ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. 2005 Mustang

2005 Mustang

Themenstarteram 23. Februar 2004 um 21:49

Hi Leute wie wohl alle wissen kommt er bald der neue!Nun ja da das mein Traum ist wollte ich wissen wann er den in Deutschland kommt und ob er überhaupt kommen wird...Nun ja wenn er nicht kommen sollte könnte mir einer vieleicht ne Site oder adresse mailen wo ich in importiern könnte?

 

Ciao!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Importieren

 

Da die deutschen sich bei solchen autos immer sehr merkwürdig haben, wage ich zu bezweifeln, dass er hier her kommt. Aber ich kann anders helfen. Ca. 60 km südlich von Frankfurt/Oder in GUBEN ist ein Autohaus, die Importieren Amis. Ein Mustang, Taurus und selbst ein Cadillac ist dort keine Seltenheit im Verkaufsraum. Und das beste: Die riüsten auch auf Gas um. Da kann man wieder schön sparen. Das Autohaus heißt Kalmutzki und die Telefonnummer ist 03561/55550. Einfach mal nachfragen, schöner Grüße an Kalmutzki Senior von David aus Berlin ;-)

Sorry- 30 km südlich von Frankfurt/Oder

Themenstarteram 24. Februar 2004 um 17:27

Hi Danke!

 

p.s. Komme auch aus Berlin!

 

Ciao!

am 25. März 2004 um 10:10

Hi,

ich habe kürzlich in der Chrom&Flammen gelesen das es so unwahrscheinlich nicht ist das der neue Mustang nach Deutschland kommt. Es ist nicht offiziell aber bei Ford würde die Einführug des Mustangs unter vorgehaltener Hand als wünschenswert bezeichnet, um das Imageproblem das Ford in BRD hat wieder aufzupolieren. Ist nur die Frage wieviel dieser Wagen hier dann kostet.

Grüße einsachturbo

Soo viele Leute wollen sich den neuen Mustang zulegen, keine Frage er sieht hammer aus aber als Traumwagen bezeichnen? Damit meine ich nicht das Design da Geschmäcker verschieden sind aber die Motoren wahl von Ford halten mich vom kauf zurück.

am 25. März 2004 um 18:00

Hi,

ich denke mal der Mythos und das Preis Leistungverhältnis machen ihn zum Traumwagen.

Bei den Motoren sind doch die Hemi V8er komplette Neuentwicklungen. Die sind eh Voraussetzung für meinen Traumwagen.

Wo bekommt man sonst einen V8 mit 300PS für wahrscheinlich ca. 30000€

Ciao einsachturbo

Ja ein Traum wäre das schon :D

Wobei mir einer von den alten ebenso zusagen würde.

Schon allein dem Kult nach :)

am 3. April 2004 um 16:29

Posting No. 1

 

Hallo, ich bin der Neue ;)

Endlich mal n Auto, das auch so aussieht wie n richtiges Auto ...

Was den Preis angeht, so habe ich öfter gelesen, daß irgenein Verantwortlicher gesagt haben soll:

" .... ein 30.000$ Auto für unter 20.000 $ ..."

Zähle ich den momentanen starken Euro dazu, wären das etwa 15.000 Euro. Dazu kämen 10% (ich glaube Zoll etc) + 16% MwSt, wie man mir sagte - was dann 20.000 Euro wären, etwa.

Man war in dem Fall das Autohaus Irgel , welches auch mit US-Cars handelt.

Ford Deutschland weiß von nix (Stand Januar), und auf meine Mail vom Donnerstag kam bisher auch nichts.

Oder ist n Mustang etwa kein Ford ? ;)

Bliebe die Frage: WENN dann das Gerät vorm Haus steht; schafft ne einfache Ford-Werkstatt die Inspektionen - oder muß man dann wieder kurzurlaubsmäßig die fetten Tage und Kilometer einplanen?

am 3. April 2004 um 16:57

@einsachtturbo

hemi?? das sind doch die chrysler v8, der mustang bekommt eine weiterentwicklung vom normalen 4.6 modular v8, oder liege ich falsch?

gruß

 

tomtom

am 4. April 2004 um 0:00

Hi,

also unter 45.000,- bis 50.000,- Euro wird man diesen bei uns nicht bekommen.

 

Gruß Mac_G

am 4. April 2004 um 10:10

Naja, und ... wie kommst Du zu dieser Aussage ?

Ich meine, wenn der Wagen dort 20.000 kosten soll, wieso sollte der hier doppelt so teuer sein ?

Der Euro hat den Dollar überholt ...

am 4. April 2004 um 23:07

also für ca. 20,000 kriegt man nen golf 5 ja, dann kann mir doch keiner ankommen und sagen das der neue mustang 20.000 oder sagen wir ma 30.000 kosten soll?!?!?!?!?!?. hier natrlich in deutschland.

unter 50-60.000 gibs nix denk ich ma.

der is aber geil,

den würd sich dann jeder trabi fahrer holen

ich auch vielleicht hehe.

naja, schönen abend noch

mfg

FOFI fahrer

am 4. April 2004 um 23:24

ja und dann last sie soviel kosten in .de

dann sag ich zu verwanten in usa kauft ma und shippert rüber die gt premium version für 25000$ +1000$ verschiffen und dann zahl ich halt noch 8000€ zoll bin ich bei ca.30000€. ausserdem glaub ichs nich weil den alten mustang bekommt man neu bei autoscout als cabrion für 18000€

am 5. April 2004 um 7:44

@tomtom70

ich habe in einer Zeitung gelesen, dass ein hemi mit kompressor zum einsatz kommen soll.

Kommt wohl später und soll so ca. 390PS haben.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen