20 Jahre 35i

VW Passat 35i/3A

Habe grad in nem anderen Forum erfahren das der 35i 20 jahr alt wird...
Erste auslieferung 3/88...

Happy Birthday 35i !!!! 😁...

Her mit euren Glückwünschen!

19 Antworten

Also da kann ich mich nur anschließen.
Alles Gute Alter!!!
Meiner macht im April das 17. Jahr voll und läuft und läuft und läuft.......
Nächstes Jahr wird er ja volljährig der Gute... 😁 😁 😁

Als ich ihn gekauft habe, sagte ich ihm mind. 10 Jahre; als er 10 wurde sah er so schnuckelig aus, da sagte ich ok. 20 Jahre, hehe, meinte mein Nachbar gestern für sein Alter sähe er noch verdammt gut aus, ich sach jo und wenn uns keiner abschießt wird er bei mir 30 Jahre.

Gruss Jakker

Meiner wird im Juni 18! Den werd ich noch bis ins Rentenalter pflegen.
Hatte Ihn damals eigentlich nur gekauft weil er so günstig war, wollt ihn eigentlich nicht lange fahren. Aber irgendwie hab ich mich dann doch verliebt 🙂

Meiner hat dieses jahr Konfirmation er wid 15 im Januar 09 und läuft wie ne biene.

GLÜCKWUNSCH auch von mir Großer😛😁

Aber dann können wir IHN ja richtig feiern beim (kleinen ungezwungenen Treffen in WOB).😁

Hi Leutchen,

dann machen wir aus unserem Treffen halt ne Geburtstagsparty für unsere Auto... meiner ist dann schon 16 und darf dann auch schon rauchen! 😁

😮 😮 😮 Heavy Birthday an alle 35i's !!! 😮 😮 😮

Gruß
Matze

Ähnliche Themen

Meiner wird dieses Jahr im April gerade mal 12Jahre jung. Der junge Wilde ist aber vernünftig und raucht noch nicht. Naja mal sehen wie lange, irgendwann machen es ja alle mal.

Meiner ist schon Volljährig und wird am 05. Oktober 19 Jahre alt.😁
Rauchen und Saufen wird ihm von meiner seite weiterhin untersagt 😉

Happy Birthday an alle 35i's !!!

Von mir auch Herzichen Glückwunsch!!!

Und wo wir schon dabei sind meiner wird im Juli 18! Aber saufen kann erschon und dann gern mal 9 - 10 LITER!! und irgendwie kann ich ihm das nicht abgewöhnen!! 😉

Paola wird dieses Jahr auch 15! Mal sehen wann sie den ersten Freund mit nach Hause bringt...😉  

Lieben Burzeltag an alle 35i!

Na so langsam kommt die Sache doch ins rollen hier. Wer bringt eigentlich die Geburtstagstorte mit zum Treffen? 🙂

Hmm, also für die Passis, die in diesem Jahr wirklich 20 werden, wäre ne Torte oder wenigstens ein kleiner Kuchen oder wenigstens ´ne Tüte Flips angesagt.... 😁 😁 😁 Sponsoren einen Schritt vor und in Wolfsburg dabei haben!!

Gruss Jakker

Es geht ja nicht darum das hier irgend welche Passis 20 werden, ich meinte ja die Modellreihe wird 20, also irgendwie all unsere gefährten auch wenn die unterschiedliche BJ haben.
Also machen wir ein schönes Happy-Birthday-Kaffeeklatsch aufm Campingplatz 😁 Ach wie schön 🙂

Schön das der Passi 20 Wird!
Leute ich habe ein und es ist nicht Feierlich!
Ich Versuche schon seit geraumer Zeit rauszufinden warum meiner aus der 1.!! Baureihe so viel Benzin frisst! :-(

Und zum Geburtstag wurde meine alte Dame erstmal ordentlich Poliert!! ;-)
Aber sonnst hat Sie keine Beanstandungen! Alles OK, auch nicht sonderlich viel Rost halt nur die Heckklappe und am Schassi.
Ansonsten ein zuverlässiges Auto!
G Ronny

Hallo Gemeinde,

Zunächst mal Herzlichen Burzeltag an die Angehörigen der Baureihe 35i

Meine "alte Dame" (@skullcross, so darf nur ich meinen Passi nennen) wird im April 17 Lenze alt. Saufen tut sie nicht, da pass ich auf, aber rauchen tut se mächtig im Moment (die 2E-Besitzer wissen wovon ich rede)....doch bis WOB, also quasi zum Geburtstagscamping, werd ich ihr das wieder abgewöhnt haben 😁

Mann mann mann...20 Jahre...ist schon Wahnsinn, ich freu mich schon drauf in fünf Jahren vielleicht mal ein H-Kennzeichen an nem Nasenbären zu sehen. Sollte nicht schlimmes passieren, wird mein Mädel auch mal eins tragen dürfen!

respektvolle Grüsse vom fetzer

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Hallo Gemeinde,

Zunächst mal Herzlichen Burzeltag an die Angehörigen der Baureihe 35i

Meine "alte Dame" (@skullcross, so darf nur ich meinen Passi nennen) wird im April 17 Lenze alt. Saufen tut sie nicht, da pass ich auf, aber rauchen tut se mächtig im Moment (die 2E-Besitzer wissen wovon ich rede)....doch bis WOB, also quasi zum Geburtstagscamping, werd ich ihr das wieder abgewöhnt haben 😁

Mann mann mann...20 Jahre...ist schon Wahnsinn, ich freu mich schon drauf in fünf Jahren vielleicht mal ein H-Kennzeichen an nem Nasenbären zu sehen. Sollte nicht schlimmes passieren, wird mein Mädel auch mal eins tragen dürfen!

respektvolle Grüsse vom fetzer

Ähhhhhhhhhhhhhh, gibbet das nicht erst mit 30😕😕😕😕

Deine Antwort