20 Zoll auf dem a4 cabrio
Hi ich möchte mir aller abraten und sprüchen von "lass es und zu groß " trotz 8,5 oder 9 x 20 Sline felgen auf mein weißes Cabrio montieren 😁
felgen sollen dann Schwarz glänzend lackiert werden
hat jmd. bilder vom a4 cabrio, auch lim & avant mit den geilen felgen in20 zoll!
ach und ich such die felgen.. hehe am bestenschon mit den 235 35 ern mit 92 traglast..
auch verkratzt, muss ja eh lacken!
lasst mal sehen was ihr so habt
Beste Antwort im Thema
Kauf nicht so einen Schrott!!!!!!!
Bei Reifen zu sparen ist keine gute Idee......
Chris
51 Antworten
Denk dran, dass Du auch entsprechende Traglasten erreichen musst. Bei 235/30 wird das extrem wenig mit dem Lastindex, <90
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Reifen sehr schnell verschleißen und leiden bei grenzwertigen LI.
Ich habe auf meinem 1750kg schweren als Sonderbereifung 222/40R18 92W gefahren und nach einer Saison waren die teuren Pneus durch. Ich habe gelernt und gerade 17" Felgen gekauft um auf 235/45 umzusteigen.
Hallo zusammen.
Dem Thread zu entnehmen, es sind verschiedene Kombination ausprobiert worden.
Habe gerade ein gutes Angebot für S8 Schmiedefelgen ind 9X20 ET45, mit 245-30-20 90Y Reifen.
Würden diese auf einen A4 B6 1.8T Cabrio mit/ohne Einschränkungen passen?
Vielen Dank!
Die Felgen passen, aber bei den Reifen würde ich mir nicht solche breiten Ballonreifen raufziehen, damit könnte es eng werden.
235/30 sollten für die Tragfähigkeit noch ausreichen. Wie viel steht bei dir im Schein für VA und HA ?
Echt? Passt ET45 bei 9 Zoll Breite? Das wird dann aber schon eng innen, oder?^^