20 Zoll oder 19 Zoll Reifen beim A3 8P
Ich habe einen A3 8P und kaufe mir nächstes Jahr neue Reifen ich weiß aber nicht ob ich 20 oder 19 Zoller nehmen soll?????????
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ich bin auch für 20 Zoll, Gründe gibts unten in meiner Signatur.
sieht absolut hammer aus, da wird man richtig neidisch. Ist aber mit Sicherheit hart, wie nen Brett, oder?
MAX 19"
weil:
- unbeschreiblich hart
- Fahrkomfort = 0
- Alltagstauglichkeit = 0
- Aussehen auf nem kleinen A3 = naja
Für Autos die mal Sonntag morgen zum Brötchen fahren gehen, OK..aber alles andere NO GO
Meine Meinung.
Grüße
Domi
20" sehen schon stark aus, allerdings doch schon etwas abstrakt auf dem kleinen A3... Komfort und Alltagstauglichkeit kann man da wohl auch getrost Note 6 geben. Aber was wäre das Leben ohne Exoten 😉
Ich habe mir nun auch 20 Zoll Räder zu gelegt.
Gestern abend sind die Reifen bei mir ein getroffen:-D
Das sind absolute Giganten.
Mal sehen wie es ausschaut wenns dann fertig ist ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MAKRU
sieht absolut hammer aus, da wird man richtig neidisch. Ist aber mit Sicherheit hart, wie nen Brett, oder?Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Ich bin auch für 20 Zoll, Gründe gibts unten in meiner Signatur.
Nee absolut nicht, ich hatte vorher nen Golf mit 18 Zoll und nem KW Gewinde drin und der war deutlich straffer.
Ich denke mal das leigt aber auch am Fahrwerk das ich drin habe, es ist sogar wesentlich angenehmer zufahren als das original Fahrerk. Das ging ja mal gar nicht.
Ich weiß auch nicht woher diese völlig falschen Vorurteile gegenüber 20 Zoll Rädern kommen das die unfahrbar und knallhart sind und die 19 Zoll ja dagegen super Restkomfort und Alttaugstauglichkeit haben.
Ist ja riesiger Unterschied von der Flankenhöhe 🙄
Aber es sind auch die gleichen Leute die früher sagten 18 Zoll ist super und 19 Zoll nicht mehr alltagstauglich.
Komisch, müssen wohl andere 19 Zoll heute sein.
Hey Jungs hab da auch eine frage wollte mir jetzt auch weiche holen 8x20 Zoll va215-30-20
HA 225-30-20 mit ET 35 würden die passen one an den Auto was zu machen
Mal vo der etwas schrägen Tatsache abgesehen auf nen A3 20 Zöller zu schnallen 😉 Werden 8 Zoll breite Felgen bei ET35 und den 225er Reifen etwas zu weit rausstehen ohne Nacharbeiten... Passt nicht einfach so...