20 zoll auf audi a6 4b
hallo, habe heute alus gekauft 20 zoll et 45 in 81/2j passt das oder benötige ich spurpatten habe als reifen 255/35 ob das noch passt? hat das ev. schon jemand? bitte um antwort. dringend
42 Antworten
Hmmmmmmmmmm,
vielleicht wirds einfacher den 2.4 wegzuwerfen und nen S6 zu holen. Dann aht er auch nicht wieder fen ganzen Umbauaufwand🙂
@ Bassi
Bist du sicher? ich wäre jetzt sehr sicher gewesen, dass der 4.2er normale kleine Kotflügel hat.
@RomanA6
Der S hat Serie 255er.........
Gruß
na dann schau mal hier: Ein normaler 4,2 Klick
Frank
Zitat:
Original geschrieben von spiritchaser
@ Bassi
Bist du sicher? ich wäre jetzt sehr sicher gewesen, dass der 4.2er normale kleine Kotflügel hat.
Also ich bin zwar nicht Bassi aber weiss trotzdem, dass die 4.2er Kodis breiter sind. 🙂
Zum Thema: @grammi
Ich denke auch nicht dass die Kombination auf Deinen Dicken passt... Wenn ich schreibe 'es wird eng' dann ist das untertrieben 🙂
Tschuess,
data
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spiritchaser
Der S hat Serie 255er.........
und? der S hat auch breite kotis *gg*
Zitat:
Original geschrieben von 0815musik
Hmmmmmmmmmm,
vielleicht wirds einfacher den 2.4 wegzuwerfen und nen S6 zu holen. Dann hat er auch nicht wieder den ganzen Umbauaufwand🙂
edit: Hab mal korrigiert. man sollte nicht mit der Tochter auf dem Arm schreiben.
Fürchterlich das war (Sorry Staubi)
Ja,
Bassi ist sich sicher!!!
Bassi 😁
Also ich hab mich mit meinem 4,2er vorhin neben einem 2,4er gestellt und konnte dann auch genau den unterschied sehen und musste festellen das meine Kotis wirklich nen ganzes Stück breiter sind.Im Etka haben sie auch eine ganz andere Teilenr. wie die normalen.
Na gut, dann hatte ich wirklich zu ungenau geguckt.
Kann ja mal passieren......
die breiten backen waren übrigens für viele, unter anderem auch für mich, ein kaufargument für einen 4b mit v8. ohne unter anderem dieses feature wäre ich wieder bei einem anderen unternehmen gelandet!
ich finde es sehr schade, daß es beim 4f wohl nicht mehr so schön wird...
viele grüße
Ja die sehen sehr hübsch aus.Ich muss sagen ich hatte davor nen 1,8t und nachdem ich mir den 4,2er zugelegt hatte ist mir das mit den breiteren Kotis erst bei mir in der Garage aufgefallen.Sieht schön dezent aus finde ich.
und da seit ihr euch sicher? hat der a8 so breite kotis? es ist noch der alte a8 gewesen wo ich die felgen her habe. könnte es mit 235/30 reifen passen?
Nur ob die Reifen dann noch auf die Felgen passen.
Gruß
Martin
Dazu gleich nochmal ne Frage:
Ich hab die S-Line 18", siehe Anhang.
Da sind ja 235/40 18 drauf.
Weiß jemand, ob da auch 225er drauf dürfen?
Gruß
Martin
Wenn es max 8" sind, sollte es kein Problem sein. Bei 8,5" sagt mein Gefühl nein. Hast du die 225er Grösse bei dir eingetragen oder ein COC-Dokument? Andernfalls droht da ja noch eine Eintragung.
Kai