2. TT-Treffen Nordschleife -Fahrertraining-

Also.

Wie bereits angedroht:

Hier der Thread zum nächsten, hoffentlich mindestens genau so tollen Treffen an der Nordschleife des Nürburgringes.

Terminwünsche, Terminvorschläge, Link zur Teilnehmerseite ... alles hier, gebündelt und (hoffentlich) kompetent gemanaged.

Also.

Bis dahin ... Stefan

405 Antworten

Ja ich bin auch dabei da ich noch nie die Nordschleife live gesehen habe. Aber dann mit 3.2 DSG.

Man man wenn das mal nich so weit wär, wobei zu weit kanns ja mit nem TT garnicht sein 😁

Na mal schaun. Die meisten die dort hinfahren kommen auch von da???

naja.....100 km sind es trotzdem....aber geht scho' *g*

harg O_o 100km brauch ick ja schon um auf die richtige AB abzubiegen. Nunja mal schaun welchen termin ihr fest macht.

Ähnliche Themen

harr harrr harrrrr.....wo kommst du denn her? dunkeldeutschland?

hallo, hallo... ich bin immerhin aus hamburg angreist... nun macht euch mal nicht wegen ein paar hundert km in die hose😉

einfach hinfahre... der rest wertet das auf, glaubt mir!!!

sorry.....wollte nicht unverschämt wirken *gg* aber im ernst: egal wieviel km....ein weg zum ring lohnt immer!!!!

*zustimmend nicken tu*

kann ich auch nur zustimmen, bin ja auch 1000KM dafür gefahren Hin+Zurück und würde es am liebsten jedes Wocheende wiederholen!!

oh man.
Wäre mein Fahrwerk nicht so tierisch am Arsch wäre ich auch gekommen.Sind von mir aus ja nur ca. 100km.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
Dann sogar mit neuem Fahrwerk!!

@frapos1
Was bedeutet das?: <--- keine spassbremse

Und nun zier dich nicht so, so ein paar Meter mit nem schnittigen Wagen zu fahren...

Will euren TT Clan ja nicht zerstören,würde mich aber auch gerne anmelden mit zu rocken!
Also,wie siehts aus jungs und Mädels?!

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

Will euren TT Clan ja nicht zerstören,würde mich aber auch gerne anmelden mit zu rocken!
Also,wie siehts aus jungs und Mädels?!

Nää, das geht nicht...Das geht einfach nicht! 😉

hab den bericht von eurem 1 event verfolgt.. wäre auch das nächste mal gerne dabei..

ist den die 110 kw fraktion auch erwünscht, oder bin ich euch zu langsam ???

S3=TT neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Deine Antwort