ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Biete 50,- € (für Euro II Gutachten)....

Biete 50,- € (für Euro II Gutachten)....

Themenstarteram 25. April 2005 um 9:08

dem jenigen, der mir ein gutachten / od. weiß wo ich meinen 124 auf euro 2 umschlüsseln lassen kann.

wdb1240191j.....

Ähnliche Themen
27 Antworten

Euro 2

 

Hallo,

habe Gutachten von Mercedes Benz. Schreib mir eine Mail mir Deiner Identnummer und dann können wir vergleichen, ob Deiner reinfällt.

Hab meinen auch umgeschlüsselt (Bj. 95, E200)

carstennicolai@web.de

Ciao

Hallo Andreas,

das Thema war doch eigentlich durch:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=153&threadid=634955

 

Dein Auto ist zu alt um einfach umgeschlüsselt zu werden. Du brauchst einen Kaltlaufregler und schon hast Du Euro 2.

 

Grüße

Michael

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:04

ich will keinen KLR.

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

ich will keinen KLR.

Dann bezahl Deine Steuern und denke nicht darüber nach, wie Du betrügen kannst... :(

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:29

was heißt hier betrügen!!!!

betrügen würde ich mit einem KLR, der dann wieder ausgebaut wird.

du verstehen?

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

was heißt hier betrügen!!!!

betrügen würde ich mit einem KLR, der dann wieder ausgebaut wird.

du verstehen?

Ob der KLR ausgebaut wird oder Du ein gefälschtes Gutachten besorgst (da es für Deinen Wagen - weil er zu alt ist - nicht gilt) ist ziemlich egal.

Betrug ist Betrug.

Themenstarteram 26. April 2005 um 11:49

älter 124 haben auch ein gutachten, herr richter

Eben nicht !

Neben Steuerhinterziehung dürfte hier ein Staatsanwalt auch mal über Urkundenfälschung nachdenken...

Ganz anderer Vorschlag: Es muss kein KLR sein, es geht auch ein elektronisch gesteuertes Zusatz-Luftventil.

Anbieter siehe hier:

http://www.kat-versand.de/D3-Kat/d3-kat.html

In meinem Bekanntenkreis läuft das in einem Audi 80 B4 problemlos und hat dort sogar D3 gebracht!

Teurer als ein KLR ist es m.W. auch nicht - also ran!

... Moral hin, Moral her - wie es der einzelne macht ist doch egal und wenn man(n) erwischt wird krachts eh.

Also Dein Gutachten hab ich Die per PN geschickt.

 

 

Gruss

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfred.harisch

Also Dein Gutachten hab ich Die per PN geschickt.

Was man doch alles für 50€ tut...

@boborola (nicht von sich auf andere schliessen, es gibt noch Menschen die geben, ohne Hintergedanken und ohne Gegenleistung, das liegt vielleicht an den Altersunterschieden und der sozialen Einstellung. Ich muss mich mit 41 jedenfalls nicht als 50.- € Raffer abstempeln lassen).

Die 50 € will ich gar nicht - hier gehts nur ums Prinzip - die einen kaufen sich den GAT, bauen ihn ein / aus verkaufen ihn wieder, die anderen machen es so. Und man muss sich hier nicht Päpstlicher als der Papst aufspielen.

Ich hingegen habe weder GAT noch EURO2 und zahle brav meine 490.- € Steuern im Jahr - weil´s mir einfach wurscht ist.

 

Gruss

Manfred

Das ist jetzt vermutlich aber kein - sagen wir mal zurückhaltend :D - "originales" Gutachten von MB, oder? :D

Nein, sagen wir mal zurückhaltend :) das, was beim GAT KLR dabeiliegt.

Gruss

Manfred

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Biete 50,- € (für Euro II Gutachten)....