2011 Road King Classic 96 oder 103 Motor

Harley-Davidson

Ich bin verwirrt!

Gibt es für Europa 2011 nun die RKC mit 96er Motor als Standard und der 103er als Option, wofür auch mehr gezahlt werden müsste oder wie ist das?

Beste Antwort im Thema

...es ist ja überall das gleiche keiner hört auf den Wahnsinn, mit immer mehr, immer weiter,immer schneller zu unterbrechen!!!
Spass am Motorradfahren ist überhaupt nicht abhängig, von Leistung und Geschwindigkeit.

79 weitere Antworten
79 Antworten

...das der 103er besser durchzieht als der 96er ist schlicht nicht spürbar, und kann man kaum messen.
Da ist die Serienstreuung viel größer,von daher kann man denken er geht besser.
Die Dealer sind natürlich schlau,beim Openday waren fast alle mit anderem Auspuff unterwegs.(sicher waren die alle auch optimiert und gut eingestellt)
Rein von der Leistung ist der Unterschied nicht gross.
Aber das wirklich messbare ist die Qualität, die immer mehr auf der Strecke bleibt das wird unter den Tisch gekehrt,ist aber so!!!

@ Sedge

Ich vergleiche wenn Serien Zustand mit Serienzustand, ist sonst ja humbug. Klar kann man mit dazugekauften Teilen alles noch verbessern.

@ OSCURO

Ich hatte sie beide gleichzeitig und der Unterschied war klar spürbar. Ich hab einen Freund eine von Beiden Fahren lassen und ich die Andere.
Immer das selbe Ergebniss. Die 96ger kam der 103er nich hinterher. Dazu noch die anderen Veänderungen. da ist der 103er klar der bessere.
Der 96 war einfach kein guter Wurf.

Sehe ich ganz genauso FLH11!!!

Gruß Brus

Ok,dann hab ich das wohl falsch verstanden.....