20 Jahre 35i

VW Passat 35i/3A

Habe grad in nem anderen Forum erfahren das der 35i 20 jahr alt wird...
Erste auslieferung 3/88...

Happy Birthday 35i !!!! 😁...

Her mit euren Glückwünschen!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Hallo Gemeinde,

Zunächst mal Herzlichen Burzeltag an die Angehörigen der Baureihe 35i

Meine "alte Dame" (@skullcross, so darf nur ich meinen Passi nennen) wird im April 17 Lenze alt. Saufen tut sie nicht, da pass ich auf, aber rauchen tut se mächtig im Moment (die 2E-Besitzer wissen wovon ich rede)....doch bis WOB, also quasi zum Geburtstagscamping, werd ich ihr das wieder abgewöhnt haben 😁

Mann mann mann...20 Jahre...ist schon Wahnsinn, ich freu mich schon drauf in fünf Jahren vielleicht mal ein H-Kennzeichen an nem Nasenbären zu sehen. Sollte nicht schlimmes passieren, wird mein Mädel auch mal eins tragen dürfen!

respektvolle Grüsse vom fetzer

Ähhhhhhhhhhhhhh, gibbet das nicht erst mit 30😕😕😕😕

Nö, schon mit 25 Jahren...man muß aber noch ein weiteres Fahrzeug auf sich zugelassen haben.

Gruß vom fetzer

Na denn Prost

Meiner hat Zulassung 06/91 wird also auch zum Treffen 17 un lafft wia Gleckerl.

In diesem sinne HAPPY BIRTHDAY 35I

Gruss Blechgurke

Zitat:

Original geschrieben von fetzer91

Zitat:

Original geschrieben von krebs306

Ähhhhhhhhhhhhhh, gibbet das nicht erst mit 30😕😕😕😕

Nö, schon mit 25 Jahren...man muß aber noch ein weiteres Fahrzeug auf sich zugelassen haben.

Gruß vom fetzer

Echt, mit 25 schon??? Das hör ich nun zum erstenmal. Aber ist echt Interessant da ich noch einen alten Kamaraden in der Scheune schlummern habe der so schon etwas früher den weg zurück auf die Strasse finden wird 😁

Hallo Leute

Mit meinem ersten Passat bin ich aufgewachsen. Er würde am 9. Juni 19 werden, doch das hat uns ein Daewoo vermasselt. Vater hat Ihn gekauft und als sein A4 kam an mich weitergegeben. Mein neuer ist schon 19 und zwei Monate und läuft für 455.000 km noch wie am ersten Tag wenn er nicht seine Macken hat und nicht anspringen will.
Haben schon tolle Touren gemacht und auch gegen den Widerstand meines Mannes halte ich an meinem Roten Teufel fest denn wir wollen die 25 noch mindestens voll machen. Sind vor kurzem erst nur mit kleinen Mängeln durch den TÜV gekommen. Also Alles Gute zum 20. Geburtstag auf weiter schöne Jahre mit diesen Treuen Freunden.