200TE für 1650 € Schnäppchen?

Mercedes E-Klasse W124

Hi

plane mir vllt. diesen 200 TE zu kaufen --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1vetqbxdcud ... aber kann man so einem Angebot trauen bzw. wird der WQagen nicht zu billig angebotne mit 1650 €?

Bitte gebt mir doch mal einen Tipp dazu. Meiner Meinung nach steht der noch ganz gut da ... wenn der sogar schon euro 2 hat....

29 Antworten

In 20 Jahren 130000 km? Ich lach mich schlapp...

Gruß

sj

Zitat:

Original geschrieben von skegjay

In 20 Jahren 130000 km? Ich lach mich schlapp...

Gruß

sj

Danke fürs Gelächter ... aber meinste der hat am TAcho rumgeshraubt?

Welcher Mensch fährt über 20 Jahre 500 km pro Monat?

sj

keien Ahnung ein Wenigfahrer eben .,.. das ist bestimmt nicht der einzige benz mit solch einer KM Leistung ...

Ähnliche Themen

Hallo,
soweit auf den Bildern zu sehen, ist der FS mitsamt linker Wange noch top in Schuß. Wäre ein Merkmal, dass da nicht viel km runtergespult worden sind. Aber im Original siehts man es sicherlich besser. Fahr hin, wenn der TEE nichtzuweit von Dir ist. Preislich geht immer noch was. 130 tkm in 20 Jahren wären nur 6500 im Jahr?? Wäre ich auch ein wenig skeptisch, aber wenn nachvollziehbar, lass Dir den Brief zeigen und ruf den/die letzten Besitzer an und frag nach dem Verkaufskm-Stand.

Zitat:

Original geschrieben von skegjay

Welcher Mensch fährt über 20 Jahre 500 km pro Monat?

sj

mein nachbar zum beispiel hat nen 230 te bj. 90 und hat es bis heute gerade mal auf 67.000 km gebracht

im übrigen sieht der stern wirklich nicht aus als ob er mehr gefahren hätte --- sitze sowie lenkrad - pedale und fussauflage links sehen nach km stand aus --- multihebel hat auch kaum abnutzung -- also hinfahren probefahren und auf die bühne - und bei gefallen sofort kaufen -- das ist meine pers. meinung zu dem fahrzeug

lg urmel

ich denke ich geh mir den mal anschauen ... ma sehn ... wenn der was is dann is der gekauft ...

und dann weisse blinker und ein paar schöne mercedes alus drauf ... dann sieht der direkt besser aus ... hehe

Zitat:

Original geschrieben von msw31

ich denke ich geh mir den mal anschauen ... ma sehn ... wenn der was is dann is der gekauft ...

und dann weisse blinker und ein paar schöne mercedes alus drauf ... dann sieht der direkt besser aus ... hehe

aber ich habe vergeblich die el.fensterheber gesucht wie in der beschreibung angepriesen

Zitat:

Original geschrieben von urmel reloaded

Zitat:

aber ich habe vergeblich die el.fensterheber gesucht wie in der beschreibung angepriesen

das ist allerdings richtig ... naja mal sehn ob der sich da vertan hat oder so ...

Zitat:

Zitat:

wirst du wohl auch nicht finden.

die einrichtung finde ich nicht schøn, hatte ich in meinem 230er. sonst macht er nen gepflegten den bildern nach. sehr manuelles fz.

Zitat:

Original geschrieben von sarkasto

Zitat:

wirst du wohl auch nicht finden.

die einrichtung finde ich nicht schøn, hatte ich in meinem 230er. sonst macht er nen gepflegten den bildern nach. sehr manuelles fz.

ok vllt isses ein manuelles Fahrzeug ... aber je weniger Technik drin , desot weniger kann kaputt gehen ... ich finde die Innenausstattung ganz schön eigtl.

das es manuell ist hab ich ja nicht negativ gemeint. und als mir der fensterheber standhaft den gehorsam verweigert hat habe ich mir ne kurbel gewuensch. 🙂

das grau ist ok, aber das stoffmuster fand ich halt nicht so doll.

Würde ich einen TE in der Preisklasse suchen würde ich mir diesen auf alle Fälle anschauen gehen. Auf den Bildern sieht der Wagen jedenfalls gut aus und für das Geld ist auch nicht viel kaputt gemacht.

Könnte durchaus ein gepflegtes Rentnerschätzchen sein wobei ich bei dem Anbieter (der Händler) erst mal mit Vorsicht ran gehen würde ohne jetzt Vorurteile hervorbringen zu wollen.

Jedenfalls wäre der Wagen 80er Jahre Feeling pur in der Kombination von Ausstattung und allein deswegen anschauenswert.

Ich habe seit April 2002 ca. 36000km zurückgelegt. Das sind entsprechend etwa 413km pro Monat. Solch geringe Fahrleistungen mögen zwar recht selten sein, aber nicht unrealistisch.

Deine Antwort