2008 s63 reparieren lassen?
hallo,
ich habe die möglichkeit einen mercedes s63 amg (unfallfahrzeug) sehr sehr günstig zu kaufen. Ich habe Bilder gesehen auf denen man sieht das der Airbag (Fahrer) aufgegangen ist. Die Motorhaube passt nicht richtig drauf - selbe beim Kofferraum. (aber nicht dramatisch -> kleine lücke). tür hinten rechts hat eine kleine beule und die stoßstange vorne sieht so aus als wäre sie nicht gebrochen, ist aber definitiv nicht richtig. Navi Screen hat irgendeinen Streifen drin. Ich habe leider keine Möglichkeit vor dem Kauf in Erfahrung zu bringen ob sich sonst noch irgendwas verzogen hat. Motor sah gut aus bzw nicht beschädigt. 2008er mit 15k km. Das Auto wird angegeben mit Startet und fährt .....
Was haltet ihr davon? Rein theoretisch kauft man ja die Katze im Sack....
Kann mir einer eventuell grob überschlagen was ich für die oben aufgezählten Schäden zahlen müsste.
AMG Ersatzteile sind ja vermutlich nicht die billigsten.
Habe 2 Tage Zeit mich zu entscheiden.
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen.
Danke
mfg
Beste Antwort im Thema
Auch interessant:
In Amiland habe die doch sicher irgendwelche Mexicaner-Hinterhof-Schrauberbuden, die dürften den doch auch wieder zusammenflicken.
Wenn die nicht zuschlagen, dann, weil sie ihn VORHER anschauen konnten.
37 Antworten
Kleiner Schwank von vor ca. 20 Jahren: Ein Händler hat mir mal einen 3er BMW Totalschaden gezeigt, dem man praktisch gar nichts angesehen hat. Der Fahrer hatte den Wagen mit Schmackes auf eine niedrige Mauer gesetzt. Irgendwie erinnert mit der S 63 an diese Geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von tom.berger
Da es sich um ein amerikanisches Modell handelt, vermute ich einfach mal, dass der Wagen noch in der USA steht, daher eine Besichtigung nicht in Frage kommt und so wenig Infos vorhanden sind. Liege ich richtig?15k hört sich dennoch interessant an. Ein Spiel mit dem Feuer. 😁 😉
Koennte sehr gut in den Vereinigten Staaten sein, aufgrund von:
1 wenn ich es richtig sehe, ist das Datum auf Bild 2 "4 12 10" geschrieben. Wenn ich das richtig lese (bin mir halt nicht sicher) ist das ein starker hinweis, weil 12. April in den Staaten so geschrieben wird und nicht in Europa.
2 es stehen relativ viele japanische Autos auf dem Hof, was normal waere auf einem Hof in den V.S., und man sieht den amerikanischen Pick Up Truck stehen auf dem Hintergrund.
Zitat:
Original geschrieben von ImmerZumHaendler
.........
Koennte sehr gut in den Vereinigten Staaten sein......
is definitiv in den staaten, wie der ts ja auch bereits schrieb... außerdem isser schon raus aus der nummer sozusagen, hat die aktion abgeblasen...😉
gruß
streitaxt
Der Wagen ist für 35400 Dollar, rund 26300 Euro weggegangen.