2009er Plastik-Nebelscheinwerferblenden ersetzen?

Audi

Hallo,

habe die Sufu genutzt aber bin nicht fündig geworden.

Weiß denn jemand ob diese Blenden an einen A3 passen, der diese Stoßstange montiert hat?

Dank euch, viele Grüße
Marc

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von iFreek

Modelljahr 2009, BJ. 2008... wenn ich MJ 2007 hätte, wäre es ja eher schwierig mit der Blende :P

Aber BJ 2008 könnte auch ein MJ 2008 sein. 😕

Also merke dir du hast ein Facelift (FL) 😉

Dann brauchst du diese Abdeckungen sind plug n play:
8P0 807 681 T T94 links schwarz glänzend
8P0 807 682 H T94 rechts schwarz glänzend

Preis je: 30,29 incl. MwSt

danke - sehr nett 🙂
Wusste ich, denn vor 5 Tagen hatte ich noch den normalen :P

Zitat:

danke - sehr nett 🙂
Wusste ich, denn vor 5 Tagen hatte ich noch den normalen :P

guggst du:

KLICK

danke! Finde die mit NSW wesentlich hübscher, meine Überlegung: Nebelscheinwerferblenden kaufen mit Loch & gebrauchte Nebelscheinwerfer so etwas wie "reinkleben" mit Karosseriekleber.
Was meint ihr? Finde die Optik echt toll.... 😁
Brauche aber die Funktion wirklich nich, da ich Bi-Xenon hab & mit der Lichtqualität suuuuper zufrieden bin! Passen die NSW vom 8p auch so grob rein? denn die sind wesentlich günstiger

Ähnliche Themen

Zitat:

danke! Finde die mit NSW wesentlich hübscher, meine Überlegung: Nebelscheinwerferblenden kaufen mit Loch & gebrauchte Nebelscheinwerfer so etwas wie "reinkleben" mit Karosseriekleber.
Was meint ihr? Finde die Optik echt toll.... 😁
Brauche aber die Funktion wirklich nich, da ich Bi-Xenon hab & mit der Lichtqualität suuuuper zufrieden bin! Passen die NSW vom 8p auch so grob rein? denn die sind wesentlich günstiger

Wenn du Nebelscheinwerfer reinbaust, egal wie, müssen die auch funktionieren.

Sonst meckert glaube der TÜV.

Das Thema passt ja gut da ich auch gerade auf der suche nach einer Antwort bin 🙂
Passen die Faceliftblenden vom S3 auf die VFL Stossstange vom S3?
also die Nebelscheinwerfer Gitter : 8P0 807 681 P/ 8P0 807 682 G
auf Stoßfängerverkleidung: 8P0 807 105 D?
auf deutsch die neuen blenden mit Chromring auf einen alte S3 Stossstange 😉

ich meine die passen nicht (google bildervergleich) die FL Stoßstange hat andere Ausschnitte und die Nebelscheinwerfer sitzen etwas weiter innen.

mfg

ok also doch die alten, mir war so als wenn ich mal gelesen hätte das die passen würden...
gibts denn die Chromringe wenigstens einzeln?

Warte lieber noch auf eine zweite Meinung...

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_NDH

ok also doch die alten, mir war so als wenn ich mal gelesen hätte das die passen würden...
gibts denn die Chromringe wenigstens einzeln?

soweit ich das recherchiert hab gibt's die Ringe leider nicht einzeln, hätte ich auch gerne...

Es soll aber klappen, die Ringe von den 2011er Blenden abzudremeln und bei den alten draufzukleben.

Das hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.

na dazu muss ich ja neue und alte blenden kaufen, ne dann lieber doch die alten🙂
muss ich wohl auf die ringe verzichten 🙁

Deine Antwort