200 Beiträge
hi,
cool ich habe Heute mein 200sten Beitrag voll gemacht. Ich hoffe es geht weiter so hier, ich fühl mich nehmlich pudel wohl hier.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Schau
P.S. jetzt ist es der 202te.
60 Antworten
mit sowas machst du dir hier keine freunde 😁 da is neulich mal ne schreckliche diskussion entbrannt weil das jemand zu seinem 1000. beitrag gemacht hat... und 1000 is ja schon ein wort 😉
wie war das? wer nehmlich mit h schreibt ist...na ja 😉 spaß. machen ja alle feler, ich besonders 🙂 aber glückwunsch, ich weiß gar nimmer wie viele es bei mir schon sind....
mir gefällt motor talk auch sehr. aber man soll von einem user nicht die beitragsmenge sondern die qualität schätzen.... 😉
Für 200 Beiträge. 😁
Nämlich heißt das. Also total daneben an euch beide da oben. 😉
Ähnliche Themen
hi,
ja da steh ich hinter das meine Rechtschreibung nich so gut ist. Aber wenn ich hier jemanden helfen kann, dann tuh ich das auch.
schau
Zitat:
Original geschrieben von msorcerer86
hi,
ja da steh ich hinter das meine Rechtschreibung nich so gut ist. Aber wnn ich hier jemanden helfen kann, dann tuh ich das auch.
schau
Das ist die richtige Einstellung😉
glückwunsch zum 200.😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Herzlichen Glückwunsch...haut in die Tasten...ich will endlich }>hier{< raus 😉😁
Gruß
Wahnsinn ,der mit den über 16 k post`s 😰
Zitat:
Original geschrieben von Path
Hankofer....jepp...Der "Car Audio"-Poster 🙂
Sooo kommst du da aber NIE raus😁
Ach was...es gibt schon hoffnungsvolle Nachwuchstalente...seit etwas über nem halben Jahr dabei...und schon mehr als 3000 Beiträge...ich mach mir da nur wenig Sorgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Für 200 Beiträge. 😁
Nämlich heißt das. Also total daneben an euch beide da oben. 😉
lol ja, ich sag doch, ich mahe gern was falsch 😉 bin anch dem 5 desperados heute abend echt nimmer aufem damm! lalalala 🙂
5 ganze desperados? ey man olli, mach mal bitte keinen scheiß! nicht, dass du heute abend nicht mehr fahren kannst!!
😁 😁