ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. 2012 Transit Schlusslicht brennt dauerhaft.

2012 Transit Schlusslicht brennt dauerhaft.

Ford Transit Mk6
Themenstarteram 26. Mai 2024 um 11:55

Moin, ich habe festgestellt das meine Rücklichter, auch tagsüber wenn kein Licht an bzw nur tagfahlicht, permanent an sind. War beim Kauf vor paar Wochen nicht so. Im Cockpit wird es aber nicht angezeigt und die Instrumenten Beleuchtung ist auch nicht an.

Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Lichtschalter aus
Zündung an
Licht an, wo es aus sein sollte
+1
Ähnliche Themen
6 Antworten

Offenbar hat das Fahrzeug eine Anhängekupplung, oder? Vielleicht ist dort eine Überbrückung von Dauerplus auf Rücklicht zustande gekommen. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Ich weis nicht, wie das Licht bei dem Modell gesteuert wird. Ob direkt vom Schalter oder über ein Steuergerät. Also könnte man den Fehler im Schalter suchen oder in einem abgesoffenen Steuergerät.

Themenstarteram 26. Mai 2024 um 12:44

Ja hat eine AHK. Denke aber unwahrscheinlich weil ich gerade eine neue dose eingebaut habe und da ist alles I. O.

Themenstarteram 26. Mai 2024 um 12:44

Wenn ein Steuergerät dann welches und wo?

Zitat:

@Eddys_Q7 schrieb am 26. Mai 2024 um 14:44:09 Uhr:

Ja hat eine AHK. Denke aber unwahrscheinlich weil ich gerade eine neue dose eingebaut habe und da ist alles I. O.

Falsche Logik. Tendenziell brennt das Rücklicht, weil Du was neues verbaut hast und etwas nicht passt.

Themenstarteram 26. Mai 2024 um 13:24

Zitat:

@escalator schrieb am 26. Mai 2024 um 15:17:06 Uhr:

Zitat:

@Eddys_Q7 schrieb am 26. Mai 2024 um 14:44:09 Uhr:

Ja hat eine AHK. Denke aber unwahrscheinlich weil ich gerade eine neue dose eingebaut habe und da ist alles I. O.

Falsche Logik. Tendenziell brennt das Rücklicht, weil Du was neues verbaut hast und etwas nicht passt.

NEIN!

ich habe die Dose gestern neu gemacht aber dass das Licht an ist habe ich schon vor paar Tagen gemerkt, bevor ich überhaupt an die Dose der AHK rangegangen bin

Frage mal Ford , Bei meinem 2011 Bj brennen die Rücklichter bei Tagfahrlicht schon immer mit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. 2012 Transit Schlusslicht brennt dauerhaft.