20 Zoll Felgen
Will 20 " Felgen von A8 S-Line auf TT montieren.
Funktioniert das?
Oder ist bei 19" für den TT schon Schluß?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@kitcar
was ist denn ein schrumpfschlauch?
also, ein schrumpfschlauch ist ein schlacuh aus kunststoff, welcher sich bei erwärmung zusammenzieht! du zeisht diesen schlauch also über das gewinde und erhitzt ihn mit einem fön, dann legt sich der schlauch richtig schön an dämpfer bzw. gewinde an! leider geht dies nur im ausgebauten zustand, da man ein stück schlauch unterhalb und oberhalb des federtellers aufschrumpfen muß!
@wolfi
danke, ich weiß leider noch nicht wie es überhaupt aussieht, da ich ihn erst in ein paar tagen abhole, aber ich denk schon, dass die farbe ganz ok ist. is halt mal was anderes.
@kitcar
nun, das wäre kein problem, da es ja noch originalverpackt ist, aber ich weiß ja noch nicht, wie ich es einstellen muss, von daher wäre das dann nicht empfehlenswert so ein teil "draufzuföhnen" 🙂 aber trotzdem danke für die info.
die einstellung ist doch denkbar einfach: runterschrauben bis zum gewindeende... 😁
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
die einstellung ist doch denkbar einfach: runterschrauben bis zum gewindeende... 😁
eben, beim bilstein muß man soweit runter, bis nur noch ein wenig federvorspannung vorhanden ist - ansonsten ist man mit glück 20-30mm tiefer!