ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. 20% Sprit sparen ????

20% Sprit sparen ????

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 14:13

Was halted ihr davon ? Hört sich ja sehr wissenschaftlich an. ODER ???????

Gruß Thomas

Sprit sparen ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na das ist wohl auch das Problem... die Pseudowissenschaftlichkeit seines Geschreibsels..

Verkäufer seit zwei Monaten bei Ebay angemeldet, reitet nach meiner Ansicht nur auf der nun aufkeimenden Spritsparwelle, weil es in Anbetracht der stets gestiegenen Mineralölpreise 'ne Menge Leute gibt, die für das Thema empfänglich sind.

Wo er seine Behauptungen herholt, ist mir ein Rätsel.

So ist unser Wissenschaftler doch nichtmal in der Lage, sich in seiner Angbotsbeschreibung korrekt der deutschen Sprache zu bemächtigen..

Nicht seriös nach Meiner Ansicht.

Gruss

Hinnerker

am 23. Juli 2006 um 14:40

Ich hab noch ne Saugrohrinnenbeleuchtung und 6 Kolbenrückzugsfedern zu verticken ............ hat einer Interesse ?

Nicht verkaufen werde ich meine Dauermagnetensammlung aus meiner Stoßstange , denn damit spare ich im Stadtverkehr 100 % Sprit ........ :D :D :D

Ja ja, vor 30 Jahren gab es auch schon mal einen Zündverstärker für den VW Käfer. Hat unwahrscheinlich geholfen: Nämlich dem Verkäufer ;)

-Klaus-

am 23. Juli 2006 um 15:37

Sprit sparen

 

Na, OmmiB, diesen Sch. kannst Du wohl vergessen ! Aber es geht trotzdem ! Einfach 20 oder 25 % Bio- Ethanol hinzu tanken. D. H. E 50 plus gleichen Anteil Benzin ( oder Super, je nach gewünschter Oktanzahl ! ) heinzbbg.

am 23. Juli 2006 um 15:38

Wenn ich mit einem solchen Teil 20% sparen kann,dann nehm ich 10 davon.

Uhr könnt dann den Sprit der bei meinem Auto dann übrig ist,weil das Auto dann Sprit produziert,zu einem Preis von 50 Cent den Liter kaufen.:D:D:D

 

 

mfg eckes 14

Themenstarteram 23. Juli 2006 um 15:48

Re: Sprit sparen

 

Zitat:

Original geschrieben von heinzbbg

Na, OmmiB, diesen Sch. kannst Du wohl vergessen ! Aber es geht trotzdem ! Einfach 20 oder 25 % Bio- Ethanol hinzu tanken. D. H. E 50 plus gleichen Anteil Benzin ( oder Super, je nach gewünschter Oktanzahl ! ) heinzbbg.

Da will ich euch mal auf die ultimative Spritsparmethode hinweisen......;) :D ;) war wohl nix :confused:

Gruß Thomas

Also davon hab ich schon öfters gehört, soll auch wirklich etwas den Verbauch senken, naja, probieren geht über studieren... also kaufen und ausprobieren, kostet ja nicht die Welt, und wenns net funtzt gibstes wieder, hast ja 100 Tage Geld zurück Recht ;)

am 23. Juli 2006 um 16:49

Sprit sparen

 

OmmiB, das finde ich nicht fair. Sprit ist bei mir Benzin oder Ethanol und Diesel ist Diesel.heinzbbg. Diesel gleich Gasoil !

Benzin gleich Gasolin .

Hallo,

net wahr oder da schnakt einer von 20% ersparnis und es gibt immer noch leuts die dauf ansprinngen.

Rechne mal nach @michipc wenn nur 10% der leute die das angebot lesen eins Kaufen und davon 5% ihre kohle wieder haben wollen, vorrausgesetzt es geht so einfach sprich kleingedrucktes AGB, hat er einen morts reibach gemacht. Ist ja schon fast so als ob jemand mir beim anlegen 150% gewinn verspricht. Unglaubwürdig Finger weg das stinkt

Gruss Pitze

am 23. Juli 2006 um 16:52

dann solltest du die beschreibung nochmal richtig durchlesen den da steht noch mehr :-)))

Der sollte doch das Teil den Fahrzeugherstellern anbieten, schliesslich versuchen die ja alles mögliche um den Kraftstoffverbrauch zu senken.

Da kommt das natürlich ganz gelegen, und einfach montiert ist es auch Das das keiner von denen sieht, schade schade :)

 

mfg Demir2

Ich habe die Ultimativen und wissenschaftlich erwiesenen Sprittspartipps.

1.

Fahr einfach weniger

2.

 

Gib weniger Gas

3.

Mach Dein Auto leichter

Aber lass bitte die Finger von dieser Schei......

am 23. Juli 2006 um 19:08

also entschuldigung..aber wer so´n Dreck kauft is einfach nur Dumm !!!

Tsss Magneten zum Spritsparen ....LOL

Dann kannste auch´n noch´n Traumfänger kaufen und So "Spezielle" Steine damit´s dir und der Umgebung besser geht *ichwerfmichweg*

Oder das Chinesische Zeug da wo man sein Zimmer oder ganzes Haus dannach umräumt weil dann die Energie besser durchs Haus fließt *ichkugelmich*

Wer für sowas Geld Übrig hat bitte besser mir Überweisen....PN an mich dann bekommt ihr meine Kontonummer.

Ich hole mir ein paar ein euro jobber die meinen Omi durch die gegent schieben das kostete nur wasser und geduld**grins*+ könnte auf der autobahn etwas schwierig mit dem überhohlen werden**lach**

aber relativ kostengünstig sollte es schon werden

gruss Hannes

***ironie aus**

Deine Antwort
Ähnliche Themen