20% CyberWeek Rabatt auf Optionen aus dem Functions on Demand Store
Im A6 Forum wurde ein Code für 20% Rabatt auf Audi Connect gepostet.
Nur falls das hier noch nicht bekannt war, hier der Link: Klick
42 Antworten
Beim adaptiven Geschwindigkeitsassistenten habe ich jetzt mal zugeschlagen, wollte ich eh dazubuchen.
Hat auch den ersten Test im Sonntagnachmittagsverkehr auf der B105 bestanden.
Nützt nur leider nichts, wenn man so wie ich, seine bestehenden Connect Remote & Control Option verlängern möchte. Diese läuft noch bis Ende des Jahres und kann offensichtlich nicht vorzeitig verlängert werden.
Zitat:
@vilafor schrieb am 25. November 2024 um 15:19:03 Uhr:
Nützt nur leider nichts, wenn man so wie ich, seine bestehenden Connect Remote & Control Option verlängern möchte. Dieser läuft noch bis Ende des Jahres und kann offensichtlich nicht vorzeitig verlängert werden.
Stimmt.
Audi legt offenbar bei den Serviceverträgen keinen Wert auf eine Auftragspipeline.
Nicht Smart oder einfach sehr selbstbewusst
Zitat:
@vilafor schrieb am 25. November 2024 um 15:19:03 Uhr:
Nützt nur leider nichts, wenn man so wie ich, seine bestehenden Connect Remote & Control Option verlängern möchte. Diese läuft noch bis Ende des Jahres und kann offensichtlich nicht vorzeitig verlängert werden.
Probier's mal am 1. Oder 2.12. nochmal, ab dem letzten Monat der bisherigen Laufzeit soll man verlängern können...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian8P schrieb am 24. November 2024 um 18:20:56 Uhr:
Beim adaptiven Geschwindigkeitsassistenten habe ich jetzt mal zugeschlagen, wollte ich eh dazubuchen.Hat auch den ersten Test im Sonntagnachmittagsverkehr auf der B105 bestanden.
Was ist das denn genau für eine Funktion?
Zitat:
@MichaelN schrieb am 27. November 2024 um 10:38:28 Uhr:
Kurz: ACC
Das stimmt so nicht. ACC muss schon vor dem Buchen vorhanden sein, die können ja nicht online ein paar Radarsensoren auf Dein Auto hochladen.
Das adaptive ACC, um das es hier geht, ist eine Erweiterung, die die voraus liegende Verkehrssituation komplexer mit einbezieht als das ursprüngliche System.
ACC sensor ist doch immer an Bord.
ich denke du verwechselst adaptiv mit prädiktiv
ACC = adaptive cruise control
Ok kann sein, dass ich mich irre…
Aber: Seit welchem Baujahr sind die ACC-Sensoren „immer an Bord“?
Bei unserem A3 8V sind keine an Bord.
Ich würde sagen, dass die Sensoren seit dem FL immer an Bord sind, allerdings ohne Gewähr.
Zitat:
@MichaelN schrieb am 27. November 2024 um 11:03:23 Uhr:
ACC sensor ist doch immer an Bord.
Zumindest in meiner 2018er S3 Limousine eindeutig nein...
Gruss Markus
Da hat sich mit dem FL ja doch einiges geändert. War pre sense vorher nicht Serie?
Zitat:
@MichaelN schrieb am 27. November 2024 um 12:48:33 Uhr:
Da hat sich mit dem FL ja doch einiges geändert. War pre sense vorher nicht Serie?
Nein, auch da nicht.
Gruss Markus
Pre Sense ist in meinem S3 MJ24 Serie.
Läuft ACC unten über den Sensor beim Nummernschild oder oben über die Kamera?