2008´er Focus: Lautsprecher einbauen...nur wie??
Hallo Leute,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Focus gemacht, bezüglich Lautsprecher Einbaus? Traue mich noch nicht so richtig mein neues Auto kaputt zu machen *gg*
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von placebo0508
Hab meine Anlage auch einbauen lassen.Habe 500 € für den Einbau mit guten Lautsprechern (vorne und hinten), Antenne und dämmung bezahlt
Wo hast du das dennmachen lassen ?????????????
Zitat:
Original geschrieben von placebo0508
Hab meine Anlage auch einbauen lassen.Habe 500 € für den Einbau mit guten Lautsprechern (vorne und hinten), Antenne und dämmung bezahlt.
da bleibt auch noch recht viel Geld für ein vernünftiges Radio übrig.
hast du paar Angaben über deine Boxen noch im Kopf? Bei mir wären es Rainbow Boxen.
also zum Abschluss:
ich habe mit einem Freund zusammen die Verkleidung abgemacht und schöne Boxen eingebaut. Nix ist kaputt gegangen! 🙂
Schwierig war eigentlich nur die Adapterringe für 165mm Boxen zu finden...
Hatte noch paar Ersatzklipse für die Türverkleidung gekauft, aber die haben wir nicht gebraucht. Ende gut alles gut *hehe*
Also mein letzter Focus hatte das Sony MP3 mit 8 Premium-Lautsprechern verbaut. Ich war mit dem Kang sehr zufrieden, gehörte wohl zu den besten Anlagen die ich hatte...! Ist natürlich Geschmackssache.
Mein jetziger Focus hat das Travel Pilot mit 6 Lautsprechern. Der Klang ist hier deutlich schlechter. Denke das liegt hauptsächlich an den scheppernden hinteren Lautsprechern und den fehlenden Hochtönern hinten. Vorne ist der Klang ganz ok!