2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dyd

hab den bericht von eurem 1 event verfolgt.. wäre auch das nächste mal gerne dabei..

ist den die 110 kw fraktion auch erwünscht, oder bin ich euch zu langsam ???

Das ist kein Problem, wir cruisen da ja nur und dazu ist ess egal ob 150, 180 oder 220 PS!

Sorry hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, steht ein Termin schon fest ?

wie es mom. ausschaut 17.9.

Passt mir gar nicht, ist ja noch ewig hin...

lautehupe, du willst dir doch nur ein neues Opfer anlocken... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

lautehupe, du willst dir doch nur ein neues Opfer anlocken... 😉

Opfer??

Alles klar.

In dieser Woche hab ich Mittagschicht. Ist bei mir die kürzeste Woche. Besser kann´s nicht kommen.

Ich bin mit meinen 180 PS dabei.

Wehe es überholt mich einer

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Das ist kein Problem, wir cruisen da ja nur und dazu ist ess egal ob 150, 180 oder 220 PS!

Deswegen...

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Deswegen...

Ich soll ein Opfer werden ??? Dann doch lieber nicht ;-)
Haben wir kleinen Motoren keine Rechte ??

Achso, jetzt hab ichs verstanden.

kleinere Motoren haben die selben Rechte wie Frauen 😁

Zitat:

Achso, jetzt hab ichs verstanden.

kleinere Motoren haben die selben Rechte wie Frauen 😁

na dann iss ja gut !!!

Ach, dyd; Willst du denn immer gewinnen?

Auf dem Ring rasen so viele an dir (an uns ALLEN) vorbei, da kommt es auf lautehupe auch nicht an...😛

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

Ach, dyd; Willst du denn immer gewinnen?

Auf dem Ring rasen so viele an dir (an uns ALLEN) vorbei, da kommt es auf lautehupe auch nicht an...😛

dabeisein ist alles..gewinnen dürft ihr...

Das hab ich mir auf dem Hinweg auch gedacht, dabei sein ist alles und bloss schön vorsichtig fahren. Aber sobald es dann los geht, kann man überhaupt nicht mehr langsam fahren.

Ok,wenn ihr so gemein seid(heul) dann werde ich mich hinter euch ein reihen und euch ein bißchen anschieben,habe gehört das ein paar von euch das nötig hätten🙂

S3 Simpley the best🙂

Wow tolle bilder, bekommt man glaTT Lust. Müsste aber nen Kurzurlaub in der Eiffel verbringen, da von mir +500km Entfernung, arrrrgh!

Deine Antwort