ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???

20" Felgen auf einen W210???

Themenstarteram 10. April 2007 um 9:33

Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand 20" Felgen auf seiner E-Klasse hat und wenn ja mit welcher Bereifung. Würde mich mal interessieren ob sowas geht.

Ähnliche Themen
76 Antworten

kurz und knapp gesagt finde beide Varianten......

 

 

 

GEIL!

 

auch haben will....

20 oder 19

 

...kurz und knapp gesagt finde beide Varianten......

 

PEINLICH!

 

So macht man aus einem schönen Auto eine Ludenschleuder.

 

..um Gottes willen nicht so was, es hebt mich zum k......

am 14. April 2007 um 16:53

Re: 20 oder 19

 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

...kurz und knapp gesagt finde beide Varianten......

 

PEINLICH!

 

So macht man aus einem schönen Auto eine Ludenschleuder.

 

..um Gottes willen nicht so was, es hebt mich zum k......

Peinlich ist was anderes, bei DIR!...

Stellt man mal Bilder rein für den Threadersteller und man wird fertig gemacht, looool, geh mal ne Runde spazieren oder was mit deiner Frau machen Espaceweiß

Also bitte nicht falsch verstehen- wieso eskaliert dass hier immer so?

Irgendwas läuft da falsch- ist doch alles Sache des Geschmacks!

Mich hebt es ja auch wenn ich einen weißen Espace seh...!

Deswegen würde ich dies ja nicht gleich so kommentieren!

Tom

also ich finde die Bilder obergeil !!!

aber geht bei den großen Socken nicht der ganze Fahrkomfort flöten ? oder wie ist es, damit zu fahren ?

Mit Sicherheit geht der Komfort flöten!!!

Man schaue sich mal den Platz in den Radhäusern genau an!!

Also ich bin ja ein Fan dieser "Turbinenfelgen".

Mir würden diese allerdings in 19 Zoll absolut reichen:)

Sind leider sehr teuer die guten Stücke( im Auktionshaus für 2799,00 Euro ohne Pneus zu haben)

Klar sieht der 270er auf dem Bild aus, als hätte ihn "Neger-Kalle" Karl-Heinz Schwensen gerade vorm Cafe Keese abgestellt und geht nun mit seinen beiden Gorillas über den Kiez, seine Hühner abkassieren, nachdem er mit Chinesenfiete und Himbeertoni den Frauenhandel mit Albanerwilli abgesteckt hat :)

Also geschmacklich finde ich das Auto einwandfrei, da würden mich die schwarzen Frontscheinwerfer auf dem Bild mit den Chromfelgen mehr stören. Absoluter Blickfang der Wagen, den kann man sicherlich überall unabgeschlossen stehenlassen, da geht kein Dieb bei, aus Angst vor Rache der "Firma" :) :D

@mtbusiness

ich finde deinen Wagen, bis auf die Frontscheinwerfer, sehr ansehnlich!!

OH GOTTOGOTTOGOTT

 

Hallo allgemeine Spiesserfraktion!!!

Ich finde es sehr schade, dass hier immer gleich so eine negativ Stimmung aufkommt.

es gab hier mal wesentlich netter Zeiten, aber die sind ja längst vorbei... seit wir weg sind ;)

@mtb

Ihr Fahrzeug ist eine Augenweide, das haben sie sehr schön gemacht. Darf ich fragen, in welchem Puff sie arbeiten?! :cool:

@ Danjelli

Du kommst aus Winsen???

Bin Lüneburger

Wenn Du am WE 4.05.07 - 06.05.07 noch nix vor hast, dann schreib mir mal ne PN... :D

Gruß

AndY

PS: Hab neulich nen weißen Renault Van auf der Autobahn genötigt, bitte nicht böse sein... :rolleyes:

Hi,

es ist nicht spiessig etwas schön oder nicht schön zu finden,es ist spiessig zu glauben mann hätte guten geschmack und er wäre allgemeingültig.Wer hier Bilder einstellt muss natürlich auch mit Kritik umgehen können,denn zum Glück haben wir verschiedenen geschmack.

Gruß aus LE.

Übrigens finde ich auch alles über 18`` übertrieben,aber wem es gefällt.....!

mtbusiness

 

Hallo mtbusiness,

"Peinlich ist was anderes, bei DIR!...

Stellt man mal Bilder rein für den Threadersteller und man wird fertig gemacht, looool, geh mal ne Runde spazieren oder was mit deiner Frau machen Espaceweiß"

 

Dieses Zitat sagt über Deinen Geisteszustand genug aus und braucht nicht weiter kommentiert zu werden.

Dennoch: Wenn Du eine andere Meinung als "fertig gemacht" darstellst, und dieses "loool" dazuschreibst, bist Du ein Fall für´n Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

@rest: Fein dass Ihr in meinen Nick so lustige Sachen interpretiert!

Schönen Sonntag noch,

Espaceweiß

ich finde die Bilder auch geil, möchte garnicht wiesen Espaceweiß was für ein Geschmack du hast, pfuiiiiiii

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

ich finde die Bilder auch geil, möchte garnicht wiesen Espaceweiß was für ein Geschmack du hast, pfuiiiiiii

Man merkt echt das der w210 im Kaufpreis sehr sehr günstig geworden ist. Lasst doch jedem seine Meinung und beschimpft hier nicht jemand nur weil er einen anderen Geschmack hat! Das gilt für beide Seiten!

Wenn Du was Besseres bist, dann kauf dir doch ein Fzg. dessen Kaufpreis eher zu den Kreisen passt, zu denen Du gehören möchtest. Wenn Du es dir nicht leisten kannst, dann spar dir bitte solche Kommentare. Vielen Dank.

am 15. April 2007 um 13:40

Re: mtbusiness

 

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

Hallo mtbusiness,

"Peinlich ist was anderes, bei DIR!...

Stellt man mal Bilder rein für den Threadersteller und man wird fertig gemacht, looool, geh mal ne Runde spazieren oder was mit deiner Frau machen Espaceweiß"

 

Dieses Zitat sagt über Deinen Geisteszustand genug aus und braucht nicht weiter kommentiert zu werden.

Dennoch: Wenn Du eine andere Meinung als "fertig gemacht" darstellst, und dieses "loool" dazuschreibst, bist Du ein Fall für´n Arzt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

@rest: Fein dass Ihr in meinen Nick so lustige Sachen interpretiert!

Schönen Sonntag noch,

Espaceweiß

Bist du psychologe oder was ?

Nur weil du frustriert bist, müssen die anderen nicht dein Leid ertragen du Freak!

Schreib doch einfach "es gefällt mir nicht"

Stattdessen kommen Worte wie "Peinlich" & "Übertrieben"

Ist doch egal, ist es dein Auto ? Nein!!!!!

Manche stehen halt auf Serienlook und manche eben nicht, das du daraus Schlüsse ziehen kannst was ich beruflich machen könnte, das zeigt von Schwäche weil du wie oben beschrieben ist, FRUSTRIERT bist !!!!!

Habe nur dem Threadersteller in Bildern gezeigt was möglich ist, mehr nicht, dein Kommentar tut hier gar nix zum Thema...Hauptsache irgendein Scheiss dazuschreiben und wichtig machen....

mtbusiness

 

Hallo mtbusiness,

nochmals von Herzen gute Besserung, Du hast sie dringend nötig.

Gruß

Espaceweiß

am 15. April 2007 um 14:26

War ja klar,

keine Argumente mehr, hahahahahahahaha

Bist so ein Vogel Espaceweiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 20" Felgen auf einen W210???