Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 20" Felgen auf A4

20" Felgen auf A4

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 14. Mai 2003 um 21:19

Hat einer von euch 20" Felgen mit 245/30/ZR20 auf seinem A4 8E Avant?

Würde mich interessieren ob das noch ok zum fahren ist. Scharf aussehen tuts jedenfalls.

Gruss

Ähnliche Themen
64 Antworten

Re: Wenns noch interresiert, habe 20" drauf

 

Zitat:

Original geschrieben von s-line-a4

Ich habe ein Gewindefahrwerk drin und muss sagen, es fährt sehr komfortabel, nicht hart. Dies wird noch unterstützt durch den grösseren Abrollumfang, ich fahr sozusagen über die schlaglöcher als hinein.

Ja klar,da macht ja auch einen riiieeesen Unterschied LOL

Re: Wenns noch interresiert, habe 20" drauf

 

Zitat:

Original geschrieben von s-line-a4

Wen´s noch interresiert, ich habe 8,5x20" rundherum drauf, die Bereifung ist 225x35x20.

Ich habe ein Gewindefahrwerk drin und muss sagen, es fährt sehr komfortabel, nicht hart. Dies wird noch unterstützt durch den grösseren Abrollumfang, ich fahr sozusagen über die schlaglöcher als hinein.

Gruss

wolli

Hallo lieber s-line-a4

würde meinen, dass das Foto nicht echt ist.

Die Radkombination ist eine "Montage".

Oder hast Du noch andere Beweise!

Wenn echt, bin ich neidisch....

Gruss André

Das sind dann solche Kandidaten, die im Schrittempo über Bahngleise schleichen. Am liebsten würd ich dann himmer hinten reinbelzen in die Affenkarrn.

am 30. Juni 2004 um 16:23

Eh

Das Auto sieht echt super geil aus! Wenn du noch das Nummernschild an den normalen Platz bauen würdest, wärs echt perfekt!!!

Wie wärs mit noch ein paar Bildern???

cu arno

am 30. Juni 2004 um 18:36

Hier noch ein paar Fotos

 

Also erst mal vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Es handelt sich hierbei nicht wirklich um eine Fotomontage, die Felgen sind aus den USA und werden unter www.racingstyle.de hier in Deutschland vertrieben, dort findet ihr auch Galeriebilder der Felgen mit meinem Auto.

Aber anbei noch ein paar Bilder Vom Wörthersee ohne Fotomontage dafür aber mit Spinners auf den Felgen.....

am 30. Juni 2004 um 18:37

hier noch eins ...

 

hier noch ein Bild wie es bei dem laden auf der HP steht....

am 30. Juni 2004 um 18:39

Wenn ihr Euch noch ein paar Tage gedult mach ich von meinem mal ein paar Bilder mit 8,5x20" und nem 225/30 20. Die felgen sind aber noch nicht fertig. Werden gerade verchromt.

zur Zeit habe ich "nur" 8,5 u 9,5x19" drauf

Gruß

am 30. Juni 2004 um 18:44

und noch eins ...

 

mit spinners .... hoffe das sind genügend beweise..... aber die anschuldigung mit der Fotomontage nehme ich als Kompliment hin, danke.

am 30. Juni 2004 um 18:48

@german-style

 

Bist du der A4Lim mit den verchromten Lorinsor, den ich am See geshehen habe ?

am 1. Juli 2004 um 5:24

@S-Line-A4

... klaust Du dem Kühler nicht'n Haufen Luft mit dem versetzten Nummernschild ?

Gruß

ralle

Also jetzt auch mal von mir nen dickes Kompliment!

Sieht echt krass aus!

Und wem es nicht paast, sollte vielleicht nicht so " unangebrachte" kommentare bringen wie

"Das sind dann solche Kandidaten, die im Schrittempo über Bahngleise schleichen. Am liebsten würd ich dann himmer hinten reinbelzen in die Affenkarrn."!!!

Finde es schon cool, wenn jemand nach Bildern nach Bildern mit 20 Zoll fragt und dann jemand anderes diese zur Verfügung stellt, oder?

Ob er dann mit 20 oder 200 über die Bahngleise fährt ist dann Ansichtssache, sogar ein S-Line Fahrwerk sollte schon reduzierter über "Gleise" bewegt werden, als ein Serienfahrwerk!

 

So, das wars auch nur kurz von mir dazu :)

Nochmal kompliment an Dein Auto, schönes Gefährt :)

 

Gruß Markus

am 1. Juli 2004 um 7:16

Re: @german-style

 

Zitat:

Original geschrieben von s-line-a4

Bist du der A4Lim mit den verchromten Lorinsor, den ich am See geshehen habe ?

ja, war meine Wenigkeit :)

gruß

am 1. Juli 2004 um 12:42

@GERMAN-STYLE

sehr sehr geile karre!!!!!

welche größe haben die lorinser?

gruss allgäuer

Ich finde große Felgen auch ziemlich cool!

Die 19" Felgen von CHA-OS sehen toll aus.

Das blöde bei so großen Felgen ist halt immer, dass die Scheibenbremsen dann so winzig aussehen!

Für die Optik wär's am besten, wenn man auch noch größere Bremsen nachrüstet.

Aber kann man halt nix machen, ist halt immer so. Bei mir auch, und ich hab ja nur 15" und hinten sogar nur Trommeln! :(

 

Gruß

Atred

spinners sind in deutschland nur für spinner, da verboten

naja wurscht, hab ja dein kennzeichen

Deine Antwort
Ähnliche Themen