-2005
oder auch 2😁
entweder einmal Premium oder 10x Holzklasse 😁