20 Zoll auf E92 Coupe?

BMW 3er E90

Hallo Jungs,
mal ne Frage hat zufällig jemand von euch auf seinem E92 Coupe 20 Zoll Felgen drauf? Bin nämlich am überlegen ob ich meine Sternspeiche 230 in 19 Zoll gegen 20 Zoll eintausche. Bin mir nur ned sicher ob es keine Schwierigkeiten mit dem Platz im Radhaus gibt. Hab M-Fahrwerk mit AC Schnitzer Federn drin. Müssten die 25 mm sein.
mfg ich

Beste Antwort im Thema

Schon mal über 22 Zöller nachgedacht?

62 weitere Antworten
62 Antworten

Also ich hab mich gegen die 20 Zoll entschieden. Hab ne Felge von nem Kumpel draufgeschraubt und mir kam des echt ein bisschen zu prollig rüber. Habe mir die BMW Performance 269 in 19 Zoll ersteigert (ohne Rft) :-) zu nem angemessenen Preis. Werd sie nächste Woche draufmachen und stell mal ein paar Bilder rein. aja und danke an alle die sich an der Diskussion 19er oder 20er beteiligt haben! :-)

ahaa ok.

kommt sicher auch gut an;-)

Foto03200

Was ist mit dem letzten Bild? Sind die von dir?
Das hatte jemand hier gepostet aus Rumänien glaube ich. (?)

hmm was meinst den du genau?

den auto? der ist mein...weis nicht was du meinst,sorry!

Foto034
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 335icoupe

Also ich hab mich gegen die 20 Zoll entschieden. Hab ne Felge von nem Kumpel draufgeschraubt und mir kam des echt ein bisschen zu prollig rüber. Habe mir die BMW Performance 269 in 19 Zoll ersteigert (ohne Rft) :-) zu nem angemessenen Preis. Werd sie nächste Woche draufmachen und stell mal ein paar Bilder rein. aja und danke an alle die sich an der Diskussion 19er oder 20er beteiligt haben! :-)

Was hast du denn? Coupé oder Cabrio?

Bilder wären super !!!

Meinte den BMW oben in deinem Anhang.

aha ok!

das ist meiner;-)

Ok, schöne Niere.. 😉

ich hab a coupe.. drum auch der thread "20 Zoll auf Coupe" :-) Bilder kommen noch. Hab noch WR drauf weils bei uns letzte Woche noch geschneit hat.. Und außerdem funktoniert mein Coupe momentan gar ned. ruckeln, absterben, keine leistung... hatte noch kein Bock auf Sommerräder drauf machen.. :-(

aha super!!

nimt mich wunder wie das aussieht;-)

Foto137

Zitat:

Original geschrieben von bmw-325-e93

aha super!!

nimt mich wunder wie das aussieht;-)

Hast du eigentlich Federn oder ein Fahrwerk verbaut?

habe 40/40 federn drin von hammann!

sind genial optisch und fahrverhältniss!;-)

Foto136

Hallo liebe BMWler,

grüße aus dem Audi-Lager! Ein kollege von mir hat nen E92 und würde ger 20"er drauf machen. Ich habe noch zufällig 4x255/30R20 reifen und meine frage ist ob er diese fahren kann und darf.

Wäre super wenn ihr mir schnell antworten könntet.

PS: falls ja wären ein paar Felgenvorschäge super.

DANKE!!

LG

Da könnte die VA Probleme machen (Radläufe). Glaube das 255er beim E92 vorne nicht erlaubt sind. Bin da aber nicht sicher.

Zitat:

Original geschrieben von dino73

Da könnte die VA Probleme machen (Radläufe). Glaube das 255er beim E92 vorne nicht erlaubt sind. Bin da aber nicht sicher.

Von 255 auf der Vorderachse hab ich auch noch nix gehört - 225er mit ET30 stehen schon nicht mehr besonders weit drin, was ich hier so gesehen habe, sind die meisten auch mit 225/235ern unterwegs - da einfach nochmal 2 cm kann ich mir nicht vorstellen...

Deine Antwort