ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???

20" Felgen auf einen W210???

Themenstarteram 10. April 2007 um 9:33

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand 20" Felgen auf seiner E-Klasse hat und wenn ja mit welcher Bereifung. Würde mich mal interessieren ob sowas geht.

Ähnliche Themen
76 Antworten

Hallo zusammen,

also für mein Empfinden von Ästhetik ist das auch zuviel des Guten.

Peinlicher geht's doch nun wirklich nicht.

Ich bin der Ansicht, daß so etwas einem Polo, Golf II oder 3er BMW besser zu Gesicht steht.

Aber dies sind ja mittlerweile größtenteils die Käufer der alten E-Klasse.

Bei einem neuen Polo - der leicht das doppelte kostet- drehen sich die 17jährigen Mädels nicht mal um. 20jährige werden auch schon den Kopf schütteln, wenn sie altersmäßig eine normale geistige Entwicklung genommen haben.

Ein verunstalteter 210er ist halt ein eyecatcher. Wenn auch nicht im positiven Sinn.

Gibt bestimmt noch einiges "nachzurüsten".

@mtbusiness

Im Geschäftsleben kann man mit so einem Gefährt natürlich nirgendwo hinfahren. Da muß Du Deinen Wagen 200m vom Kunden entfernt parken und mit dem Txi hinfahren.

Gruß

Enrico

Ich freue mich für alle, die eine normale geistige Entwicklung genossen haben und gehe jetzt wieder dahin, wo das eben nicht so ist... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andinity

Wenn Du was Besseres bist, dann kauf dir doch ein Fzg. dessen Kaufpreis eher zu den Kreisen passt, zu denen Du gehören möchtest. Wenn Du es dir nicht leisten kannst, dann spar dir bitte solche Kommentare. Vielen Dank.

Ich hab mit keinem Wort erwähnt das ich etwas besseres sei, allerdings hätte ich für den Kaufpreis des Focus auch locker einen w210 kaufen können. Nur weil ein Stern auf dem Auto klebt mact euch das auch nicht besser als jemand der nen Logan oder Daewoo fährt... komm mal wieder runter von deinem Trip!

am 15. April 2007 um 20:56

Ist halt alles Geschmackssache, manchen gefällt es und manchen nicht.

Doch zu Kunden kann ich mit dem Wagen, wo soll das Problem sein ?

Geht ja schließlich ums "Geschäft" und nicht ums Auto an dem Zeitpunkt........

Die Felgenkomination 9,5x19 (+Spurplatten) gibt es auch net allzuoft am 210er.

Und was heißt überhaupt, der 210er ist vom Preis erschwinglich geworden hier die Äußerungen, ich habe den Wagen nicht gerade 2 Monate, und unterhaltet mal nen 55er über nen längeren Zeitraum, dann reden wir weiter.

Hauptsache irgendwas zwischenquatschen, typisch Motor-Talk

@mtbusiness

Also ich habe deinen Wagen schonmal gesehen und erinnere mich recht gut!! Was für ein Zufall.....Wie ein 55er hörte der sich irgendwie nicht an, ich würde mal auf einen CDI tippen...........320er oder 270er......ich denke es ist ein 270er..... :)

Beste Grüße....

am 16. April 2007 um 9:08

Na klaaar hehehehe, du mit deinem Mini-V8 sollst mal besser hinhören, CDI soll ick haben, hehehehehe

 

Außerdem gabs keine 270/320CDIs im Vormopf du Schlaumeier.

Es ist nen 55er, zeig ich dir mal bei Gelegenheit

am 16. April 2007 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

@mtbusiness

Also ich habe deinen Wagen schonmal gesehen und erinnere mich recht gut!! Was für ein Zufall.....Wie ein 55er hörte der sich irgendwie nicht an, ich würde mal auf einen CDI tippen...........320er oder 270er......ich denke es ist ein 270er..... :)

Beste Grüße....

Tja, ich kenne den Wagen auch. Es ist ein e55. Mir ist auch nicht ganz klar, wie man den vom Motorgeräusch her für einen Diesel halten kann. :)

Ansonsten mal als kl. Tipp für alle Peinlichfinder: Anderen einreden zu müssen, ihre Fahrzeuge seien peinlich, krank, einem Benz nicht angemessen, was auch immer, sieht nach zwanghaftem Versuch aus, andere schlecht zu reden und sich selbst hervorzuheben.

Bleibt doch einfach locker und lasst jeden Spaß haben, wie er es möchte. Leben und leben lassen. ;)

No way,

auf dem ersten Bild ist das Kennzeichen zu erkennen, wenn wir vom selben Wagen sprechen und es der Gleiche Wagen ist wie auf dem Bild, dann ist es mit Sicherheit kein E55.......

Aber was solls....

Ich gönn es ihm ja......

am 16. April 2007 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Danjelll

No way,

auf dem ersten Bild ist das Kennzeichen zu erkennen, wenn wir vom selben Wagen sprechen und es der Gleiche Wagen ist wie auf dem Bild, dann ist es mit Sicherheit kein E55.......

Aber was solls....

Ich gönn es ihm ja......

Ach daher kommt das. :)

Auf dem ersten Bild ist ein anderes Fahrzeug mit Hannoveraner Kennzeichen.

Die beiden anderen Bilder zeigen den Wagen von mtbusiness.

am 16. April 2007 um 10:29

Sag doch gleich, auf dem ersten Bild ist ein Wagen vom Kumpel, der andere mit den verchromten ist meiner. Der Erste ist ein 270CDI, richtig

Weiß ja net jeder welchen Wagen du in diesem Moment meinst, lol

Na dann haben wir es ja geklärt:)

Ich dachte schon, mein Gehör hat mir einen üblen Streich gespielt:D

Sehen beide identisch aus, bis auf die Verchromung und die schwarzen Scheinwerfer finde ich.....

 

Beste Grüße....

20 oder 19

 

Hallo MPL,

"Ansonsten mal als kl. Tipp für alle Peinlichfinder: Anderen einreden zu müssen, ihre Fahrzeuge seien peinlich, krank, einem Benz nicht angemessen, was auch immer, sieht nach zwanghaftem Versuch aus, andere schlecht zu reden und sich selbst hervorzuheben.

Bleibt doch einfach locker und lasst jeden Spaß haben, wie er es möchte. Leben und leben lassen."

...KEINER will hier jemandem etwas einreden!!!! Damit das mal ganz klar ist!!

Es ist einfach unerträglich, wie hier auf kritische Äußerungen reagiert wird. Das hat mit zwanghaften Versuchen, etwas schlecht zu reden, nichts zu tun! Und mit sich selbst hervorheben schon gar nichts! Natürlich lasse ich (und andere, denen es auch nicht gefällt) die anderen ihren Spaß haben! Ich habe keinen Drang danach, ihm die Räder runterzuschrauben!

Die Art und Weise, WIE die Forenteilnehmer auf Kritik reagieren, beweist, dass es einfach stimmt, dass es peinlich aussieht. Sie können einfach die Wahrheit nicht vertragen! Es gibt einfach Dinge, die passen und gut aussehen, und es gibt die anderen Dinge, die unpassend aussehen, und wenn man das nicht mehr sagen darf, weil die Prollkistenkutscher in Wahrheit Mimöschen sind, dann lassen wirs, auch gut. Dann sollen sie aber besser nicht nach unserem Geschmack fragen.

(Es gab da mal eine Frau, die nannte sich Lollo Ferrari, und die hat mit ihrem Körper was angestellt, was die allermeisten schlimm, furchtbar und teils sogar eklig fanden. Wenige sind darauf abgefahren. Diese wenigen mit diesem extremen Geschmack gibts auch, klaro, aber dennoch finden es die meisten eben nicht gut.)

So, nun fahrt Eure Breitschlappen-210er, und fühlt Euch als die Größten, STÖREN tut´s mich nicht.

Gruß

Espaceweiß

Du mußt aber auch zugeben, lieber Espaceweiß, dass Du ganz genau wußtest, wie provozierend Dein erster Post sein würde. Daher hast Du ja auch am Anfang des Postes langsam darauf vorbereitet, was dann kommen würde.

Dennoch konntest Du es Dir nicht verkneifen Deinen Senf dazu abzugeben.

Dabei war in diesem Thread nicht gefragt "Was haltet Ihr von 20" auf dem W210?", sondern es wurde lediglich nach Bildern gefragt.

Deine oder meine Meinung zur Ästhetik solcher Felgen war hier in keinster Weise gefragt, aber Du mußtest sie dennoch loswerden obwohl klar war, dass Du damit denjenigen provozieren würdest, der diese Räder fährt.

Also, so wie man in den Wald hineinruft.....

Hallo zusammen,

@luke 1973

Es spielt doch keine Rolle, was gefragt war.

In solch einem Forum sollte man auch mit Kommentaren klar kommen, die nicht unbedingt so ganz sachlich sind.

Stell Dir mal vor, man würde alle unsachlichen oder sonstige unsinnige Kommentare löschen.

Es bliebe gar nicht mehr viel übrig. Es würde sich bestimmt nicht mehr lohnen, solch ein Forum aufrecht zu erhalten.

Ein bißchen Provokation muß also schon sein, ist sozusagen das "Salz in der Suppe".

@Espaceweiß

Sprichst mir mal wieder aus der Seele.;-)

 

@all

Wenn ich dann sehe, wie einige (es werden immer mehr),

ausfallend und beleidigend auf sachliche Kritik reagieren, bleibt mir die manchmal die Spucke weg.

Wenn dann noch Probleme dazukommen, die erkennen lassen, daß manch einer die Volksschule nach Klasse 3 beendet hat, hilft auch ein E55 nicht ihn aus dieser Schublade herauszuholen.

Nachts vor der Disco sind sie natürlich die Größten. Kräftige Oberarme haben sie ja bestimmt auch.

Gute Psychologen wären hier gefragt. Aber die müßten schon wirklich gut sein.

...na ja, schon wieder unsachlich und überflüssig, -aber wahr.:-)

Gruß

Enrico

Manche Mögens Pink und manche mögens Grün mit gelben Streifen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???