20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Merc. 1 Jahr lang

Mercedes C-Klasse W202

20% Preisvorteil für W202 Fahrer bei Mercedes 1 Jahr lang
für Wartungsarbeiten, Bremsen, Abgasanlage, Stoßdämpfer,
Batterien sowie auf die dazu benötigten Teile.
Vorteilskarte beantragen und schon sind 20% sicher.
z.B. Hamburg Osdorf Merc. Leseberg
-----------------------------
Ihre kostenlose persönliche Karte.
Die Service VorteilsKarte können Sie schnell und bequem mit dem Formular beantragen: einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per E-Mail, Post oder Fax an den teilnehmenden Mercedes-Benz Partner Ihrer Wahl senden. Eine Liste der Mercedes-Benz Partner finden Sie im Link unten. Oder Sie geben das Formular direkt beim gewünschten Mercedes-Benz Partner ab. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern.

RollyHH

Beste Antwort im Thema

Es ist ja alles sehr komisch hier, erst wird gejammert,
wo gibt es was billiger. Da wird um jedenCent gefeilscht.
Jetzt wo es was billiger gibt, da bekommen alle es noch billiger.
Hier kann man es wohl keinem recht machen, immer gibt es
Gegenargumente, ich finde es einfach zum kotzen.
Alle wissen es besser, alle können es besser und alle kriegen
es auch noch billiger.
Warum haben wir dann das Forum hier frage ich mich??
Hier traut sich schon fast keiner mehr etwas zu schreiben, entweder
wird man angemotzt, oder alle wissen es wieder besser.

Es macht einfach kein Spaß mehr.

mfg. RollyHH

23 weitere Antworten
23 Antworten

Da geht es schon los....

entweder

Zitat:

Besondere Angebote für besondere Fahrzeuge.

Bis zum 31.12.2011 erhalten Sie einen exklusiven Preisvorteil von 20 Prozent für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten sowie für die dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teile:

Quelle

oder

Zitat:

Die Inanspruchnahme des Nachlasses in Höhe von 20% gilt nur für verwendete Mercedes-Benz Original-Teile und ist an die
Beauftragung und Unterzeichnung eines Reparaturauftrages in einer teilnehmenden Werkstatt gebunden.

Quelle

😕😕😕

Und dann noch die weiteren Einschränkungen wie

Zitat:

Vom Nachlass der Kundenkarte ausgeschlossen sind alle Leistungen, die nicht unter das Programm fallen. Hierzu zählen
insbesondere Aggregate, Unfall- und Gewaltschäden, Räder und Reifen, Zubehör und Kollektionsartikel sowie alle Fremdleistungen,
Komplett- und Festpreise wie zum Beispiel Wagenpflege, Zulassung von Fahrzeugen, HU/AU und Pflegearbeiten.
Ebenfalls ausgeschlossen ist der Bezug von Ersatzteilen ohne die Erbringung einer Werkstattleistung oder bei
Verwendung von gebrauchten Original-Teilen.

Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus!🙄

Und nach was; Niemand hat hier den Fred in seinem sozialen Ursprung in Frage gestellt, Danke Rolly für deine Mühe!

Gruß
Schadstoffarm

Zitat:

Original geschrieben von Tanellic

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Nö, nö, ich finde das Angebot völlig okay, in Kombination mit den bekannten eBay-Inspektionspaketen von MB kommt man da wirklich zu fairen Preisen bei weg ...
Hey,

denk auch gerade über diese "Vorteilskarte" nach. Bremsen Vorderachse sind dran.
Stand nicht sogar dabei,dass es sich auch auf den Einbau bezieht. Ich les nochma nach...

Kurze Zwischenfrage: Was meinst du mit ebay- Inspektionspaket ??

MB bietet seit langem bei eBay relativ günstige Festpreise für Assyst A,B etc. für die etwas älteren Baureihen an.

Für meinen Wohnort sieht das dann z.B. so aus:

http://cgi.ebay.de/.../400169407861?...

Grüße und einen fröhlichen Tag
Superlolle

Ah,..Danke.

Das hab ich noch nie gesehn ,..um ehrlich zu sein.

Da sollte ich auch mal suchen, ob das bei mir in der Nähe auch gilt.

Wie sieht dass dann aus. Ich kaufe das bei Ebay und kriege einen Beleg zugeschickt, mit dem ich dann zu MB geh und die Arbeit für den angegebenen Preis erledigt wird.

Eine Art Gutschein quasi ??

schön Abend noch

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Zitat:

Original geschrieben von Tanellic

Hey,

denk auch gerade über diese "Vorteilskarte" nach. Bremsen Vorderachse sind dran.
Stand nicht sogar dabei,dass es sich auch auf den Einbau bezieht. Ich les nochma nach...

Kurze Zwischenfrage: Was meinst du mit ebay- Inspektionspaket ??

MB bietet seit langem bei eBay relativ günstige Festpreise für Assyst A,B etc. für die etwas älteren Baureihen an.
Für meinen Wohnort sieht das dann z.B. so aus:
http://cgi.ebay.de/.../400169407861?...

Grüße und einen fröhlichen Tag
Superlolle

Lest mal ganz durch. Die 20%-Aktion ist nicht mit Festpreisangeboten kombinierbar.