20 Tage altes X5 navi gestohlen!!
Hallo Leute,
in der nacht vom 19. wurde bei meinem x5 der navi geklaut! ich habe den erst grad 3 wochen neu gekauft! ich bin sehr verärgert! Da kann man aber nichts verändern, ist halt passiert!
(in Kreis Recklinghausen)
Kann mir jemand aus erfahrung sagen, worauf ich mich gefasst machen muss?? Mir ist es zum erstenmal passiert!
Meine Empfehlung an alle die ein X5 haben: parkt den wagen immer in die Garage! falls ihr keinen habt, besorgt euch eins! Mein Bruder hat auch ein x5 schon länger als ein Jahr und nichts passiert, (er hat ne Garage) und ich, erst 3 wochen gefahren!! Meine Garage wäre erst in 2 wochen fertig! wahrscheinlich haben die Diebe das geahnt!
Zwei straßen von mein Haus entfernt, wurde ein weiterer X5 aufgebrochen! Die Diebe gehen systematisch mit ihren geschäft um!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hab mal eine ganz naive Frage.
Da der Großteil der X5 ein Navi verbaut haben, frage ich mich, wer kauft so etwas?
In Ebay werden Komplettnavis, mit allem drum und dran, angeboten ( wo die wohl herkommen :-( ).
Solche Navis sind doch nur bei einem X5 brauchbar, oder sehe ich da etwas falsch?
15 Antworten
Hallo
Brauchbar sind die Navis beim upgrade von alt auf neu! Alte Navis (ohne Festplatte)werden nicht entwendet!
LG maan