ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Merc. 1 Jahr lang

20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Merc. 1 Jahr lang

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 17. November 2010 um 9:54

20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Mercedes 1 Jahr lang

für Wartungsarbeiten, Bremsen, Abgasanlage, Stoßdämpfer,

Batterien sowie auf die dazu benötigten Teile.

Vorteilskarte beantragen und schon sind 20% sicher.

z.B. Hamburg Osdorf Merc. Leseberg

-----------------------------

Ihre kostenlose persönliche Karte.

Die Service VorteilsKarte können Sie schnell und bequem mit dem Formular beantragen: einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per E-Mail, Post oder Fax an den teilnehmenden Mercedes-Benz Partner Ihrer Wahl senden. Eine Liste der Mercedes-Benz Partner finden Sie im Link unten. Oder Sie geben das Formular direkt beim gewünschten Mercedes-Benz Partner ab. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern.

 

RollyHH

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2010 um 17:44

Es ist ja alles sehr komisch hier, erst wird gejammert,

wo gibt es was billiger. Da wird um jedenCent gefeilscht.

Jetzt wo es was billiger gibt, da bekommen alle es noch billiger.

Hier kann man es wohl keinem recht machen, immer gibt es

Gegenargumente, ich finde es einfach zum kotzen.

Alle wissen es besser, alle können es besser und alle kriegen

es auch noch billiger.

Warum haben wir dann das Forum hier frage ich mich??

Hier traut sich schon fast keiner mehr etwas zu schreiben, entweder

wird man angemotzt, oder alle wissen es wieder besser.

Es macht einfach kein Spaß mehr.

mfg. RollyHH

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. November 2010 um 10:09

http://www.mercedes-benz.de/.../service_benefitcard.html

..mal die Quelle nachschieb...

Nachtrag:

bei mir um die Ecke gibts keinen "Teilnehmenden Händler"

(aber hab ja auch kein W202 mehr ;) )

am 17. November 2010 um 10:59

Moin,

toller Support

Zitat:

Abgasanlage: Erneuerung der Abgasanlagenkomponenten nach Katalysator bzw. Dieselpartikelfilter inklusive Montagematerial.

Quelle

Keine PMS Systeme für die W124/201/202/210 Saug- Vorkammer- (Turbo) Dieselmotoren entwickeln und an den Mittel und Endschalldämpfern verdienen wollen. Klasse Mercedes! Weiter so; das nenne ich mal Kundenbindung.:cool:

Wer unbedingt den eingestanzten Stern auf seinem Endschalldämpfer benötigt, OK.;)

Wer fällt denn auf so eine Bauernfängerei herein, ich jedenfalls nicht. Da fährt man womöglich mit einem W204 vom Hof.:D

Gruß

Schadstoffarm

Ich brauche keine solche Card, ich bekomm auch so fast immer 20% auf alle Teile !!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

Ich brauche keine solche Card, ich bekomm auch so fast immer 20% auf alle Teile !!

Gruß

und ich bekomme 30%:D

Ich bekomme es umsonst. :D Nein im ernst also wer es braucht für den ist es natürlich Interessant.

Schönes angebot von Mercedes.

Nur leider für mich als Mercedes Mitarbeiter uninteressant, Wobei vielleicht bekomme ich ja noch 20% Erlass vom EK???

Themenstarteram 17. November 2010 um 17:44

Es ist ja alles sehr komisch hier, erst wird gejammert,

wo gibt es was billiger. Da wird um jedenCent gefeilscht.

Jetzt wo es was billiger gibt, da bekommen alle es noch billiger.

Hier kann man es wohl keinem recht machen, immer gibt es

Gegenargumente, ich finde es einfach zum kotzen.

Alle wissen es besser, alle können es besser und alle kriegen

es auch noch billiger.

Warum haben wir dann das Forum hier frage ich mich??

Hier traut sich schon fast keiner mehr etwas zu schreiben, entweder

wird man angemotzt, oder alle wissen es wieder besser.

Es macht einfach kein Spaß mehr.

mfg. RollyHH

Zitat:

Original geschrieben von RollyHH

Es ist ja alles sehr komisch hier, erst wird gejammert,

wo gibt es was billiger. Da wird um jedenCent gefeilscht.

Jetzt wo es was billiger gibt, da bekommen alle es noch billiger.

Hier kann man es wohl keinem recht machen, immer gibt es

Gegenargumente, ich finde es einfach zum kotzen.

Alle wissen es besser, alle können es besser und alle kriegen

es auch noch billiger.

Warum haben wir dann das Forum hier frage ich mich??

Hier traut sich schon fast keiner mehr etwas zu schreiben, entweder

wird man angemotzt, oder alle wissen es wieder besser.

Es macht einfach kein Spaß mehr.

mfg. RollyHH

Nimm doch nicht immer alles so ernst. Ich lese hier sehr viel und denk mir meisst nur meinen teil und gut ist. Es stimmt schon das hier viele Leute sich den Satz zu Herzen nehmen sollten "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die..........halten". Aber was solls. Wirklich helfen tun hier hier eh immer die gleichen aber so ist das nunmal.

Zitat:

Original geschrieben von Schadstoffarm

Wer unbedingt den eingestanzten Stern auf seinem Endschalldämpfer benötigt, OK.;)

Ganz ehrlich? Wenn jemand gerade genau die in der Aktion verbilligten Teile benötigt, gibt's doch keine Notwendigkeit mehr dann hier zu einer günstigeren Drittherstellervariante zu greifen. Erinnert ihr euch an die Sache mit der Haltbarkeit eines Originalendschalldämpfers? Ich brauchte bisher noch keinen. Oder die Bremsen, wo bei den MB-Teilen noch irgendwas lackiert ist als Rostschutz, was die allermeisten anderen nicht haben (und wenn, dann spart man nicht so viel)?

Ich finde die Aktion Spitze.

Zugegeben, mir bringt sie nix - mein Inspektionstermin ist Montag und ich hab schon alles vorbereitet (Öle gekauft etc.); die Teile sind entweder fast alle neu oder noch nicht in Sicht... aber da die Aktion noch bis Ende 2011 läuft, hebe ich mir die Broschüre auf jeden Fall mal auf. Man kann ja nie wissen.

Da muss ich Rolly aber mal recht geben!

Sonst wird immer auf die "vieeeeel zu hohen Preise bei MB geschimpft" - wie ich finde übrigens zu unrecht - und dann bieten die mal solide Rabatte, das ist dann aber auch nicht gut bzw. "Bauernfängerei".

Nö, nö, ich finde das Angebot völlig okay, in Kombination mit den bekannten eBay-Inspektionspaketen von MB kommt man da wirklich zu fairen Preisen bei weg ...

Aber wenn Ihr es nicht wollt, ich nehme die 20% für meinen 203 gerne ... - bekomme sie aber nicht :mad:

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Ganz ehrlich? Wenn jemand gerade genau die in der Aktion verbilligten Teile benötigt, gibt's doch keine Notwendigkeit mehr dann hier zu einer günstigeren Drittherstellervariante zu greifen. Erinnert ihr euch an die Sache mit der Haltbarkeit eines Originalendschalldämpfers? Ich brauchte bisher noch keinen. Oder die Bremsen, wo bei den MB-Teilen noch irgendwas lackiert ist als Rostschutz, was die allermeisten anderen nicht haben (und wenn, dann spart man nicht so viel)?

:eek: Rostschutz auf den Bremsen :eek: Den hätten die gerne an anderen Stellen aufbringen dürfen :D

Sorry, der musste mal raus ...

Ansonsten: völlig Deiner Meinung!!

Grüße

Superlolle

20 % auf teile klingt schon mal gut,

haken daran ist der das die teile dan bei MB werkstat eingebaut werden müssen, sonnst wird nichts mit 20%.

Wer selber dran schrauben will, hat von der aktion nichts.

Schade eingentlich.

Ich habe diese oder ne ähnliche schon ein halbes Jahr und habe dadurch schon einiges gespart. (der eine oder andere erinnert sich an die Getriebeproblematik - Sensor defekt)

Lustig finde ich das Bild, wo im Hintergrund eine große Werkstatt mit gähnender Leere zu finden ist. Dann versteht man auch, warum die solche Aktionen machen. ;)

Ich muss außnahmsweise Rolly Recht geben, so ne Aktion ist was ganz feines und hilft nicht nur der Niederlassung, sondern auch dem Sternfahrer, der preiswert zu sehr langlebigen Teilen kommt, die er wo anders kaum oder überhaupt nicht bekommt.

Aber ob es nun wirklich Sinn macht, nen neuen originalen Auspuff drunter zu schrauben, wenn man den Wagen vielleicht noch fünf Jahre fahren möchte, bezweifle ich mal. Klar, originale von VW sind dann teilweise nur noch Staub, aber eine preiswerte Anlage von Eperspächer, die ja ohne Stern billiger ist, jedoch grundsätzlich identisch, wird wohl reichen, es sei denn, man möchte weitere 10 oder mehr Jahre mit dem Fahrzeug weiter fahren.

Also sollten wir uns über das Angebot freuen und hoffen, dass wir es nie wahrnehmen müssen, denn dann wird es kostspielig, so oder so.

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

 

Nö, nö, ich finde das Angebot völlig okay, in Kombination mit den bekannten eBay-Inspektionspaketen von MB kommt man da wirklich zu fairen Preisen bei weg ...

Hey,

denk auch gerade über diese "Vorteilskarte" nach. Bremsen Vorderachse sind dran.

Stand nicht sogar dabei,dass es sich auch auf den Einbau bezieht. Ich les nochma nach...

Kurze Zwischenfrage: Was meinst du mit ebay- Inspektionspaket ??

 

Jap,...

""Bis zum 31.12.2011 erhalten Sie einen exklusiven Preisvorteil von 20 Prozent für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie für die dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teile:""

heißt für mich ,..auch die Aw´s gehören dazu ... das wird aber wohl nicht der fall sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. 20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Merc. 1 Jahr lang