2003 Grill lackieren?
Hab mir heute den 2003 Grill bestellt!
Mein Freundlicher wusste nicht mal dass der auch in die alten Modelle passt!
Musste ihn halt schnell belehren! 😁
Jetzt meine Frage:
Gibt es da nur die eine Ausführung in Seidenmatt oder gibt´s da auch noch ne andere?
Ich meine etwas von grundiert gelesen zu haben! Kann das sein??
Kann der "normale" Grill auch lackiert werden?
In Wagenfarbe lackiert, also schwarz sähe der Grill sicher auch stark aus!
Ich hab da ein Bild bei dem ich nicht weiss ob der Grill lackiert ist oder nicht:
Für weitere Bilder wär ich dankbar!
44 Antworten
hey das ist ja mein Babe. Ich hab meinen Grill nicht lackiert, schaut, find ich, besser aus wenn nicht alles " Ton in Ton " ist.
PS: schwarz sollte es natürlich schon sein :-)
mein Freund SpamMaster hallole 😁😁😁
Da sind sie wieder vereint, SpamMaster und der OT-TT-ler! Fehlt nur noch die dritte Pappnase SilverSurfer 😁 😁 😁
für deine 25mm Tieferlegung bist du ganz schön frech
Ähnliche Themen
Ja aber der hat noch Urlaub 😁😁
Mann, mann das ist ja alles OT,ob ihr da nicht bald
einen auf den S...ck bekommt! :-)
Lassts doch einfach sein und kümmert Euch wieder ums Thema....
Gruss
bitte auch den noch fehlenden Antennenfuchsschwanz in mattschwarz lackieren 😁
was soll die ganze lackiererei?!?!?!!?!
nochmals OT zu dem TT mit 20 Pickerln, Dummbeutelscheibenaufkleber und Innenspiegelgebaumel:
HA HA !!!
hättest lieber den 3er BMW behalten, schäm Dich unser aller Baby so zu verwanzen...
Nur zur Info das Mädel kommt aus Österreich und da brauchht man halt eine Pickerl und was Sie an ihren Spiegel hängt ist doch Ihre sache 😰
Wir werden auch noch ruhiger wenn wir alle unsere Mauterfassungsgeräte an der Scheibe kleben haben.
Aber ich seh das genau so, jede(r) soll sein Auto so fahren wie es IHM/IHR gefällt.
Ich hab mir den TT ja nicht gekauft weil andere Leute ihn schön finden...
Aber zurück zum Thema:
Hat hier mal jemand ein Foto von einem schwarzen TT mit Abt-Grill?
ich wäre ja schon froh wenn mein Grill endlich drin wäre, ich galube aber alckieren ist nicht so mien Geschmack.
Marc
(der Verein ist dann wohl komplett)
@Silver Surfer😁😁😁
Machs wie RoadTTer nimm die Stichsäge alter raus
und den neuen reinmachen ist dann kein problem mehr,würde dann nur außen rum alles abkleben damit nichts verkratzt wird😁
@TTWord geh mal auf die ABT Seite da hab ich einen
gesehen Sondermodel Li:TT2 in schwarz.
Willkommen im Verein - sollen wir nicht einfach das Forum übernehmen *grins*
@MarcTT
Grill, welcher Grill ? Hast Du Dir den 2003 auch noch geholt ?
Der Marc rüstet heimlich auf - na warte morgen muss ich zum Freundlichen.....
Ach noch was:
Der Wagen von TT Babe isch der Hamma - an alle Ahnungslosen da draussen !
Marc macht das Inkognito dann braucht er nichts zusagen wenn er den Grill nicht reinbekommt😁😁
So, in Ö braucht man das sogenannte Pickerl (TÜV) auf der Scheibe und die Jahresvignette für die AB!
Der Spruch auf der Scheibe wird auch benötigt, weils ein paar Typen einfach nicht glauben können, dass sie eine "Frau" mitm TT überholt und der auch noch ihr gehört!
Und diese blöden Sprüche könnt ihr lassen, ich reg mich ja auch nicht auf, dass ihr eure TTs mit billigen Felgen oder Höherlegungssätzen verschandelt...